Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
emanzi

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 19.08.2020, 13:55

Lukas1892 hat geschrieben:
19.08.2020, 08:11
Lech Posen ist sich lt mehreren polnischen Medien mit Slavia Prag einig was Jan Sykora angeht. Ich habe letzter Zeit mehrfach gelesen das der Kamil Jóźwiak transfer auch abhängt davon ob man Jan Sykora kriegt. Das würde auch bedeuten warum Kamil Jóźwiak letzten Samstag das Spiel gegen Odrą Opole mitgespielt hat, man plant solange mit ihm, bis eben Sykora zu Posen kommt. Obwohl Jan Sykóra ein RM ist gibt es einen Zusammenhang,. Unterschreibt Sykora bei Posen könnte es mit Jóźwiak schnell gehen. Hoffentlich dann auch zu uns!
Auch eine Tschechische Zeitschrift bestätigt das. Das könnte interessant für uns werden.
https://www.google.de/amp/s/sport.se.pl ... format=amp
Ich hoffe auch das er zu Hertha kommt. Auf den Spieler würde ich mich freuen. Dazu muss aber noch ein Qualitäts-Knaller auf der Außenposition zusätzlich kommen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 19.08.2020, 14:09

Ich freue mich das es immer noch welche gibt die Hoffnung haben das noch irgendeiner kommt der eine wirkliche topverstärkung ist nach dem desaströsen Angebot für Grujic habe ich das endgültig aufgegeben
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

BluRob

Beitrag von BluRob » 19.08.2020, 14:40

Ich vermute schon das noch was offensiveres kommt. Da wird’s dann aber auch teurer sodass es Sinn machen kann, harte Verhandlungsposition zu zeigen und den abgebenden Verein schmoren zu lassen. Wie immer, wenn die anderen aus finanziellen Gründen abgeben wollen oder müssen wird’s günstiger.

Gibt schon Sinn den derzeitigen Spielermarkt zu nutzen. Wer aktuell Mittel hat ist klar im Vorteil. Irgendwann wird Corona vielleicht eingedämmt und irgendwann haben sich die Vereine wieder konsolidiert. Dann wird’s wieder teurer.

emanzi

Beitrag von emanzi » 19.08.2020, 15:12

ratlos hat geschrieben:
19.08.2020, 14:09
Ich freue mich das es immer noch welche gibt die Hoffnung haben das noch irgendeiner kommt der eine wirkliche topverstärkung ist nach dem desaströsen Angebot für Grujic habe ich das endgültig aufgegeben
Kamil Jóźwiak für ca. 4 Millionen wird ja wohl von der Finanzspritze von 150 Millionen noch drinne sein. Der ist von der Qualität viele, viel besser als Wolf....und ich möchte hier nicht mehr Wolf sehen. An Topverstärkungen glaube ich auch nicht mehr.

ratlos

Beitrag von ratlos » 19.08.2020, 15:17

Das macht preetz aber seit Jahren so auch schon vor corona am Ende kam dann Wolf..
Und preetz ist nicht das Superhirn ,das machen andere auch ,auch welche die Kohle haben und Ambitionen
14 Millionen plus für einen grujic zeigt welch Unfähige da rumkrauchen..jedenfalls ist diese transferphase sollte es so eintreffen eine der miesesten in der Ära preetz
Ein Investor stellt Millionen zur Verfügung und dieser Clown kriegt es nicht auf die Reihe die sinnvoll einzusetzen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 19.08.2020, 16:00

Nahe zu lächerlich, wenn nicht sogar erbärmlich, dass man zum jetzigen Zeitpunkt trotz Corona und unseren Vorraussetzungen den Kader nicht zusammen hat.
Wenn man nichts abschenken will und sich endlich mal sportlich anders positionieren wollte, hätte dringend benötigte Qualität, speziell für das MF hier sein müssen.
Preetz manifestiert sein Prädikat, er kann nicht Kader, auch nicht mit Geld! Bis mal den ein oder anderen Glücksgriff ist halt nicht drin.
Aber vielleicht findet er noch ein Rob Friend und Maier mutiert zum Pele.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 19.08.2020, 16:53

Zenturio hat geschrieben:
19.08.2020, 16:00
Preetz manifestiert sein Prädikat, er kann nicht Kader, auch nicht mit Geld!
Er kann auch nicht Trainer, da nehme ich Labbadia jetzt aber erstmal raus.

Dass Preetz da im Allgemeinen aber auch wieder zu spät reagiert hat, ist dann auch wieder eine andere Geschichte.

Dieser Manager ist einfach unfähig, im richtigen Moment die richtigen Entscheidungen zu treffen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 19.08.2020, 19:54

Welcher Moment wurde denn verpasst, in dem ein Spieler zu einem anderen Verein gewechselt ist und nicht zu uns? (Gerücht vorhanden) Mir ist jetzt eigentlich keiner bekannt. Passiert doch allgemein fast nichts.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 19.08.2020, 20:13

ButzBSC hat geschrieben:
19.08.2020, 19:54
Welcher Moment wurde denn verpasst, in dem ein Spieler zu einem anderen Verein gewechselt ist und nicht zu uns? (Gerücht vorhanden) Mir ist jetzt eigentlich keiner bekannt. Passiert doch allgemein fast nichts.
Kobel

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 19.08.2020, 20:22

^ Was hat man denn bei Kobel verpasst?
Er hatte ein Vertragsangebot von uns auf den Tisch liegen, finanziell 30 % über dem des VfB, für einen offenen Wettbewerb mit Körber und Jarstein.
Also Butter bei die Fische, was hat man verpasst?

