2. Bundesliga Saison 2024/25
Re: 2. Bundesliga Saison 2024/25
Findest du es nicht wichtig, was bspw. MS angesprochen hat?
wir sind nun mal 55 000(?) Mitglieder.
Wie liegen eigentlich die Mehrheiten denn genau?
ich finde das eine wichtige Frage.
wenn man dabei war, unter Berücksichtigung der Hexenjagt mit absurdesten Fragen an Steffels und Stimmung im Saal finde ich seinem Ergebnis stark
Edit
fuxx
an deiner inhaltlichen Aussagen war alles richtig, von vornherein, bereits im ersten Post.
wir sind nun mal 55 000(?) Mitglieder.
Wie liegen eigentlich die Mehrheiten denn genau?
ich finde das eine wichtige Frage.
wenn man dabei war, unter Berücksichtigung der Hexenjagt mit absurdesten Fragen an Steffels und Stimmung im Saal finde ich seinem Ergebnis stark
Edit
fuxx
an deiner inhaltlichen Aussagen war alles richtig, von vornherein, bereits im ersten Post.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
https://www.transfermarkt.de/historisch ... ews/447504transfermarkt.de hat geschrieben:
Der Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga ist auch aufgrund der historisch geringen Punktzahl des Tabellenführers von Spannung geprägt. Auf den Plätzen vier bis sieben folgen Fortuna Düsseldorf, Hannover 96, Kaiserslautern und der Karlsruher SC, die allesamt bei 26 Zählern liegen. Der Hamburger SV und Magdeburg haben einen Punkt weniger, der Zehnte Darmstadt 98 hat vier Zähler Rückstand auf Tabellenführer Elversberg. Nie war die Lücke in der 2. Bundesliga zwischen dem Ersten und dem Zehnten zu diesem Zeitpunkt geringer.
Ob das bei Hertha Motivation zur Arbeit oder Grund zum Zurücklehnen ist?

- schirmi-berlin
Dann sollten die handelnden Personen mal Ihre Gehirnzellen arbeiten lassen !HipHop hat geschrieben: ↑16.12.2024, 18:05https://www.transfermarkt.de/historisch ... ews/447504transfermarkt.de hat geschrieben:
Der Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga ist auch aufgrund der historisch geringen Punktzahl des Tabellenführers von Spannung geprägt. Auf den Plätzen vier bis sieben folgen Fortuna Düsseldorf, Hannover 96, Kaiserslautern und der Karlsruher SC, die allesamt bei 26 Zählern liegen. Der Hamburger SV und Magdeburg haben einen Punkt weniger, der Zehnte Darmstadt 98 hat vier Zähler Rückstand auf Tabellenführer Elversberg. Nie war die Lücke in der 2. Bundesliga zwischen dem Ersten und dem Zehnten zu diesem Zeitpunkt geringer.
Ob das bei Hertha Motivation zur Arbeit oder Grund zum Zurücklehnen ist?Nicht das man sich sagt 'oh, wir sind ja eh schon 11., das bringt nix mehr'...
![]()
Was ist mit dem Trainer, schaffen wir mit ihm unser Ziel ?
Was können wir an der Mannschaft in der Winterpause ändern ?
Diese Fragen sollten dringend nach dem letzten Spiel gegen Hannover beantwortet werden .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 318e7fe132
Riesen-Überraschung beim Hertha-Training!
Flügelflitzer Änis Ben-Hatira (36) aus Herthas U23-Team machte am Dienstag bei den Profis mit

Flügelflitzer Änis Ben-Hatira (36) aus Herthas U23-Team machte am Dienstag bei den Profis mit

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Oha, die Verzweiflung muss groß seinschirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.12.2024, 16:27https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 318e7fe132
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Kannst Du denn nur meckern über das, was bei Hertha passiert?
Gestalte doch selbst mit!
Und gib diesem tollen Weg eine faire Chance.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- schirmi-berlin
Wo ist bitteschön der Weg toll ?
Hat nicht vor X Jahren Kai den Weg ausgerufen ?
Die faire Chance besteht also schon sehr lange , und wo ist der erhoffte Erfolg ?
Leider gibt es unter den blinden im Verein keinen der sehen kann.
Immer vorwärts und niemals zurück !
Aber das gilt leider bei Hertha !
Da ist das Motto wer kommt mit wir stehen einen Schritt vor dem Abgrund und jetzt geht es weiter vorwärts , auf liebe Fans !
Übrigens zurück wäre zurück zum Erfolgsfußball !
Respekt mein Lieber

Da haste mich aber voll hops genommen.
Du hast was, geht aber leider zu oft in die falsche Richtung.
na, so schlimm finde ich es nicht, wenn er den Kader personell so weit auffüllt, damit im Training genug "rote" gegen genug "blaue" spielen können.Amadores hat geschrieben: ↑17.12.2024, 16:29Oha, die Verzweiflung muss groß seinschirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.12.2024, 16:27https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 318e7fe132
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da tut er zumindest was sinnvolles fürs Geld.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- schirmi-berlin
Im Vertrag steht , sollte er mit der Bundesligamannschaft trainieren, hat er auch eine Startplatzgarantie !

