Ein Dreier gegen Fürth - natürlich ist dann alles wieder gut.
Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
man hat Labbadia auch nicht bei einer Grottenserie entlassen, auch Favre trotz krasser Begleitumständen erst nach 0-0-6 in der Liga, man wird auch Dardai nicht vorher entlassen, wenn wir nicht gerade wirklich alle 5 Spiele verlieren, vor allem gegen Bochum und Fürth.
Es wäre quasi zu schön, aber irgendwo wird Pal wieder Glück haben und irgendwas holen....was aber auch nichts bringt, denn langfristig wird man trotzdem ganz unten drin stecken und wieder Spieltag für Spieltag verschenken, wie schon unter Bruno.
Es wäre quasi zu schön, aber irgendwo wird Pal wieder Glück haben und irgendwas holen....was aber auch nichts bringt, denn langfristig wird man trotzdem ganz unten drin stecken und wieder Spieltag für Spieltag verschenken, wie schon unter Bruno.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- schirmi-berlin
Er soll den künftigen Profis Fußball beibringen. das ist doch ein eklatanter Gegensatz. Er muß komplett aus den Verein. Der macht sonst so weiter !!Westham hat geschrieben: ↑21.08.2021, 18:26Arbeitslos was den Job als Fußballtrainer von Hertha BSC betrifft, ist doch klar.Black Magic hat geschrieben: ↑21.08.2021, 18:15
Arbeitslos wird er garantiert nicht sein - und alles andere interessiert ihn auch nicht.
Wen interessiert denn ob er danach noch Jugendtrainer ist oder nicht, also mir ist das wurscht.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das ist Populismus auf diese Ebene lasse ich mich nicht ein.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.08.2021, 18:59Er soll den künftigen Profis Fußball beibringen. das ist doch ein eklatanter Gegensatz. Er muß komplett aus den Verein. Der macht sonst so weiter !!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Stimmt, man wird Dardai auch nach einer Grottenserie nicht entlassen. Obwohl sich das ja letzte Saison mit Dardai schon abgezeichnet hatte, dass es mit ihm sportlich nichts wird. Aber dann müsste man sich ja bei Hertha erneut die Blöße geben und das jetzt auch seitens Bobic, mit Dardai als Trainer auf das falsche Pferd gesetzt zu haben. So das es erneut in einer Saison zu einem Trainerwechsel wie die letzten Jahre kommt.Drago1892 hat geschrieben: ↑21.08.2021, 18:47man hat Labbadia auch nicht bei einer Grottenserie entlassen, auch Favre trotz krasser Begleitumständen erst nach 0-0-6 in der Liga, man wird auch Dardai nicht vorher entlassen, wenn wir nicht gerade wirklich alle 5 Spiele verlieren, vor allem gegen Bochum und Fürth.
Hertha die Lachnummer nun auch unter Bobic....
Man wird intern bei Dardai um jeden Punkt beten und wenn es zum Schluss selbst Tabellenplatz 15 ist, wird man intern zufrieden sein und hat nach außen medial schon das passende Geschichten bereit, was man auch den Fans verkaufen kann. So wie schon die ganzen Jahre...
Und im Stadion?
Transparente "Wer wenn nicht ihr"? War doch sein erstes Spiel nach der Rückkehr.
Dessen Rückkehr erinnert mich irgendwie an ein Nachbarland von Usbekistan ...
Transparente "Wer wenn nicht ihr"? War doch sein erstes Spiel nach der Rückkehr.
Dessen Rückkehr erinnert mich irgendwie an ein Nachbarland von Usbekistan ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Dardai sagte: kann Spieler kein Vorwurf machen, haben alles probiert, war alles drin
Na wenn das seine Analyse ist und die wirklich nicht mehr können, wisst ihr Bescheid.
Na wenn das seine Analyse ist und die wirklich nicht mehr können, wisst ihr Bescheid.
Bin leider zu blöd, per Mobile Bilder einzufügen. Aber das Cunha-GIF passt jetzt hervorragend.
Verschwinde endlich.
Verschwinde endlich.
Over and out.
- schirmi-berlin
Er kann doch jungen Spelern nichts beibringen.Westham hat geschrieben: ↑21.08.2021, 19:00Das ist Populismus auf diese Ebene lasse ich mich nicht ein.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.08.2021, 18:59
Er soll den künftigen Profis Fußball beibringen. das ist doch ein eklatanter Gegensatz. Er muß komplett aus den Verein. Der macht sonst so weiter !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Freiburg hat 7 neue Spieler integrieren müssen und wie haben sie gespielt? RB Leipzig hat einen neuen Trainer, beeindruckend wie sie Stuttgart auseinandergenommen haben, obwohl Stuttgart nicht schwach ist.
Es zeigt sich immer wieder, dass in einer Saisonvorbereitung mehr möglich ist als Kondition, gute Laune und Mentalität.
Es zeigt sich immer wieder, dass in einer Saisonvorbereitung mehr möglich ist als Kondition, gute Laune und Mentalität.
Paleo-Pal muss erstmal wieder die Keule rausholenrotergrobi hat geschrieben: ↑21.08.2021, 18:23Der soll noch mal was von "offensiv verteidigen" erzählen. Der Dreierwechsel war ein solch taktischer Offenbarungseid. Jeder hat gesehen, dass wir mit Jovetic statt KPB das Spiel wieder in die Hälfte der WOBer verlagern konnten.
Glücklicher Elfer, dann wird verwaltet, Ausgleich kassiert, dann mit den Wechseln der Bus vorm Tor geparkt und dem Gegner signalisiert, jetzt brauchen wir uns hinten um nix mehr kümmern und können voll auf Siegtreffer gehen und wumms issa drin.
Wie platt kann denn bitte Dardais Vorstellung des Zusammenhangs von Offensive und Defensive sein?????
Das klappt doch nichtmal mehr in der D-Jugend so ein Steinzeitquatsch!
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
feinste tm paulanergeschichte:

