Unser Manager von April 1997 bis Juni 2009 ist heute Gast im Sport 1 Doppelpass.
Kann natürlich auch sein. Mal hören ob sie ihn überhaupt zu Hertha befragen, vielleicht hat er vor der Sendung schon zu Helmer gesagt - komm mir bloß mit dem Thema Hertha.
Da gab es interne VW Machtpoker gegen die kein Manager etwas hätte ausrichten können und da er bereits nach 15 Monaten gehen musste, konnte er an den verkrusteten Strukuren nichts grossartig änder, aber hauptsache du hast dich wieder einmal konstruktiv zu Wort gemeldetHerthafuxx hat geschrieben: ↑14.04.2019, 12:19Richtig, in Wolfsburg hat er dann ja gezeigt, wie er die ganzen Titel geholt hätte![]()
Genauso geistreich wie der Verweiß auf Wolfsburgbayerschmidt hat geschrieben: ↑15.04.2019, 13:05"Wahnsinnig geistreicher" Konter von unserer Forums-"Koryphäe" "![]()
![]()
"
Sicher hat DH finanziell einiges falsch gemacht. Aber jetzt läuft es eigentlich auch nicht besser. Ich will nicht die Legende der Reseschreibmaschine bedienen aber DH musste und hat hier auch einiges aufgebaut von dem der Verein und die jetzige Führung profitiert. Akademie, Vereinesgeländeusw. Zusätzlich hat sich das Fußballgeschäft sehr positiv entwickelt davon profitiert die aktuelle Vereinsführung. Und der Ägide von DH musste man noch mit Stadionumbau und der Kirchkrise kämpfen. Auch war es als langjähriger Zweitligist wesentlich schwerer an Gelder zu kommen.MikeSpring hat geschrieben: ↑15.04.2019, 14:29Hat er aber gar nicht so unrecht mit. Ja, ich sehe es auch so, dass uns die hoeneßschen Finanzeskapaden erst in diese Lage katapultiert haben und will ihn auch nicht wieder.
Man denke nur an den 5Jahresvertrag mit über einer halben Mio Jahressalär für einen damals 5-Ligatrainer (U23 war abgestiegen). Und das, als der Verein schon Liquiditätsprobleme hatte...Herthafuxx hat geschrieben: ↑15.04.2019, 16:39Viele Punkte, die wir heute bei Micha kritisieren, hat er doch offensichtlich von seinem Lehrmeister abgeschaut: Wagenburgmentalität inkl. Hofpresse und eigener Leute an wichtigen Positionen, zu teure Verträge mit Spielern bzw. der generelle Umgang mit Geld und hoffen auf den großen Clou zu Refinanzierung.
Gut, dass DH weg ist. Schlecht, dass MP sein Nachfolger wurde. Noch schlechter, dass sich auf der GF Finanzen Position garnichts geändert hat.