Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Herthinho0

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Herthinho0 » 17.04.2023, 20:00

Wie viel Punkte hat Hertha denn bis Saisonende letztlich geholt? Zudem wieder falsch zitiert...

Ich persönlich finde es wichtiger, gut und erfolgreich zu spielen als jede Tür und jeden Namen von Sekunde 1 an zu kennen.
Selbst wenn Hasenhüttl die Rettung nicht geschafft hätte, ist er bereit mit in Liga 2 zu gehen und hier was großes aufzubauen:.. JACKPOT!

Jetzt blüht uns eher wieder "Vom Regen in die Traufe"... Aber Hauptsache Berliner Weg. Der ist das Ziel...

Doringo

Beitrag von Doringo » 17.04.2023, 20:11

Herthinho0 hat geschrieben:
17.04.2023, 20:00
Wie viel Punkte hat Hertha denn bis Saisonende letztlich geholt? Zudem wieder falsch zitiert...

Ich persönlich finde es wichtiger, gut und erfolgreich zu spielen als jede Tür und jeden Namen von Sekunde 1 an zu kennen.
Selbst wenn Hasenhüttl die Rettung nicht geschafft hätte, ist er bereit mit in Liga 2 zu gehen und hier was großes aufzubauen:.. JACKPOT!

Jetzt blüht uns eher wieder "Vom Regen in die Traufe"... Aber Hauptsache Berliner Weg. Der ist das Ziel...
wer soll bitte diesem Kader das erfolgreiche spielen beibringen ???
mit einem Schei... Torwart und durchschnittlichen Kickern von denen viele garnicht in die 1 Liga gehören ?
da ist mir ein Mann wie Dardai der den Verein und die Mannschaft genau kennt , die Mannschaft erreicht
die Mannschaft vor dem Trainer Achtung hat lieber
als Labadia , Korkut, S Schwarz oder Hasenhütl
auch ein Nagelsmann oder Tuchel kann aus diesem Kader nichts mehr machen
schön spielen hatten wir alles
jetzt gehts um Abstiegskampf und dreckige Siege holen

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 17.04.2023, 20:16

Herthafuxx hat geschrieben:
17.04.2023, 19:59
Doringo hat geschrieben:
17.04.2023, 19:49

na ja Du Experte hast ja hier noch vor 3 Wochen gesehen das Hertha noch mindestens 12 Punkte holt
und Köln noch absteigen kann
der Hasenhüttl würde in den letzten wenigen Wochen wahrscheinlich nicht mal mehr lernen
wohin alle Türen da im Gelände bei Hertha hinführen geschweige die Mannschaft kennenlernen und deren Namen
Ist S. Hoeneß ein Genie mit tollem Namensgedächnis oder wie macht der das gerade in Stuttgart?
Vor allem Dardai merkt sich vermutlich eher die Namen seiner Weinflaschen als die einzelner Spieler. Rotschel... Isse groß wie Girafffeee... Aber eher Babygiraffe. Musse noch echter Mann werden. Aber werden wir arbeiten dafür, weißt du...

Eben. Hasenhüttl nimmt man ganz sicher ernster im Allgemeinen. Der braucht nicht mehr den Hampelmann im Training trainieren...

Genau, schön spielen. Haben wir unter Schwarz jederzeit. Nur die Mentalität war unser gaaaaaanz großes Problem.

Ist klar, da hilft nur kleine Trainer. Nagelsmann, Tuchel... Vergiss es!! Es kann nur einen geben...

Das muss auch Hasenhüttl akzeptieren, dieses winzige Lichtlein...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 17.04.2023, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Doringo

Beitrag von Doringo » 17.04.2023, 20:20

17.04.2023, 20:16
Herthafuxx hat geschrieben:
17.04.2023, 19:59

Ist S. Hoeneß ein Genie mit tollem Namensgedächnis oder wie macht der das gerade in Stuttgart?
Vor allem Dardai merkt sich vermutlich eher die Namen seiner Weinflaschen als die einzelner Spieler. Rotschel... Isse groß wie Girafffeee... Aber eher Babygiraffe. Musse noch echter Mann werden. Aber werden wir arbeiten dafür, weißt du...