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 19.08.2020, 20:40

MS Herthaner hat geschrieben:
19.08.2020, 20:13
ButzBSC hat geschrieben:
Kobel
Kobel > Schwolow?

Aber ja, das ist ein Name, der meine Kriterien erfüllt. ( Lücken vorhanden :D)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 19.08.2020, 22:01

Otowaxol hat geschrieben:
19.08.2020, 20:22
^ Was hat man denn bei Kobel verpasst?
Er hatte ein Vertragsangebot von uns auf den Tisch liegen, finanziell 30 % über dem des VfB, für einen offenen Wettbewerb mit Körber und Jarstein.
Also Butter bei die Fische, was hat man verpasst?
Die Frage war welcher Spieler zu einen anderen Verein gewechselt ist anstatt zu uns, und wo es auch Gerüchte dazu gegeben hat.
Den Rest hast du selbst schon beantwortet.
Ob der Spieler jetzt die Verbesserung gegenüber Jarstein gewesen wäre ist nicht entscheidend. Der Verein wollte Kobel, und Kobel wollte nicht.
Verpasst hätten wir dann Schwolow.
Oder glaubst du das man wenn Kobel zugesagt hätte trotzdem Schwolow kontaktiert hätte :zwink:?

ratlos

Beitrag von ratlos » 19.08.2020, 22:06

Kennie wollte auch nicht..zum Glück verpassen wir ja grujic nicht.................

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 19.08.2020, 22:26

ratlos hat geschrieben:
19.08.2020, 22:06
Kennie wollte auch nicht..zum Glück verpassen wir ja grujic nicht.................
McKennie will unbedingt nach England.
Ich denke er wäre auch gekommen wenn man die Forderungen von Gelsenkirchen und die des Spielers erfüllt hätte.
Aber man hatte nicht das Gefühl das McKennie unbedingt zu uns wollte.
Unabhängig davon das man den überhaupt haben wollte, so hat man anschließend richtigerweise abgelehnt.
Bei Grujic ist es allerdings so, wenn er für Klopp nicht gut genug ist (wovon man ja ausgehen könnte) wären wir der Wunschverein von Grujic.
Und da man ja bereit ist jetzt schon 15 Mio zu zahlen, dürfte dem nichts im Wege stehen.
Mehr kann Liverpool überhaupt nicht verlangen weil Grujic absolut nichts vorzuweisen hat. Weder ist er ein großes Talent mit Entwicklungspotenzial, noch hat er bei uns und woanders mal eine Saison konstant gut gespielt.
Das sollte eigentlich ausreichen die Finger von einer festen Verpflichtung zu lassen... .eigentlich :traurig:

djskek

Beitrag von djskek » 19.08.2020, 23:23

Rodriguez ist wech vom Markt. Wechselt vom AC zum FC Turin.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 19.08.2020, 23:40

djskek hat geschrieben:
19.08.2020, 23:23
Rodriguez ist wech vom Markt. Wechselt vom AC zum FC Turin.
Das ist auch gut so.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 20.08.2020, 00:51

... VW hat für 20 Mio. nen neuen "großen" Stürmer für 20 Mio. verpflichtet ... Nachtigal ick hör dir trapsen ... :wink2:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.08.2020, 01:12

BSC-Kutta hat geschrieben:
20.08.2020, 00:51
... VW hat für 20 Mio. nen neuen "großen" Stürmer für 20 Mio. verpflichtet ... Nachtigal ick hör dir trapsen ... :wink2:
Ich auch..... 30 Mio plus Boni für Weghorst.
Dann noch Grujic und die Transferphase ist nicht genutzt worden.

Dustin

Beitrag von Dustin » 20.08.2020, 06:05

Hab ich was verpasst, dass der Weghorst so kritisch gesehen wird?

Der hat doch in der letzten Saison absolut überragend geknipst, klar ist er ein Spielertyp der nicht mehr ganz modern ist, aber ehrlich gesagt kann uns doch alles scheiss egal sein solange er seine 15 Tore + macht.

Übrigens ist er wohl auch bei Arsenal im Gespräch.

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 20.08.2020, 06:31

VW hat den neuen Mini Lewandowski verpflichtet um ihn Zukunft nicht wieder 5 Gegentore in 9 Minuten zu kriegen.

dovifat

Beitrag von dovifat » 20.08.2020, 07:14

Dustin hat geschrieben:
20.08.2020, 06:05
Der ist ohne Zweifel ein guter Spieler. Er will allerdings den beruehmt-beruechtigten naechsten Schritt gehen, angeblich am liebsten nach England. Hertha muesste ihn und VW also mit unglaublichen Mengen an Geld zuschuetten, um ihn doch nach Berlin zu locken. Da reden wir sicher von einem Gesamtvolumen in der Region von 60 Mio und Hertha ist doch nie und nimmer spielstark genug, ihn und Piatek gleichzeitig auf den Platz zu stellen.

