https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... vmbsc-2122
tut er, Graue-Maus-Fußball, der nur zum nötigsten Klassenerhalt und bei perfektem Lauf zu P10 führt.
Klar, schlechter geht immer, aber das ist ja nicht der Maßstab.
Mineiro wollte auch nicht von Luhukay abrücken, selbst nachdem er nur 31 Punkte in einem Kalenderjahr geholt hatte. uch weiß nicht, was passieren muss, damit er seine rosarote Brille im sportlichen Bereich genauso absetzt, wie es ihm irgendwann bei unseren Finanzen gelungen ist. Unter Dardai wird sich nichts entwickeln, weil er sich weigert, sich selbst weiterzuentwickeln.Rasenheizung hat geschrieben: ↑09.08.2021, 11:35@Mineiro
Normalerweise schätze ich deine Kommentare sehr aber vielleicht solltest du auch mal die Arbeit einiger Hertha Funktionäre kritischer betrachten.
Glaubst Du eigentlich immer noch, dass ich ein verkappter Dardai Fan bintopscorrer63 hat geschrieben: ↑09.08.2021, 09:56Ja nun ist es aber so, dass der Gulasch-Clown einen Leckie oder Esswein (internationale Schnelligkeit und Muskulatur) wollte. Darüber hinaus sieht ein Dardai in Plattenhardt und Mittelstädt (seine Lieblinge), Spieler wo Er der Meinung ist, an denen kommt ein Luca Netz nicht vorbei!AnKu54 hat geschrieben: ↑08.08.2021, 19:03
Alles richtig![]()
Ich bin doch seit Jahren immer gegen Darai und habe das schon oft hier geschrieben Das brauchst Du mir nicht zu sagen.
Es geht doch auch um den Kader.
Bei den Bauern könnte auch meine Großmutter Trainer sein, wenn sie noch leben würde.
Für diesen miesen, teuren Kader kann aber Dardai nichts. Das war dieser Vollpfosten, der alles Geld verblasen hat.
Ausser das wir Dardai loswerden müssen, muss dringend die schwachsinnige Transferploitik dieses daämlichen Kaspers
in Ordnung gebracht werden.
Ich bleibe dabei: Nicht mal Dardai ist Schuld an unserer traurigen Vorstellung.
Wir leiden an WG und MP.
Einer ist schon weg, der Zweite sollte folgen.
Dann werden wir auch Dardai los.
Es ist wohl ein seeehr langer weg![]()
![]()
Darum haben sich er und sein Umfeld auch dafür entschieden, Hertha BSC zu verlassen. Der hat doch Netz letzte Saison nur gebracht weil Platte und Maxi verletzt, bzw. angeschlagen waren, ansonsten hätte er den doch nie gebracht.
Bei Ngankam verhält es sich nicht anders, da sind ihm vorne auch die Stürmer ausgegangen, sonst hätte der auch nicht gespielt. Und als Dank dass er dazu beigetragen hat ihm den Arsch zu retten, wird der arme Kerl nach Fürth verliehen.![]()
Und jetzt sitzt dieser Affe auf der ersten PK, und erzählt allen was er denn für ein Talentförderer wäre - dieser Pausen-Clown!![]()
Nee nee, der größte Hemmschuh ist hier in erster Linie dieser limitierte Trainer, ohne Preetz jetzt aus der Verantwortung zu nehmen.
Mit Zigarren-Paule treten wir auf der Stelle, und wir können nur hoffen, dass Bobic dies rechtzeitig erkennt!![]()
Es war ein grober Fehler, PAL zu schassen.. was u.a. ja auch die Entwicklung danach bewiesen hat.rotergrobi hat geschrieben: ↑09.08.2021, 14:19Klar, schlechter geht immer, aber das ist ja nicht der Maßstab.
Ich weiß nur nicht, welchen "Prozess der Weiterentwicklung" du abwarten möchtest von einem Trainer, der wegen ausbleibender Entwicklung geschasst wurde, und bei dem bisher alles darauf hindeutet, dass er genau so weiter machen wird. Knapp nicht absteigen hatten wir ja schon letzte Saison. Wenn das reicht, dann braucht es gar kein Zuschauerverbot mehr, dann kommt auch so niemand mehr.