Eben. Hasenhüttl nimmt man ganz sicher ernster im Allgemeinen. Der braucht nicht mehr den Hampelmann im Training trainieren...
und wieso sollte sich Hasenhüttl überhaupt eine Hertha antun ??
was ist an Hertha so reizvoll für einen Trainer ?
das Image, der Name ? die tollen Fans, das tolle Stadion? das viele Geld was man da geboten bekommt im Vetrag ?
das tolle Team ?

ha ha ha

da war der Dardai genau der richtige für den Vorstand

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 17.04.2023, 20:25

Doringo hat geschrieben:
17.04.2023, 20:11
17.04.2023, 20:00

mit einem Schei... Torwart und durchschnittlichen Kickern von denen viele garnicht in die 1 Liga gehören ?
da ist mir ein Mann wie Dardai der den Verein und die Mannschaft genau kennt , die Mannschaft erreicht
Genau, Dardai holt mehr aus dem Kader raus als, Hasenhütl , Tuchel oder nagelsmann. Alles klar..... :wink2: :lol:

Doringo

Beitrag von Doringo » 17.04.2023, 20:33

RsPaule hat geschrieben:
17.04.2023, 20:25
Doringo hat geschrieben:
17.04.2023, 20:11

Genau, Dardai holt mehr aus dem Kader raus als, Hasenhütl , Tuchel oder nagelsmann. Alles klar..... :wink2: :lol:
Nagelsmann und Tuchel holen ja nichts mal was aus den Bayern Kader raus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dardai hat schon 2 mal den Abstieg verhindert
wer ist bitte Hasenhüttl ? da hätten wir auch Korkut behalten können

Ray

Beitrag von Ray » 17.04.2023, 20:37

Ich bin ja nun bekanntermaßen absolutes Hasenhüttl-Groupie ...
... und ich bin ziemlich sicher, zu 99% ist das ne Ente.
Hasi hat vor nem Jahr gesagt, vielleicht ist Saouthampton seine letzte Station, das schlacuht alles sehr und mit spätestens 60, eher 55, will er das Leben mit Familie genießen etc.
Da tut er sich sicherlich nicht das größte Himmelfahrtskommando plus den schlangengrubigsten Verein der Welt. beim Wiederaufbau an. Da hat iregendein Journalist Langeweile gehabt.
Dass Magath (+Leuthard + Fothi) aber möglich gewesen wäre, zeigt die for:mvollendete Unfähigkeit unserer Verantwortlichen..
Wer wohl unter Steffel jetzt Trainer wäre? Ich könnte heulen. Widerliche Ulta-Ostkurve etc. die mit ihrer Dummheit und Verblendung alles kaputt macht
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 17.04.2023, 20:38

Doringo hat geschrieben:
17.04.2023, 20:33
RsPaule hat geschrieben:
17.04.2023, 20:25

Nagelsmann und Tuchel holen ja nichts mal was aus den Bayern Kader raus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dardai hat schon 2 mal den Abstieg verhindert
wer ist bitte Hasenhüttl ? da hätten wir auch Korkut behalten können
:laugh:

Doringo

Beitrag von Doringo » 17.04.2023, 20:44

Ray hat geschrieben:
17.04.2023, 20:37
Ich bin ja nun bekanntermaßen absolutes Hasenhüttl-Groupie ...
... und ich bin ziemlich sicher, zu 99% ist das ne Ente.
Hasi hat vor nem Jahr gesagt, vielleicht ist Saouthampton seine letzte Station, das schlacuht alles sehr und mit spätestens 60, eher 55, will er das Leben mit Familie genießen etc.
Da tut er sich sicherlich nicht das größte Himmelfahrtskommando plus den schlangengrubigsten Verein der Welt. beim Wiederaufbau an. Da hat iregendein Journalist Langeweile gehabt.
Dass Magath (+Leuthard + Fothi) aber möglich gewesen wäre, zeigt die for:mvollendete Unfähigkeit unserer Verantwortlichen..
Wer wohl unter Steffel jetzt Trainer wäre? Ich könnte heulen. Widerliche Ulta-Ostkurve etc. die mit ihrer Dummheit und Verblendung alles kaputt macht
100 % Zustimmung
Magath hatte schon vor Monaten seine Bereitschaft gezeigt Hertha nochmal zu trainieren
doch da hatte man noch fest zu S Schwarz gestanden und Bobic entlassen
ich wette, wäre Bobic noch im Amt was ich mir wünschen würde das er sich der Verantwortung stellen kann
hätte er S Schwarz schon früher entlassen und nochmal Magaht geholt
leider scheint der Vorstand blind gewesen zu sein oder von Fussball keine Ahnung zu haben
und sich Niederlage für Niederlage schöngeredet zu haben,
deswegen sage ich, inder jetzigen Situation war es noch die beste Entscheidung Dardai zu holen
denn ein Hasenhüttl wäre nur wieder verbranntes Geld gewesen

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 17.04.2023, 20:46

Ich lache mit.

