Vermute, da gibt es genug Döner, so dass man nicht auf das Sommerfest warten muss.
EM 2024 in Deutschland
Re: EM 2024 in Deutschland
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
So eine Portion aus einer richtigen Gulaschkanone ( vulgo: "Feldkochherd" laut wiki ) koennte ich jetzt auch haben.
€: Wuerde eine Banane zum Care-Paket fuer @Ray beisteuern.
€: Wuerde eine Banane zum Care-Paket fuer @Ray beisteuern.
Zuletzt geändert von dovifat am 22.06.2024, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schiris machen auch klasse weiter, das gegen Dodi eben war ein klares foul, wo der Linienrichter der 3m daneben stand nur die Schultern zuckt
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Lukebakio, aber auch Piatek und Mittelstädt, wenn man sieht was da aus Herthas gar nicht mal so langer Vergangenheit bei der EM2024 aufläuft, da bekommt man Tränen in die Augen wenn man das vergleicht mit der jetzigen Trümmertruppe, aber ach ja wenigstens ist ja der kleine Dardai bei den Ungarn dabei
-
beides ist nicht halal.
-
-
vom geschächteten Schafbock aber schon! man nehme....den Kölner Ziegenbock und schlitze ihm die Gurgel auf, wohl bekomms im türkischen Kölön
noch keine rote Karte im Turnier, oder?
-
Was war bei Schottland gegen Deutschland?
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
stimmt, aber danach ?!
-
- topscorrer63
Ich sage mal, die Belgier sind noch lange nicht durch.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Statistik in der Kicker App weist nur diese eine rote Karte aus.
Hallejujah verballern beide Seiten Chancen.
Torhüter aber auch fantastisch, v.a Casteels
Torhüter aber auch fantastisch, v.a Casteels
Nach dem 2:0 schontopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2024, 22:02Ich sage mal, die Belgier sind noch lange nicht durch.

Zuletzt geändert von PREUSSE am 22.06.2024, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Lukebakio kommt wohl auch nicht mehr 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Black Magic
Geiles Fußballspiel - schade, dass Rumänien keine ihrer Chancen genutzt hat. Wird ein schöner Showdown am Mittwoch.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
-
Also wenn am Ende alle punktgleich sind, beispielsweise mit 4 Punkten, dann kann wohl jeder sagen, ich habe aber diesen oder jenen
geschlagen, deshalb zählt dann auch kein direkter Vergleich mehr, sondern doch die Tordifferenz.
geschlagen, deshalb zählt dann auch kein direkter Vergleich mehr, sondern doch die Tordifferenz.
- MikeSpring
Die zählt immer, wenn der direkte Vergleich nicht weiterhilft.herthamichi hat geschrieben: ↑22.06.2024, 23:18Also wenn am Ende alle punktgleich sind, beispielsweise mit 4 Punkten, dann kann wohl jeder sagen, ich habe aber diesen oder jenen
Anders ausgedrückt: Wenn Teams punktgleich sind, wird eine Tabelle gemacht, in der nur die Spiele der gleichen teams enthalten sind.
Sind 2 punktgleich, dann zwischen den beiden, mit nur einem Spiel, wenn die unentschieden gespielt haben ist natürlich auch der direkte Vergleich identisch, also nimmt man dann die Tore aus ALLEN Spielen,
Wenn drei identisch sind, also A, B,C dann wird eine Tabelle gemacht, die nur die Spiele A-B, A-C und B-A enthält. Danach kann es sein, dass alle drei verteilt sind, oder dass einer erster oder dritter ist und die anderen gleich sind oder dass immer noch alle gleich sind. wenn noch zwei gleich sind platzoert man das übrige Team (auf 1 oder 3, je nachdem) und ermittelt den direkten Vergleich zwischen den anderen beiden (bspt. 1.A, 2.B,2.C dann ist A Erster von diesen drei, und zwischen B und C wird weiter ermittelt
Naja, und wenn alle punktgleich sind, dann ist die Tabelle der Gleichen identisch mit der gesamttabelle, also geht man hier jetzt nach dieser Tabelle.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Naja, die Gruppe schließt als Vorletzte. Die werden sehr wahrscheinlich vorab wissen, ob 4 Punkte auch als Gruppendritter zum Weiterkommen reichen (oder gar drei!) und dementsprechend spielen.Black Magic hat geschrieben: ↑22.06.2024, 22:58Geiles Fußballspiel - schade, dass Rumänien keine ihrer Chancen genutzt hat. Wird ein schöner Showdown am Mittwoch.
Belgien hat mit der Ukraine den einfachsten Gegner, Ukraine auch die schlechteste Tordifferenz, Slowakei und Rumänien hingegen eine ganz gute. Sprich: Die letzten beiden spielen friedlich remis und beide kommen weiter. Und Belgien reicht auch ein Punkt.
Edit: Gruppe A:
Schottland Dritter 1 Punkt minus 4 Tore, Ungarn Vierter mit 0 Punkten. Die spielen gegeneinander. In dieser Gruppe wird kein Dritter besser sein als ROM/SK, so diese Remis spielen.
Gruppe B: Albanien 1 Punkt und spielt gegen Spanien, Kroatien 1 Punkt (-3 Tore) und spielt gegen Italien.
Auch hier mehr als unwahrscheinlich, dass in dieser Gruppe der Gruppendritte besser ist als SK/ROM bei Remis.
Im wahrscheinlichsten aller Fälle wird sogar klar sein, und zwar schon übermorgen: 3 Punkte und passable Tordifferenz können reichen.
Schottland Dritter 1 Punkt minus 4 Tore, Ungarn Vierter mit 0 Punkten. Die spielen gegeneinander. In dieser Gruppe wird kein Dritter besser sein als ROM/SK, so diese Remis spielen.
Gruppe B: Albanien 1 Punkt und spielt gegen Spanien, Kroatien 1 Punkt (-3 Tore) und spielt gegen Italien.
Auch hier mehr als unwahrscheinlich, dass in dieser Gruppe der Gruppendritte besser ist als SK/ROM bei Remis.
Im wahrscheinlichsten aller Fälle wird sogar klar sein, und zwar schon übermorgen: 3 Punkte und passable Tordifferenz können reichen.