Ich sehe das etwas differenzierter, wir haben einen Champions League Teilnehmer am Rande einer Niederlage gehabt und damit konnte mal nach Köln absolut nicht rechnen.
...
Das wir beim 1:1 so offen stehen und durch individuelle Fehler wieder alles umwirfst dafür kann meines Erachtens Pal am wenigsten.

- ChiefWessi
Wenn du Herthaner bist...BITTE VERPISS DICH!!!

Mehr ist halt nicht drin 

Bin zwar auf TM gesperrt, aber sehe die Mehrheit wacht langsam auf, habe lange lange nicht mehr soviel Kritik Richtung dardai lesen dürfen. Ich finde es gut, der soll nur noch verlieren, bis die letzten blinden aufwachen.camorra hat geschrieben: ↑21.08.2021, 19:48feinste tm paulanergeschichte:
Ich sehe das etwas differenzierter, wir haben einen Champions League Teilnehmer am Rande einer Niederlage gehabt und damit konnte mal nach Köln absolut nicht rechnen.
...
Das wir beim 1:1 so offen stehen und durch individuelle Fehler wieder alles umwirfst dafür kann meines Erachtens Pal am wenigsten.![]()
Müsse aktzeptiere!
Ich fand grad das perfide:
D: +"Die haben alles gespielt was sie können, alles reingeworfen, ich kann sie keinen Vorwurf machen.
Dass 1-2 war unglücklich, dass müssen sie noch lernen dass besser zu verteidigen.
Alles gute jungs im Unterton".
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Er schiebt es also schon wieder auf die Spieler, diesmal aber immerhin weniger offensichtlich.
Der Dardai ...
Komisch, die jungen Spieler in den anderen Vereinen können das, was sie hier nicht können.
Aber Pal Dardai muss selber nichts mehr lernen. Er ist der Oberlehrer, der alles weiß und nichts kann. Er treibt jedem Talent und jedem Fußballer das Fußballspielen aus.
Aber Pal Dardai muss selber nichts mehr lernen. Er ist der Oberlehrer, der alles weiß und nichts kann. Er treibt jedem Talent und jedem Fußballer das Fußballspielen aus.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
- rotergrobi
Dardai:
Ja, das ist ja die Hauptsache. Punkte oder so, egal. Und bloß nie wieder Cunha, das war schon viel besser...wer am zweiten Spieltag schon so Kampfmetaphern braucht, der sollte die Sportart wechseln.Bei uns hat man den Kampfmodus gesehen, keiner ist spaziert.
An Cunhas Stelle würde ich gar nicht mehr auflaufen wollen, solange Dardai noch hier ist.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Wohl wahr, wohl wahr!
Unfassbar was hier abgeht und ein Manager der das alles mitträgt sowie unterstützt!
Klar, und Mainz schlägt Leipzig und Freiburg den BVB (in voller Offensiv-Garnitur!)
Können nur die anderen.
Die Frage WARUM muss Fredi beantworten und die nächste Fallklo-Tür in Richtung "Plumpsklo vom Grillschuppen von Zsolt Petry" drücken.
Können nur die anderen.
Die Frage WARUM muss Fredi beantworten und die nächste Fallklo-Tür in Richtung "Plumpsklo vom Grillschuppen von Zsolt Petry" drücken.
Bielefeld EIN Saison-Gegentor, Brentford NULL.
Mit Plan und schlauem Trainer kann man selbst als turmhoch individuell unterlegenes Team gegen gute Gegner brutal pressend zuverlässig verteidigen und kaum Durchkommen möglich machen. Freiburg EIN Gegentor.
Bei uns hingegen lautet von dieser Trainerwitzfigur die Parole "Stabilität", und diese sieht dann aus wie ... und erzeugt 5 Saisongegentore. Das ist Realsatire, das ist vollendete Inkompetenz, das ist geistesfahrend in den sicheren Tod.
Aber - den Märchenwald wird es freuen und argumentativ unterstützen - "warum bringst Du nicht Norwich als Beispiel". Schlechter geht immer.
Mit Plan und schlauem Trainer kann man selbst als turmhoch individuell unterlegenes Team gegen gute Gegner brutal pressend zuverlässig verteidigen und kaum Durchkommen möglich machen. Freiburg EIN Gegentor.
Bei uns hingegen lautet von dieser Trainerwitzfigur die Parole "Stabilität", und diese sieht dann aus wie ... und erzeugt 5 Saisongegentore. Das ist Realsatire, das ist vollendete Inkompetenz, das ist geistesfahrend in den sicheren Tod.
Aber - den Märchenwald wird es freuen und argumentativ unterstützen - "warum bringst Du nicht Norwich als Beispiel". Schlechter geht immer.