Michael Preetz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
nox nigra

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Beitrag von nox nigra » 20.01.2021, 21:13

Herthafuxx hat geschrieben:
20.01.2021, 20:50
Muss denn hier wirklich jeder weggebissen werden, der "nur" dafür ist, dass Preetz jetzt gehen muss und nicht noch geteert und gefedert wird?
Das sehe ich genauso. Man sollte einfach akzeptieren, dass es auch gemäßigtere Meinungen zum Thema Preetz gibt. Der Diskussionskultur dieses Forums würde es sehr gut tun, wenn solche Stimmen auch Platz bekämen.

camorra

Beitrag von camorra » 20.01.2021, 21:18

Rekordtorschütze.
hab nachgeguckt! ist nur 1 tor mehr als erich beer ... war glaub ich sowieso "abseits" damals und wurde falsch gezählt.
heldenverehrung bitte einstellen und sofort nach düsseldorf abschieben! :top:

Link42

Beitrag von Link42 » 20.01.2021, 21:19

nox nigra hat geschrieben:
20.01.2021, 21:13
Muss denn hier wirklich jeder weggebissen werden, der "nur" dafür ist, dass Preetz jetzt gehen muss und nicht noch geteert und gefedert wird?
Das sehe ich genauso. Man sollte einfach akzeptieren, dass es auch gemäßigtere Meinungen zum Thema Preetz gibt. Der Diskussionskultur dieses Forums würde es sehr gut tun, wenn solche Stimmen auch Platz bekämen.

:top: absolut.

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 20.01.2021, 21:19

Preetz und Hitler vergleichen, ich glaube da haben einige echt den Schuss nicht gehört :red:

Ansonsten verstehe ich, was Bad Blue meint, aber so schade es ist, ich werde das auch nie wieder so sehen können. Diese guten Erinnerungen stehen in keinem Verhältnis zu dem, was er in den letzten Jahren mit diesem UNSEREM Verein angerichtet hat.

Funkturm

Beitrag von Funkturm » 20.01.2021, 21:22

Dieser Mann hat mit seinen fast 12 Jahren als Manager sein Denkmal als Spieler über 7 Jahre (1996-2003) mehr als zerstört.

Und wenn er seinen Job als Manager richtig gemacht hätte, dann dürfte er heute nicht mehr Rekordtorschütze von Hertha BSC sein. Denn dann hätte nämlich ein anderer Spieler bereits mehr als 84 Tore für uns erzielt.

Und dann hätte er auch ein Denkmal und Anerkennung verdient. So aber nicht ...

Hätte, hätte ...
Weg mit der K(l)ette ...

Die Hitlervergleiche sind nicht lustig und hier völlig deplatziert.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

emanzi

Beitrag von emanzi » 20.01.2021, 21:27

Daher hat geschrieben:
20.01.2021, 13:27
emanzi hat geschrieben:
20.01.2021, 12:42
Hu geil guckt mal hier die Umfrage an..... :lol:

90,9 % sagen Preetz soll sich endlich verpissen.

9,1 % sagen und das werden die Preetz-Arschriecher von TM sein....Preetz soll bleiben.

https://www.fupa.net/voting/naechster-r ... _antwort=1
Bei TM gibt es schon lange keine Arschkriecher mehr. Lies doch mal da im Preetz-Thread, es gibt nur noch vereinzelt welche, die Preetz in Schutz nehmen.
Ja, das stimmt. Das hat sich bei TM schlagartig geändert. Trotzdem gibt es bei TM immer noch die bezahlten Gegenbauer/Preetz-Arschkriecher-Nicks die immer wieder jede Möglichkeit nutzen, um gegen Preetz-Kritiker Front zu machen oder Preetz zu verherrlichen.

Somit haben wir dann die 9,1 % von TM....Kein normaler Mensch würde noch so reagieren. :mrgreen:

Cicero

Beitrag von Cicero » 20.01.2021, 21:29

Ich kann auch andere Meinungen akzeptieren und respektieren. Preetz hat aber seinen Status als Herthaner, den er sich als Spieler erarbeitet hat (obwohl ich den auch als Spieler nicht besonders mochte), vor langer langer Zeit verloren. Übergeblieben ist bei mir persönlich nichts als abgrundtiefe Abneigung, die seit Jahren immer weiter schwelt und lodert.

TheRealBremsenPreetz

Beitrag von TheRealBremsenPreetz » 20.01.2021, 21:30

Herthafuxx :top:

Ray

Beitrag von Ray » 20.01.2021, 21:31

Sagen wir es mal so:
Wenn Preetz das kleine bisschen Rest-Ehre und Rest-Legendenverehrung, die einige gegenüber ihm noch (für mich unverständlicherweise) empfinden, erhalten möchte, dann sollte er schnellstmöglich zurücktreten.
Mit jedem Tag im Amt zerstört er diese Restwürde (neben vielen anderen Dingen) noch mehr.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 20.01.2021, 21:32

BadBlue hat geschrieben:
20.01.2021, 20:16
@Drago1892

nein mir ist der Scheiterhaufen bekannt den Herr Preetz uns in vielen Bereichen hinterlassen wird bzw. was er die letzten Jahre/Jahrzente angerichtet hat.

