Ich kenne ihn auch nicht. Es würde wieder eine Wundertüte für viel Geld/Leihe sein.emanzi hat geschrieben: ↑15.08.2020, 16:01hmmm...der hier würde Sinn machen. OM und kann LA spielen. Für LA haben wir nur Dilruson Linksfuss, Lukebakakio Linksfuss und Mittelstädt und für RA haben wir Lukebakio inverser Außenstürmer und Cunha Rechtsfuss unds Ngankam. Und dazu noch ein zusätzlicher Außenstürmer mit Qualität für Rechts brauchen wir.
Allerdings habe ich von dem Spieler Óscar Rodríguez keine Ahnung.
von TM geklaut:
https://www.transfermarkt.de/oscar-rodr ... ler/284884
Hertha soll vorsichtig nach einer Leihe angefragt haben.
Ob mit KO ist nicht bekannt.
Man könnte sich auch einen sofortigen Transfer vorstellen, wenn dieser ins Budget passt.
Real will doch ausmisten, oder? Vielleicht ist da wirklich was dran.
Ohne KO ist das nur ein Geschäft für Real
Ich kann es nur gebetsmühlenartig wiederholen:Spree1892 hat geschrieben: ↑16.08.2020, 19:45Dann bin ich mal auf Flügelspieler und Stürmer gespannt. Bin eh gespannt auf die 3 weiteren Neuzugänge. Flügelspieler halten sich ja hartnäckig Gerüchte um eine teurere Lösung. Stürmer ebenso.
Zu Grujic: Wenn er die richtige Einstellung mit bringt, ein guter. Sicherlich hätte ich mir dann was anderes gewünscht, aber mir lieber als eine 08-15 Lösung.
Ein MS ist rausgeschmissenes Geld.
Kommt noch ein Flügelspieler, dann nur auf rechts.
Links haben wir Dilrosun. Der verliert komplett die Lust,setzt man ihm da einen vor die Nase zumal Cunha auch gezeigt hat, dass er dort
spielen kann.
Von Castagne habe ich noch nie etwas gehört.
Aber Preetz wird es schon richten.