Ist ja alles schön und gutFHauser hat geschrieben: ↑13.06.2022, 10:30Also Personen wie Klinsmann, Bobic und Magath müssen niemanden mehr etwas beweisen. Und sie müssen sich auch nicht vor dem alten Präsidium oder gar dem Personal auf der Geschäftsstelle rechtfertigen. Alle drei haben das selbe, vernichtende Fazit über den Verein und seine Strukturen gezogen.
Magath war am deutlichsten und nahm Bobic direkt aus der Schusslinie. Ich traue seinem Urteil.
Ich kann aber nicht von ALLEN gute LEISTUNGEN verlangen wenn meine EIGENE LEISTUNGEN unter aller Sau sind und das ist noch milde bei Bobic gesagt
Er hat Totalversagen von Start an hingelegt und im Winter noch mal einen draufgesetzt
Schlechter als Bobic Leistungen und das bei seinem Megagehalt und Ablöse geht es gar nicht mehr wenn das Ziel nicht Abstieg gewesen wäre
Schlechter als die knappesten Ergebnisse in der Relegation geht es gar nicht ! ! !
Alles andere wäre der ABSTIEG gewesen
.
Von daher Leistungskultur hin und her er und all seine Buddies sollten mal selbst was POSITIVES leisten