Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Das muss die Zukunft, aber jetzt würden wir unseren nächsten Jugendtrainer verbrennen. Oder meinst du wenn wir absteigen sollten? Dann würde ich den Vorschlag gut finden.
Tedesco wäre (nach Materazzo) auch vom Markt, er wird belgischer Nationalcoach
https://www.kicker.de/neue-aufgabe-tede ... 88/artikel
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Der wär eh nie im Leben zu uns gekommen.Ray hat geschrieben: ↑08.02.2023, 09:53Tedesco wäre (nach Materazzo) auch vom Markt, er wird belgischer Nationalcoach
- NoBlackHat
- schirmi-berlin
Der ist noch frei !!NoBlackHat hat geschrieben: ↑08.02.2023, 10:29Was ist eigentlich mit Adi Hütter, ist der nicht auch frei?
Ansprechen !!
Vielleicht kommt er, weil Bobic nicht mehr GS ist !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Wegen Weber und Zecke wird er aber auch nicht kommenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.02.2023, 10:34Der ist noch frei !!NoBlackHat hat geschrieben: ↑08.02.2023, 10:29Was ist eigentlich mit Adi Hütter, ist der nicht auch frei?
Ansprechen !!
Vielleicht kommt er, weil Bobic nicht mehr GS ist !!

- schirmi-berlin
Wegen Zecke wird er kommen !!!MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.02.2023, 10:36Wegen Weber und Zecke wird er aber auch nicht kommenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.02.2023, 10:34
Der ist noch frei !!
Ansprechen !!
Vielleicht kommt er, weil Bobic nicht mehr GS ist !!![]()