Ja, Berliner Weg. Angefangen von der Berni-Wahl... Seitdem geht es bekanntlich steil nach oben. Da ist kleine Pal nur konsequent und Tuchel, Nagelsmann und Hasenhüttl wären die reinsten Totengräber... :sorry:
Die Hertha-Verantwortlichen rund um Präsident Kai Bernstein bevorzugten mit Dardai jedoch die kostengünstigere Lösung. Laut dem "kicker" musste sich der Verein "vehement" für diese "Berliner Lösung" einsetzen, am Ende gab 777 klein bei.
Klingt für mich absolut glaubwürdig. Nicht wie ne Ente... Berliner Weg in love...

Ray

Beitrag von Ray » 17.04.2023, 20:50

Doringo hat geschrieben:
17.04.2023, 20:44

leider scheint der Vorstand blind gewesen zu sein oder von Fussball keine Ahnung zu haben
Die haben nicht nur von Fußball keine Ahnung

Doringo

Beitrag von Doringo » 17.04.2023, 20:58

17.04.2023, 20:46
Ich lache mit.

Ja, Berliner Weg. Angefangen von der Berni-Wahl... Seitdem geht es bekanntlich steil nach oben. Da ist kleine Pal nur konsequent und Tuchel, Nagelsmann und Hasenhüttl wären die reinsten Totengräber... :sorry:
Die Hertha-Verantwortlichen rund um Präsident Kai Bernstein bevorzugten mit Dardai jedoch die kostengünstigere Lösung. Laut dem "kicker" musste sich der Verein "vehement" für diese "Berliner Lösung" einsetzen, am Ende gab 777 klein bei.
Klingt für mich absolut glaubwürdig. Nicht wie ne Ente... Berliner Weg in love...
der Berliner Weg wurde doch nur ausgerufen als Erfindung weil die viele Kohle die Windhorst gegeben hatte verheitzt war und Hertha jetzt ein Sanierungsfall ist,
vorher wurde doch von Preetz, Gegenbauer, Schiller und Co mit der vielen Kohle nur so um sich geschmissen,
Geldsauger wie Klinsmann, Lehmann, Bobic haben sich von dem vielen Geld angezogen gefühlt und alle wollten an dem so sehr interessanten Projekt
Big Cyti mit am Trog dabei sein,
Berliner Weg und Hertha DNA heisst übersetzt nur sparen und wenig Geld investieren

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 17.04.2023, 21:03

... Und geliebte Pal anderen renommierten Trainern im Zweifel vorziehen. Da kämpft man dann auch vehement gegen den eigenen Investor an und macht sich bei denen beliebt...

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 20.04.2023, 11:40

Jetzt soll Hertha auch noch Adi Hütter erfolglos angeboten worden sein... :roll:

https://www.sport.de/news/ne5286317/her ... angeboten/

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.04.2023, 11:51

Mineiro hat geschrieben:
20.04.2023, 11:40
Jetzt soll Hertha auch noch Adi Hütter erfolglos angeboten worden sein... :roll:

Was ein Blödsinn.
Das ist Fake. Ganz Klar.....das gibt es genug interessierte die bewusst solche Nachrichten streuen :zwink:
Da Lob ich mir das man tatsächlich beim Abstieg ein Covic zurückholen will. Das ist realistischer und das Beutechema von Weber und Co.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/20 ... sport.html
Passend dazu überlegt Hertha, U23-Trainer Ante Covic (47) – der 2019 schon mal krachend als Cheftrainer gescheitert war (nur drei Siege in zwölf Liga-Spielen, Platz 15)

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.04.2023, 11:53

MS Herthaner hat geschrieben:
20.04.2023, 11:51
Mineiro hat geschrieben:
20.04.2023, 11:40

Was ein Blödsinn.
Das ist Fake. Ganz Klar.....das gibt es genug interessierte die bewusst solche Nachrichten streuen :zwink:
Da Lob ich mir das man tatsächlich beim Abstieg ein Covic zurückholen will. Das ist realistischer und das Beutechema von Weber und Co.
Covic hat schon bewiesen, dass er es nicht kann. Dann lieber U19 Trainer Oliver Reiß ;) :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

HipHop

Beitrag von HipHop » 20.04.2023, 16:47

17.04.2023, 20:46
Ich lache mit.