Witz des Tagesede hat geschrieben: ↑10.08.2021, 23:31Es war ein grober Fehler, PAL zu schassen.. was u.a. ja auch die Entwicklung danach bewiesen hat.rotergrobi hat geschrieben: ↑09.08.2021, 14:19
Klar, schlechter geht immer, aber das ist ja nicht der Maßstab.
Ich weiß nur nicht, welchen "Prozess der Weiterentwicklung" du abwarten möchtest von einem Trainer, der wegen ausbleibender Entwicklung geschasst wurde, und bei dem bisher alles darauf hindeutet, dass er genau so weiter machen wird. Knapp nicht absteigen hatten wir ja schon letzte Saison. Wenn das reicht, dann braucht es gar kein Zuschauerverbot mehr, dann kommt auch so niemand mehr.
Sich das einzugestehen und zuzugeben gelingt hier ein paar Sturköpfen nicht.. ändert aber nix an den Fakten. Zum Glück wurde der Fehler korrigiert und PAL bleibt uns noch lange erhalten ( zumindest solange er will ). Er hat den Blick für das Machbare, weiß, wie der Hase läuft und worauf es ankommt.
Muß man nicht zugeben, aber akzeptieren ,![]()
Ich weiß dass Du kein Dardai-Fan bist, trotzdem hat er viereinhalb Jahre mehr oder weniger unansehnlichen Fußball zu verantworten.
Der Auslöser für die Entlassung damals war eine Niederlagenserie in April/Mai(?) 2019 von 5-6 (?) Spiele, die vor allem auch dermaßen desolat und ohne Gegenwehr “erspielt” wurden, das wohl jede Vereinsführung bs hinunter in die 4-5 Liga hier Krisensitzungen einberufen hätte. Natürlich vor dem Hintergrund dass wir in die Rückrunde auch noch ein Punkteschnitt eines Absteigers hatten.
Weil diese danach stattgefundene Entscheidungen (in meinen Augen Covic) nicht "ursachlich" für die Entlassung war.
Hat Ede denn hier schon mal Leute beleidigt?
Ich bin dafür!
Wenn Cornet und Rado zu Hertha kommen sollten, dann weiß der Gulasch-Clown doch gar nicht mehr wie er aufstellen soll.Zenturio hat geschrieben: ↑11.08.2021, 20:03Also 1. @ratlos fehlt mir hier gewaltig und ich hoffe innig, dass er bald zurück ist!
2. Dardai sollte ausgiebig und dringend über eine Formationsänderung nachdenken, wenn Cunha bleibt und Bobic es endlich schafft Cornet sowie eventuel Rado zu verpflichten.
Stimmt!topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.08.2021, 22:36Wenn Cornet und Rado zu Hertha kommen sollten, dann weiß der Gulasch-Clown doch gar nicht mehr wie er aufstellen soll.Zenturio hat geschrieben: ↑11.08.2021, 20:03Also 1. @ratlos fehlt mir hier gewaltig und ich hoffe innig, dass er bald zurück ist!
2. Dardai sollte ausgiebig und dringend über eine Formationsänderung nachdenken, wenn Cunha bleibt und Bobic es endlich schafft Cornet sowie eventuel Rado zu verpflichten.
Damit wäre der doch dann völlig überfordert!![]()
Das hat mit rosaroter Brille gar nichts zu tun. Es ist grundsätzlich eine andere Einstellung in der Herangehensweise und das Wissen UND Anerkennen der eigenen Position keine Verantwortung zu tragen.Jenner hat geschrieben: ↑09.08.2021, 14:33Mineiro wollte auch nicht von Luhukay abrücken, selbst nachdem er nur 31 Punkte in einem Kalenderjahr geholt hatte. uch weiß nicht, was passieren muss, damit er seine rosarote Brille im sportlichen Bereich genauso absetzt, wie es ihm irgendwann bei unseren Finanzen gelungen ist. Unter Dardai wird sich nichts entwickeln, weil er sich weigert, sich selbst weiterzuentwickeln.Rasenheizung hat geschrieben: ↑09.08.2021, 11:35@Mineiro
Normalerweise schätze ich deine Kommentare sehr aber vielleicht solltest du auch mal die Arbeit einiger Hertha Funktionäre kritischer betrachten.