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Einige Seiten vorher hab ich das hier geschrieben:
Aber: Wir stecken im Abstiegskampf, sind pleite, haben einen Ultra als Präsidenten und noch immer zu viel alten Klüngel im Verein und um die Mannschaft herum. Solange sportlich kein Cut mit SÄMTLICHEN Mitarbeitern geschieht, wird sich hier wenig ändern. Vom Zeugwart bis zum Chef-Trainer muss endlich ALLES aufgetauscht werden.
Wie Magath schon sagte: Fredi Bobic war nicht konsequent genug. Das war aber wohl die einzige Chance auf diesen Cut. Unter Bernstein wird das nicht passieren.
Also ich bin bei euch, Adi Hütter muss wenigstens angefragt werden. Der Chef-Trainer posten MUSS zwingend extern besetzt werden. Unsere Jugendtrainer in allen ehren, aber auf die können wir bauen, wenn wir eine sportlich funktionierende Mannschaft haben.Ja, der zu verlierenden Ruf ist ein Argument, aber nach dem Kapitel Gladbach ist sein Ruf ohnehin etwas lädiert. Und die Gedanken eins Hütters kennt man eben auch nicht. Angeblich war er doch damals schon eine Option bei erfolgreichen Klassenerhalt - warum es dann doch Schwarz wurde, keine Ahnung. Und er ist wohl sogar bei Austria Wien im Gespräch gewesen, das zeigt mir, dass er die Aufgabe spannend finden muss und er nicht nur Top-Teams in Betracht zieht.
Man sollte sich zumindest wieder mit ihm beschäftigen, sollte es mit Schwarz nicht mehr funktionieren.
Ich glaube einfach nicht, dass der Deal mit Tripple-7 über die Bühne geht, wenn Bernstein und Co. mit Pal Dardai die Zukunft gestalten wollen.
Aber: Wir stecken im Abstiegskampf, sind pleite, haben einen Ultra als Präsidenten und noch immer zu viel alten Klüngel im Verein und um die Mannschaft herum. Solange sportlich kein Cut mit SÄMTLICHEN Mitarbeitern geschieht, wird sich hier wenig ändern. Vom Zeugwart bis zum Chef-Trainer muss endlich ALLES aufgetauscht werden.
Wie Magath schon sagte: Fredi Bobic war nicht konsequent genug. Das war aber wohl die einzige Chance auf diesen Cut. Unter Bernstein wird das nicht passieren.
- schirmi-berlin
Meine Meinung ist das bei Hertha egal wer am Ruder ist nie etwas Positives passieren wird !!Berlina hat geschrieben: ↑08.02.2023, 11:20Einige Seiten vorher hab ich das hier geschrieben:
Also ich bin bei euch, Adi Hütter muss wenigstens angefragt werden. Der Chef-Trainer posten MUSS zwingend extern besetzt werden. Unsere Jugendtrainer in allen ehren, aber auf die können wir bauen, wenn wir eine sportlich funktionierende Mannschaft haben.Ja, der zu verlierenden Ruf ist ein Argument, aber nach dem Kapitel Gladbach ist sein Ruf ohnehin etwas lädiert. Und die Gedanken eins Hütters kennt man eben auch nicht. Angeblich war er doch damals schon eine Option bei erfolgreichen Klassenerhalt - warum es dann doch Schwarz wurde, keine Ahnung. Und er ist wohl sogar bei Austria Wien im Gespräch gewesen, das zeigt mir, dass er die Aufgabe spannend finden muss und er nicht nur Top-Teams in Betracht zieht.
Man sollte sich zumindest wieder mit ihm beschäftigen, sollte es mit Schwarz nicht mehr funktionieren.
Ich glaube einfach nicht, dass der Deal mit Tripple-7 über die Bühne geht, wenn Bernstein und Co. mit Pal Dardai die Zukunft gestalten wollen.
Da müsste mindestens ein Uli Hoeneß kommen .
Dem darf wenigstens keiner rein / dazwischenreden !!
Hier ist und bleibt es bei klicken Wirtschaft .
Es ist und bleibt ein Klüngelverein !!
Erst Gegenbauer , jetzt Bernstein .
Jeder holt die Leute, die er benötigt, um das sagen zu haben !!
Er hat jetzt sein Ultras hinter sich !!
Und es geht weiter bergab !!
Bis wir in der Berlin Liga angekommen sind !!
Aber dafür Duzen wir uns und machen Fahrrad Sternfahrten !!
Ahnung muss man nicht zwingend haben , Hauptsache Hertha Blut !!
-
Echt Bobic war nicht Konsequent genug?Berlina hat geschrieben: ↑08.02.2023, 11:20Einige Seiten vorher hab ich das hier geschrieben:
Er hat doch den Verein schon fast in den Ruin getrieben. Durfte alle Personen rausschmeißen und 40 Freunde einstellen.
Viel mehr Freiheit wird er nirgendwo kriegen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Richtig, trotz allem war er nicht konsequent genug.larifari889 hat geschrieben: ↑08.02.2023, 12:36Echt Bobic war nicht Konsequent genug?Berlina hat geschrieben: ↑08.02.2023, 11:20Einige Seiten vorher hab ich das hier geschrieben:
Also ich bin bei euch, Adi Hütter muss wenigstens angefragt werden. Der Chef-Trainer posten MUSS zwingend extern besetzt werden. Unsere Jugendtrainer in allen ehren, aber auf die können wir bauen, wenn wir eine sportlich funktionierende Mannschaft haben.
Er hat doch den Verein schon fast in den Ruin getrieben. Durfte alle Personen rausschmeißen und 40 Freunde einstellen.
Viel mehr Freiheit wird er nirgendwo kriegen.
Das er, wie du sagst, "alle Personen rausschmeißen und 40 Freunde einstellen" ist richtig und da hat er nicht geliefert.
Aber es ist doch nicht seine Schuld, der falsche für diesen Job zu sein. Sondern die Schuld derer, die ihn aufgrund seiner Hertha-Vergangenheit verpflichtet haben.
Der Plan und die Idee, uns komplett neu aufzustellen, war richtig. Viele wollten Rangnick dafür, der hätte das wohl ähnlich gemacht aber womöglich mit einem weitaus besseren Ergebnis.
Mirko Slomka hat auch KSC-DNA. Wäre frei und bestimmt nicht abgeneigt.
- Herthinho0
Weitere Kandidaten:
Mehmet Scholl
Thorsten Fink
... Uuuund natürlich...nicht zu vergessen:
Winnie Schäfer
Mehmet Scholl
Thorsten Fink
... Uuuund natürlich...nicht zu vergessen:
Winnie Schäfer
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 08.02.2023, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich hab keine Wunschtrainer aktuell
Aber Anti-Wunschtrainer, da stehen mit drauf auf der Liste: Mehmet Scholl und Thorsten Fink
Finden die nix anderes?
Spontan hätte ich gesagt, das ist ne Nummer zu hoch für Tedesco...
... soll aber nicht nicht unser Problem sein.
Aber Anti-Wunschtrainer, da stehen mit drauf auf der Liste: Mehmet Scholl und Thorsten Fink