Es waere sicherlich sinnvoller, die grosse Kohle in einen zuverlaessigen Vorlagengeber zu stecken und fuer den Sturm einen verhaeltnismaessig guenstigen Spieler zu holen.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 20.08.2020, 09:30

Dustin hat geschrieben:
20.08.2020, 06:05
.... nein, den sieht ja auch keiner kritisch ... aber "SOLLTE" sich da was "anbahnen" würde Piatek auf der Bank sitzen oder verkauft werden und Weghorst dürfte auch verdammt teuer werden ... zudem würde dann wieder - typisch Preetz - ein Haufen Geld in eine Postion gesteckt die bei uns "gut" besetzt ist und die eigentlichen Baustellen werden wieder "ignoriert" bzw. 3 klassig aufgefüllt ...

... allerdings ALLES nur "wenn" dem so sein SOLLTE (reine Spekulation) !!! ...

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 20.08.2020, 09:33

ButzBSC hat geschrieben:
Es geht doch garnicht darum das ein Termin verpasst wurde. Es geht vielmehr darum, das Qualität fehlt, um sportlich endlich erfolgreicher agieren zu können.
Es war trotz der Schwiegrigkeit des Marktes genügend Zeit die Baustellen zu erkennen und zu handeln. Es ist nicht mehr lange bis zum Saisonbeginn, der Trainer hat nicht ausreichend Zeit wichtige Puzzelteile, speziell im MF zusammen zu fügen und sportlich zu integrieren. Wenn das der Plan ist, was hier in der jetzigen Situation geboten wird ist das erneut mangelhaft, es ist keine Entwicklung wie erwartet zu erkennen, da hilft die Verpflichtung von Tousart auch nichts. Preetz agiert nach Schema Larifari und dieses Wirken ist meilenweit entfernt von zielstrebig sowie lageorientiert.
Schema Preetz wird Grujic sein, Bravo!

emanzi

Beitrag von emanzi » 20.08.2020, 09:56

MS Herthaner hat geschrieben:
20.08.2020, 01:12
BSC-Kutta hat geschrieben:
20.08.2020, 00:51
Ich auch..... 30 Mio plus Boni für Weghorst.
Dann noch Grujic und die Transferphase ist nicht genutzt worden.
Also das wäre an Unfähigkeit und unnötigen Geldverbrennen nicht zu unterbieten. Hertha würde sich weltweit lächerlich machen.

emanzi

Beitrag von emanzi » 20.08.2020, 10:15

Zenturio hat geschrieben:
20.08.2020, 09:33
ButzBSC hat geschrieben:
Es geht doch garnicht darum das ein Termin verpasst wurde. Es geht vielmehr darum, das Qualität fehlt, um sportlich endlich erfolgreicher agieren zu können.
Es war trotz der Schwiegrigkeit des Marktes genügend Zeit die Baustellen zu erkennen und zu handeln. Es ist nicht mehr lange bis zum Saisonbeginn, der Trainer hat nicht ausreichend Zeit wichtige Puzzelteile, speziell im MF zusammen zu fügen und sportlich zu integrieren. Wenn das der Plan ist, was hier in der jetzigen Situation geboten wird ist das erneut mangelhaft, es ist keine Entwicklung wie erwartet zu erkennen, da hilft die Verpflichtung von Tousart auch nichts. Preetz agiert nach Schema Larifari und dieses Wirken ist meilenweit entfernt von zielstrebig sowie lageorientiert.
Schema Preetz wird Grujic sein, Bravo!
Viele der Vereine haben sich schon verstärkt und machen stellenweise Schnäppchen so wie Gladbach mit Lazaro so ca. 14 Millionen....nur Preetz kriegt wieder einmal nichts auf die Reihe. Lazaro sofern er noch zu Hertha gewollt hätte, für den Schnäppchenpreis...super und er wäre eine tolle Verstärkung.

Ne Preetz...unkreativ und und mit einem Scheuklappendenken....sieht nur Grujic und wartet brav bis Liverpool ihn mit dem Preistreiberspielchen freigibt und Preetz zahlt den überteuerten Preis. Naja und beim Rest...Preetz wartet bis zum Schluss bis nichts mehr an Qualität großartig auf dem Markt und dann kommen die Verzweiflungstransfer ohne Qualität und für die Breite alla Wolf mit einem 4 Jahresvertrag zum aussitzen. An Weghorst für 30 Millionen mag ich lieber nicht denken...das mit zu irre....

Am besten ist, das Hertha diese Saison gewaltig abstürzt, damit Preetz endlich seine letzte Patrone verschossen hat und weg ist....dann kommt am besten sowas wie Klinsmann von der Art oder besser Rangnick der den aufgeblähten Kader knallhart endlich ausmistet und Spieler und mit Qualität holt und den passenden Trainer.

Soweit ist es schon wieder, dass ich mir sowas schon fast wünsche....

Antworten