topscorrer63 hat geschrieben: ↑04.07.2022, 23:04
Starchild2006 hat geschrieben: ↑04.07.2022, 22:38
NEIN du scherzt
Dachte man hätte aus den Fehlern von Preetz gelernt keine unnötigen 3 bis 4 Jahresverträgen von solchen Spielern die ihr Können noch nicht umter Beweis gestellt haben zu unterlassen und auch nicht die neuen Senkrechtstarter sind
Sorry wollte mich eigentlich mit Kritik zurückhalten aber wenn das stimmt ist das wieder ein Roulettespiel
Nachher füllt man den Kader wieder mit Spieler wo man nächste Saison Probleme hat die wieder loszuwerden wie momentan den halben Kader und dann zahlt man bis zu 4 Jahren Gehälter für Bankanwärmer
Ich hoffe die belehren uns eines Besseren
Mit dem kleinen Unterschied, dass die Gehälter bei Bobic wahrscheinlich nicht mehr so hoch sein dürften. Von daher wirst du solche Spieler auch schneller wieder los - sollten sie nicht zünden!
Na immerhin ein Vorteil
Aber wäre es nicht besser erst so Spieler im Vorfeld zu vermeiden?
Wenn ich HerthaFan1972 richtig verstehe sind es keine guten erfahrene Spieler
Auch keine junge aufstrebenden Talente sondern eher Spieler die eigentlich mit 25 fast am Höhepunkt ihrer Leistung stehen sollten da aber absolut NICHTS dauerhaft positives an Spielerfahrung vorzuweisen haben
Wenn dem so ist das sie keine Stammspieler in ihren Vereine waren ist es doch wieder ein Flop mit Ansage
Wären Sie Spieler bei Baca oder Manu etc und dort keine Stammspieler ok aber bei diesen Vereinen keine dauerhaften Einsätze bringt uns doch auch nicht weiter
Wir benötigen ERFAHRENE erfolgreiche Spieler die UNS SOFORT weiter helfen als Spieler die kaum Spielpraxis in oberen Ligen haben
Was soll der Quatsch ?
Ich denke dann lieber gute 2 Liga Spieler die gut sind und es bewiesen haben als irgendwelche Bankdrücker mit kaum Einsätzen und deren Vereinen die selbst nicht gebrauchen können und praktisch so was wie unsere Graupen sind die wir mit ach und Krach verliehen haben und nun wir nur hoffen können ob sie zünden anstatt zu wissen die passen zu UNS
Mir wären da lieber russische Spieler die Stammspieler in ihren Vereinen sind auf den von uns dringend benötigten Positionen sollten wir die durch die Fifa Regelung günstig bekommen
Aber Spieler zu holen die keine Stammspieler sind sind für mich erstmal faule Eier und man hätte sorgfältig erkundigen warum die keine Stammspieler sind und ob die auch was taugen
Wofür haben wir denn unsere Scouts ?
Sollte dies genauestens von unseren Scouts geürüft sein habe ich nichts gesagt
So bleibt bei mir jetzt ein bitterer Beigeschmack was unsere bisherigen Neuzugänge betrifft
Dann denen noch so lange Verträge zu geben bei unseren knappen Kassen und unserem RIESEN GROßEN Kader halte ich für Leichtsinnig und dieser Mist hat uns ja erst zu diesen viel zu großen Kader gebracht
Man muss doch mal aus unseren Fehlern lernen nicht umsonst wegen diesen ganzen Käufen mit langen Verträgen hat Bobic doch erst diese Lage zu viele Graupen im Kader zu haben die nur Brot fressen aber uny NICHT WIRKLICH weitergeholfen haben