MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.06.2022, 16:57
Starchild2006 hat geschrieben: ↑30.06.2022, 16:52
Ja ist schon sehr auffällig
Vor allem sind es merkwürdiger Weise die Bobic Freunde die hier seit einiger Zeit eine merkwürdige Mundtotstimmung erzeugen wollen und förmlich einem Bobicfanclub Forum gründen könnten
Die da wären?
Bisher gibt hier niemanden der zufrieden mit Bobic ist.
Aber nur einen der das jeden Tag mit denselben Text hier ins Forum schreibt ohne die Umstände zu berücksichtigen.
Du brauchst auch nicht darauf antworten, da es eh immer das gleiche ist.
Ich glaube zwar, dass ich von niemandem gemeint war, aber wenn ich ehrlich bin, dann finde ich Bobic' Wirken bisher ausreichen, knapp zufrieden stellend. Bei weitem nicht gut oder herausragend, aber ausreichend.
Mein Wunsch/Erwartung an ihn war aber nur folgendes:
- Wagenburg zerlegen
- Pal aus jeder Tätigkeit rausbekommrn
- Gehaltsniveau deutlich nach unten korrigieren ( ist er dabei) - zu einem Niveau, dass man ca. 60% der Einnahmen fürs Personsal ausgibt.
- Kadergröße verschlanken (geht nur mittelfristig bei den Altlasten an Verträgen)
- Trainer holen, der aktiven statt passivem Fussball spielen lässt (da muss Schwarz jetzt liefern/zeigen)
- Klasse halten
Dass nicht jeder Einkauf sitzt, das ist so. Bei jedem. Ablösesummen gibt man auch mal falsch aus. Es darf nr keine zu teuren Rentenverträge geben, dass man die Essweins, Tousarts und co nie wieder los wird.
Aber ich bin da auch genügsamer, als viele andere, so war das obige schon vor 5, 6,7 Jahren mein Wunsch bzw. da war es obiges plus Gewinn erzielen. Gewinn ist aktuell unrealistisch, leider.