Ach krass.Ray hat geschrieben: ↑08.02.2023, 09:53Tedesco wäre (nach Materazzo) auch vom Markt, er wird belgischer Nationalcoach
Finden die nix anderes?
Spontan hätte ich gesagt, das ist ne Nummer zu hoch für Tedesco...
... soll aber nicht nicht unser Problem sein.
Gute Liste. Bitte noch um Stanislawski und Marco Kurz ergänzen.
Ich glaube, Scholl könnte ab dem Sommer Piatek, Ascacibar, Maolida und Alderete an ihr normales Leistungsniveau, d.h. Weltklasse zurück führen.
Ich glaube, Scholl könnte ab dem Sommer Piatek, Ascacibar, Maolida und Alderete an ihr normales Leistungsniveau, d.h. Weltklasse zurück führen.
mein Wunschtrainer ist eindeutig Dardai
denn das ist der einzigste Fussbal den Hertha spielen kann und er bekommt auch gut die Köpfe der Spieler frei
ähnlich wie Magath,
den Korkut und S Schwarz Fussball kann hertha einfach nicht
denn das ist der einzigste Fussbal den Hertha spielen kann und er bekommt auch gut die Köpfe der Spieler frei
ähnlich wie Magath,
den Korkut und S Schwarz Fussball kann hertha einfach nicht
Ich hätte auf Magath getippt.
Warum der sich selber von der Liste löscht
Zu wenig Kohle in Aussicht oder kaum Chance auf Klassenerhalt und Prämie?
Warum der sich selber von der Liste löscht

Zu wenig Kohle in Aussicht oder kaum Chance auf Klassenerhalt und Prämie?
So eine Perle wie Magath hat nur der von Dir so gehasste Fredi hier anbringen können. Der kleine Kay gewiss nicht. Da wird Vedad/Zecke das Zukunftsträchtig-Trainergespann.
Magath hätte ich die Rettung zugetraut.
Er war einer der seltenen Lichtblicke vom Fredi, wobei er ja nur nötig war aufgrund der katastrophalen Vorgeschichte.
Im übrigen hasse ich Fredi nicht, ich halte ihn lediglich für gnadenlos überschätzt.
Traurig genug dass es immer noch vereinzelt Fredi-Versteher gibt.
Er war einer der seltenen Lichtblicke vom Fredi, wobei er ja nur nötig war aufgrund der katastrophalen Vorgeschichte.
Im übrigen hasse ich Fredi nicht, ich halte ihn lediglich für gnadenlos überschätzt.
Traurig genug dass es immer noch vereinzelt Fredi-Versteher gibt.
Maggi & Fossi können wieder zusammen hier anheuern!
https://www.transfermarkt.de/nach-nur-2 ... ews/418015

- terminator27
Punkteschnitt 1.05 hätte er hier immerhin 20 statt 14HipHop hat geschrieben: ↑09.02.2023, 09:16Maggi & Fossi können wieder zusammen hier anheuern!![]()

Magath baggert eher an Schalke, mit Hertha ist er glaube ich durch.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Wer sich hier ein Fotheringham als Cheftrainer wünscht, der will auch in der zweiten Liga um den Abstieg mitspielen.
Sorry.....der hat gezeigt das er als Cheftrainer nicht gut genug ist und ohne kompetenter Führung wertlos ist.
Als Co sicherlich kurzzeitig ein Faktor.
Ansonsten ist er mehr Motivator und Einpeitcher als Fachmann und Entwickler.
Der wäre hier nach kurzer Zeit verbrannt und am Ende.
Sorry.....der hat gezeigt das er als Cheftrainer nicht gut genug ist und ohne kompetenter Führung wertlos ist.
Als Co sicherlich kurzzeitig ein Faktor.
Ansonsten ist er mehr Motivator und Einpeitcher als Fachmann und Entwickler.
Der wäre hier nach kurzer Zeit verbrannt und am Ende.