Ja? Hatte ich anders in Erinnerung, aber danke für die Richtigstellung

Ja? Hatte ich anders in Erinnerung, aber danke für die Richtigstellung
Puh … hatte schon befürchtet, dass den hier doch noch irgendwer zurück holt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.06.2024, 18:35https://www.fussballtransfers.com/a8777 ... weite-liga
Wechselt per Leihe nach Hannover.
Hätte gepasst - Mittelstürmer bräuchten wir schon noch.Shinto6 hat geschrieben: ↑21.06.2024, 18:49Puh … hatte schon befürchtet, dass den hier doch noch irgendwer zurück holt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.06.2024, 18:35https://www.fussballtransfers.com/a8777 ... weite-liga
Wechselt per Leihe nach Hannover.
Mit 23 Jahren. Unter Vertrag stehend bei einem Erstligisten, der dem leihenden Verein nicht mal eine Kaufoption einräumt. Total gescheitert!
Naja, Jessic konnte sich in Frankfurt nicht durchsetzen, wird er auch nicht, da seine Qualität angesichts der Frankfurter Konkurrenz es auch in Zukunft nicht zulassen wird. In Mainz genauso gescheitert mit 22 Einsätzen und 11 % Startplatz Einsätzen lediglich 14 Minuten gespielt und 0 % Torbeteiligungen, dafür aber 2 Gelbe Karten und 1 Rote KarteBlack Magic hat geschrieben: ↑22.06.2024, 21:20Mit 23 Jahren. Unter Vertrag stehend bei einem Erstligisten, der dem leihenden Verein nicht mal eine Kaufoption einräumt. Total gescheitert!
mit seiner power und demme‘s erfahrung hätten wir selbst mit dardai
Es wäre schön wenn wir sachlich das Thema behandeln könnten.Ray hat geschrieben: ↑04.04.2025, 23:44Oh JA !!
Verlorene Söhne heim ins Reich holen - das ist wichtiger Baustein des "Berliner Wegs".
Insbesondere jene Söhne, die auf 3 Stationen in 2 Jahren so richtig jämmerlich vergeigt haben.
Hertha ist ja bekanntermaßen ein Verein, wo woanders gescheiterte groß aufspielen (und nicht etwa umgekehrt).
Wir werden auf Jahre hinaus keine Ablöse von 1.000.000 € zahlen können.
Darum ja die Leihe...
Dein Optimismus in Ehren, ich halte allerdings eine Insolvenz und den Sturz in die Bedeutungslosigkeit für deutlich wahrscheinlicher, als einen Aufstieg in die 1. Bundesliga innerhalb der nächsten 10 Jahre.