ich denke wir befinden uns in einer Zwickmühle....
klar könnte man versuchen den Kader
jetzt schon komplett zu bekommen, dass die Jungs sich kennenlernen und schon Spielzüge einstudieren können.
Aber derzeit sind nun auch keine "Granaten" auf dem Markt, die uns komplett nach vorne katapultieren könnten. Wenn wir den Kader jetzt komplett hätten, müssten wir darauf vertrauen das die Jungs - durch Ihren Zusammenhalt -sich bis in die internationalen Plätze spielen.
Sollte aber zum Ende der Transferperiode plötzlich ein
Kracher auf der Liste stehen und dieser nicht wirklich dann ins Spielsystem passen oder diese Position schon 2-3 fach besetzt ist, würde hier doch auch wieder geschimpft werden...
wenn man aber
wartet bis zum Ende, um bei der Konkurrenz zu wildern, besteht natürlich die Gefahr leer auszugehen...
was ist denn , wenn Spieler XY genau die Verstärkung wäre, die wir hier bräuchten aber lieber auf Gehalt verzichtet und zu einem Verein wechselt, der schon international spielt? ich denke das ist eher zu befürchten und wir stehen komplett ohne "Kracher" da... Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass Micha schon im Hintergrund mit Spielern verhandelt, die
gerne zu uns kommen möchten, aber aus diversen Gründen dies noch nicht öffentlich machen wollen... aber wer weiß
Ich für meinen Teil würde lieber dies Jahr auf den gaaaanz großen
Wunderheiler verzichten und hoffen mit dem Team sich international zu platzzieren und dann endlich auch interessantere Spieler in den Fokus nehmen zu können. Sollten wir uns nicht international platzieren, geht das ganze wieder von vorne los und keine Ahnung wie wir dann finanziell dastehen - und Spieler von großem Format zu bekommen wird sogar fast unmöglich
Fazit:
Preetz entlassen und mit Visionen die neuen Spieler ködern....