Ein äußerst hinderlicher, dämlicher Grund mehr, das 777 bei Abstieg sagen könnte: Sehr mal zu wo ihr jetzt bleibt... :roll:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.04.2023, 22:58

Zur neuen Saison bitte Karel Geraerts :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

VFL-Siggi

Beitrag von VFL-Siggi » 04.05.2023, 13:08

Packe es mal hier rein, gerade gelesen:

Team Trainer seit
FC Bayern Thomas Tuchel 03/23
Dortmund Edin Terzic 06/22
RB Leipzig Marco Rose 09/22
Gladbach Daniel Farke 07/22
Leverkusen Xabi Alonso 10/22
VfL Wolfsburg Niko Kovac 06/22
VfB Stuttgart Hoeneß 04/23
FSV Mainz Bo Svensson 01/21
FC Köln Steffen Baumgart 07/21
VfL Bochum Thomas Letsch 09/22
Schalke 04 Thomas Reis 10/22
Frankfurt Oliver Glasner 07/21
SV Bremen Ole Werner 11/21
Hoffenheim Matarazzo 02/23
Union Berlin Urs Fischer 07/18
BSC Berlin Pal Dardai 04/23
SC Freiburg Christian Streich 01/12
FC Augsburg Enrico Maaßen 07/22

War mir so gar nicht bewusst, wie kurz die Halbwertzeit für Trainer mittlerweile ist.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 04.05.2023, 13:53

Hasenhüttl, Hütter, Wicky, Kwasniok, Gaererts, Hürzeler, Stamm....größtenteils wahrscheinlich eine Nummer zu groß für uns, aber beim Trainer bitte "think big"!
Keine Tante Emma Laden Vibes, keine DNA!

Ray

Beitrag von Ray » 04.05.2023, 13:58

Keine Sorge.
Die ganzen Treuen bis hin zum treuen Präsidenten finden Hertha BSC als dermaßen phänomenale blauweisse Größe, unseren Kader für dermaßen gut und toll und unterschätzen die 2.Liga dermaßen stark, dass sie es (1) mit Plauze versuchen, (2) denken "aach für Liga 2 sind Serdar und FN7 eigentlich viel zu gut" und kaum Neue holen und (3) dass uns Skills wie Kopfball und Standards völlig fehlen, gar nicht auf dem Schirm haben.
Die üblichen Märchenwaldler plädieren dann bis zum Jahreswechsel auf Geduld und Abwarten, Laufwege, Kennenlernen, andere Liga und so weiter.

Einzige Hoffnung ist, dass 777 das Ruder mit maximaler Gewalt an sich reisst.
Jede Sekunde, die die aktuellen Hampelmänner, die nicht Süß- von Salzwasser und nicht Meer von Fluss unterscheiden können, am Ruder sitzen, ist eine Sekunde, in der es abwärts geht.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 05.05.2023, 03:04

bayerschmidt hat geschrieben:
04.05.2023, 13:53
Hasenhüttl, Hütter, Wicky, Kwasniok, Gaererts, Hürzeler, Stamm....größtenteils wahrscheinlich eine Nummer zu groß für uns, aber beim Trainer bitte "think big"!
Think big bedeutet richtig teuer ...

Unsere Möglichkeiten dürften eher so Richtung Titz liegen ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 05.05.2023, 07:59

Zunächst mal bedeutet dies: Nutze deinen Partner (wie in der Familie)!
Wenn 777 fähig ist, Leute wie Hasenhüttl, Hütter(?) und Co an Land zu ziehen, dann sollte man da vielleicht auch mal drauf zu gehen und auch was investieren. Der Kader kann vom Etat halb so teuer sein, mit einem doppelt so guten Trainer hast du schon mehr gewonnen. Und mit gutem Trainer verbessert sich bekanntlich auch die Mannschaft. Sportlich wie vom Marktwert her...

Aber Berliner Weg first :!: auch wenn der zur Mülldeponie führt...

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 05.05.2023, 08:15

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.05.2023, 03:04
bayerschmidt hat geschrieben:
04.05.2023, 13:53

Garnicht lange her und da wären solche Sparhinweise von dir nur süffisant mit "dann willst wohl nicht aufsteigen" kommentiert worden.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 05.05.2023, 09:44

Zauberdrachin hat geschrieben:
05.05.2023, 03:04

Was willst du denn damit sagen? Dass Qualität normalerweise ihren Preis hat? Dass wir das nicht wissen? Lieber erstmal einen Covic, damit man dann noch 2-3 mal in der Saison nachbessern muss?

Ein guter Griff auf der Trainerposition ist unsere einzige Chance, kurzfristig wieder den Anschluss an die erste Liga zu bekommen.

Antworten