Ich wollte auch nur daran erinnern das bei der Wut und Verzweiflung die herrscht (zurecht), nicht vergessen wird das Herr Preetz zumindest als Spieler eine Legende war und man ihm vielleicht später wieder als auch diese sehen kann.
Mir ist bewusst das man sich davon dann nix kaufen kann, von seinen Toren damals etc.

Naja falscher Zeitpunkt.
Ich fühle ansonsten genau wie die meisten von uns.
Ich würde es mittlerweile als Erlösung sehen wenn er geht, wenn altes aufgebrochen wird.
Unbedingt.
Nur bitte nicht von einem Jürgen K. :-?
Keine Sorge, sehe ich ganz genauso, hab ich vorhin gar nicht gemerkt, aber erstmal ein herzliches Willkommen im Forum und du darfst auch gerne mit einer moderateren Meinung bleiben :thumbs:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

BadBlue

Beitrag von BadBlue » 20.01.2021, 21:39

@herthafuxx

Danke, das trifft es schon ganz gut wie ich das meinte. :top:

@ray
Unterschreibe ich so.
Das mit dem Rest Ehre, er müsste spätestens jetzt und zwar instant Abfindungsfrei gehen.
Ich verstehs nicht warum er nicht loslassen kann

@Drago1892
Danke ja es ist so ich brauchte jetzt ein Forum zum Ausstausch, Kollegen und Kumpels in Blau Weiss können schon garnicht mehr darüber reden.
Denn diese Situation zerstört komplett Laune und Alltag, das man es eigentlich nur noch umschiffen kann.
:ultra:

Ray

Beitrag von Ray » 20.01.2021, 21:49

BadBlue hat geschrieben:
20.01.2021, 21:39

@ray
Unterschreibe ich so.
Das mit dem Rest Ehre, er müsste spätestens jetzt und zwar instant Abfindungsfrei gehen.
Ich verstehs nicht warum er nicht loslassen kann
Machtmenschen sind so. Ich meine das wertfrei.
Ich selbst mag keine Machtmenschen, aber Du siehst ja bei Trump, aber auch bei Volker Finke ...

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.01.2021, 21:53

Wer Selbstbewusstsein hat, hat auch die Grüße beizeiten abzutreten, siehe Beckenbauer und Lahm, der ja nun auch ein Machtmensch war, nicht erst seit seinem Putsch gegen Ballack :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

elmex

Beitrag von elmex » 20.01.2021, 22:03

Ray hat geschrieben:
20.01.2021, 16:38
sport.de (nicht sport1.de), sport90.de ... meine Güte, das sind Medien der Reichweite dieses Forums.
Die ENTSCHEIDENDEN Medien sind weiterhin felsenfest mit Honig verklebt.
Jetzt wird Preetz auch bei Sky und Bild infrage gestellt. Youtube Sky: "Muss Preetz weg?"

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 20.01.2021, 22:07

Die Süddeutsche zählt Preetz auch an:
Wenn man einem langjährigen Chef wie Preetz nun einen neuen, noch chefigeren Chef vor die Nase setzt - tja, dann ist die allgemeine Erwartung in der Hauptstadt natürlich nicht, dass der Neue bei Hertha einfach all die Steine so aufeinander liegen lässt, wie sie sich da seit 2009 als Geröllhaufen angesammelt haben.

Dass der Finanzinvestor Lars Windhorst zuletzt über 300 Millionen Euro in Klub und Mannschaft investiert hat, erhöht den internen Handlungsdruck. Der von Preetz verantwortete Kader spielt unter dem von Preetz gestützten Trainer Bruno Labbadia einen Fußball, der Windhorsts Vision vom "Big City Club" zur ewigen Parodie verkommen lässt. ...
https://www.sueddeutsche.de/sport/bunde ... -1.5180806

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.01.2021, 22:10

Schmidts Netzwerk funktioniert :grin: :lol:

Ray

Beitrag von Ray » 20.01.2021, 22:30

Zu Preetz:
Astrologie wollt ihr ja nichts hören, das bringt an dieser Stelle auch wenig.

Aber es gibt auch Theorien von Energie, Ausstrahlung etc.
Preetz ist dermaßen von negativer Energie und Ausstrahlung durchsetzt, der macht exakt das Gegenteil jedes gut gemeinten Ratgebers.
Alle Hoffnung, aller Optimismus, alles schöne, offene, hoffnungsvolle, helle wird gewandelt in destruktives, vernichtendes...