Was machen eigentlich Weber, Neuendorf und Drescher gerade so, außer sich wegducken? Sind die schon im Urlaub?
Nach dem Münster-Debakel, der jetzt schon verkackten Hinrunde und der steigenden Kritik am Trainer hätte ich schon erwartet, dass sich dann mal jemand unbequemen Fragen stellt. Das gehört eigentlich zum Job dazu. Hier fehlt es massiv an Führungsstärke und sportlicher Kompetenz und sportlich sind wir auch an einem Punkt angekommen, wo man sagen kann, dass die Mannschaft "gegen den Trainer spielt".
Nach dem Münster-Debakel, der jetzt schon verkackten Hinrunde und der steigenden Kritik am Trainer hätte ich schon erwartet, dass sich dann mal jemand unbequemen Fragen stellt. Das gehört eigentlich zum Job dazu. Hier fehlt es massiv an Führungsstärke und sportlicher Kompetenz und sportlich sind wir auch an einem Punkt angekommen, wo man sagen kann, dass die Mannschaft "gegen den Trainer spielt".
- MS Herthaner
Wird doch zu 100 %Shinto6 hat geschrieben: ↑18.12.2024, 10:09Was machen eigentlich Weber, Neuendorf und Drescher gerade so, außer sich wegducken? Sind die schon im Urlaub?

Weihnachtsurlaub seit Montag, was denkst du?
Wiederantritt 06.01.25

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- schirmi-berlin
https://www.berliner-kurier.de/hertha/b ... li.2282229
Bitter: Helden sitzen bei Hertha BSC nur noch auf der Tribüne!
Gewinner von damals traurig über Verlierer von heute. Kjetil Rekdal: „Ich sehe keine Aufsteiger-Mannschaft.“
Bitter: Helden sitzen bei Hertha BSC nur noch auf der Tribüne!
Gewinner von damals traurig über Verlierer von heute. Kjetil Rekdal: „Ich sehe keine Aufsteiger-Mannschaft.“
- Herthafuxx
Helden auf der Tribüne? Sidka? Also bitte. Unser Fabi ist doch auf der Tribüne. Der überstrahlt doch alle.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
Erich Beer ,„Funkturm“ Uwe Kliemann , Dariusz Wosz ,Kjetil Rekdal,Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.12.2024, 10:51Helden auf der Tribüne? Sidka? Also bitte. Unser Fabi ist doch auf der Tribüne. Der überstrahlt doch alle.
sind für dich keine Hertha Lichtgestalten ?
Man kann nur hoffen, dass hinter den Kulissen Drescher & Co. sich derzeit um einen Trainer bemühen, der Fiel ablöst.
Dieses Kopf-in-den-Sand-stecken und Schweigen -der- Lämmer Getue hat nichts mit Führung zu tun
Dieses Kopf-in-den-Sand-stecken und Schweigen -der- Lämmer Getue hat nichts mit Führung zu tun

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Ich glaube, du hoffst vergeblich !
Dazu müssten sie klug und weise sein , und das spreche ich Ihnen ab !
Des Weiteren wäre es eine Fehlerzugabe Weber / Zecke , und das geht nicht , zumindest derzeit nicht !
Wir können nur warten und hoffen, mehr ist leider nicht möglich !
Sollte doch ein neuer Trainer aufschlagen , hoffe ich, dass dies nicht wieder ein Griff ins bekannte Klo wird!
Mal sollte es dann aber auch mal passen .
- Herthafuxx
Alle haben weniger Ahnung als unser Fabi. Wenn die Glück haben, dann hat Kreisel eine Aufgabe für die im Verein. Mehr aber auch nicht.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.12.2024, 11:21Erich Beer ,„Funkturm“ Uwe Kliemann , Dariusz Wosz ,Kjetil Rekdal,Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.12.2024, 10:51Helden auf der Tribüne? Sidka? Also bitte. Unser Fabi ist doch auf der Tribüne. Der überstrahlt doch alle.
sind für dich keine Hertha Lichtgestalten ?

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Drescher & Co. sind gefangen in ihrer Blase. Herrich, Weber und Drescher sind alles keine Leader und Führungspersönlichkeiten, so wie es Unions Zingler ist. Ein Trauerspiel. Sie verharren in einer Schockstarre, anstatt zu handeln und ihren Fehler mit Fiel einzugestehen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Du bist wirklich ein allwissender Fuchs !!Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.12.2024, 11:59Alle haben weniger Ahnung als unser Fabi. Wenn die Glück haben, dann hat Kreisel eine Aufgabe für die im Verein. Mehr aber auch nicht.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑18.12.2024, 11:21
Erich Beer ,„Funkturm“ Uwe Kliemann , Dariusz Wosz ,Kjetil Rekdal,
sind für dich keine Hertha Lichtgestalten ?![]()

Da wartet man bei Hertha eigentlich immer vergeblich, ob nun Muschi Preetz oder die jetztigen Elevin.Shinto6 hat geschrieben: ↑18.12.2024, 10:09Was machen eigentlich Weber, Neuendorf und Drescher gerade so, außer sich wegducken? Sind die schon im Urlaub?
Der einzigste der da mal Eier gezeigt war Bobic.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
War ja auch vorher in der Triftstr. und hat sich kräftig Shampoonieren lassen !Westham hat geschrieben: ↑18.12.2024, 12:43Da wartet man bei Hertha eigentlich immer vergeblich, ob nun Muschi Preetz oder die jetztigen Elevin.Shinto6 hat geschrieben: ↑18.12.2024, 10:09Was machen eigentlich Weber, Neuendorf und Drescher gerade so, außer sich wegducken? Sind die schon im Urlaub?
Der einzigste der da mal Eier gezeigt war Bobic.