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 20.01.2021, 22:33

Mal wieder bla bla bla. Ray, was soll das .......

was muss eigentlich noch passieren, damit dieser verdammte Nichtskönner hier verschwindet ??
Es gibt nur eine Möglichkeit.
Hertha meldet Insolvenz an.
Dann wärde dieser verdammte Drecksack auch weg.
..und der Wischmob kann sich wieder um seine schlecht bezahlten Bodenpflegerinnen kümmern.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 20.01.2021, 22:40

AnKu54 hat geschrieben:
20.01.2021, 22:33
Mal wieder bla bla bla. Ray, was soll das .......

was muss eigentlich noch passieren, damit dieser verdammte Nichtskönner hier verschwindet ??
Es gibt nur eine Möglichkeit.
Hertha meldet Insolvenz an.
Dann wärde dieser verdammte Drecksack auch weg.
..und der Wischmob kann sich wieder um seine schlecht bezahlten Bodenpflegerinnen kümmern.
Nein es gibt noch eine Möglichkeit. Es muss solange vor Gegenbauers Domizil Mahnwachen geben, die rund um die Uhr dastehen, bis er endlich seine schützende Hand über die Versager zurückzieht :cooly:

elmex

Beitrag von elmex » 20.01.2021, 23:11

Ray hat geschrieben:
20.01.2021, 22:30
Zu Preetz:
Astrologie wollt ihr ja nichts hören, das bringt an dieser Stelle auch wenig.

Aber es gibt auch Theorien von Energie, Ausstrahlung etc.
Preetz ist dermaßen von negativer Energie und Ausstrahlung durchsetzt, der macht exakt das Gegenteil jedes gut gemeinten Ratgebers.
Alle Hoffnung, aller Optimismus, alles schöne, offene, hoffnungsvolle, helle wird gewandelt in destruktives, vernichtendes...
Das nennt man Psychologie da braucht man nicht in die Astrologie oder andere Esoterik abdriften. Da gehe ich vollkommen d'accord. Preetz ist eine Spaßbremse und Gegenbauer ein richtiger Stinkstiefel. Erfolg beginnt nun mal im Kopf. Ohne Zuversicht erreicht man gar nichts.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2021, 23:20

Selbst wenn Preetz Zuversicht verbreiten könnte, so hätte sich das spätestens nach der Transferperiode erledigt wenn der anstatt 2 Außen mit ein IV und den nächsten Mittelstürmer um die Ecke kommt.
Der ist nicht nur von seiner Aura her ein nichtssagender mit Beamten Mentalität (sorry an alle Beamte) verseuchter Mensch, sondern auch ein bei dem Versuch minimaliste Anforderungen in die Praxis umzusetzen gnadenlos Gescheiterter.
Jeder noch so kleine Imbiss würde nach kurzer Zeit pleite sein und das Essen hätte die kurze Zeit zum Kotzen geschmeckt.

Jenner

Beitrag von Jenner » 20.01.2021, 23:46

BadBlue hat geschrieben:
20.01.2021, 19:58
Ich möchte doch bei all der Wut und der Verzweiflung, die uns nicht das erste mal begleitet, daran erinnern.
Das am Ende des Tages ein Michael Preetz auch immer noch ein Herthaner ist, unser Rekordtorschütze der uns allen auch viel Freude bereitet hat in Blau Weiss !
Mir hat er als Spieler auch viel Freude bereitet. Da die Geschichte von Hertha nicht erst 1963 beginnt, würde ich nicht so weit gehen, Preetz unseren Rekordtorschützen zu nennen. Er hat die meisten Tore für Hertha in der 1. Bundesliga erzielt, aber an die 244 Tore von Willi Kirsei in Punktspielen kommt er nicht heran.

Wäre Preetz Herthaner, hätte er spätestens 2012 Konsequenzen gezogen. Dass er seinen gut dotierten Posten nicht so einfach räumen wollte, kann ich noch irgendwie verstehen, nicht aber dass er keine sportliche Kompetenz neben sich geduldet hat. Preetz geht es letztlich bis heute allein um seine Macht. Er ist kein Herthaner, sondern ein Preetzianer.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 21.01.2021, 00:13

Schön wie der Druck steigt !
:fan: :fan:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 21.01.2021, 00:34

Das Pro und Contra da auf Sky ...

Wenn man da als Pro-Seite bringt:
- als Preetz den Verein übernommen hat war es die graueste Maus, Fahrstuhlklub ... ähem :gruebel:
- wir können Preetz nicht nur für die letzten 1,5 Jahre bewerten, man muss die gesamten 8 Jahre sehen ... ähem, 8 ? :gruebel:
- da sind Top-Transfers bei gewesen ... Raffael für 10 Mio. verkauft ... wer hatte den eigentlich GEkauft? ;)
- man hat zu viele Außenverteidiger, aber ...
- ja, auch zu wenig Außenstürmer ...
- Preetz hat verantwortet, dass die Investoren reinkamen ... (verantwortet ja, initiiert nein)
- ja, für mich klare Kritik, Dardai zu früh entlassen, Identifikationsfigur

als PRO-Seite ... ich glaube er hatte sich geärgert, dass er den kürzeren Streichholz gezogen hat ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten