Eigentlich ein Pflichtsieg.
Durch die letzten spielerischen Darbietungen nun ein Spiel auf Augenhöhe.
Tolle Entwicklung

Irgendwie hoffe ich immer noch auf den Masterplan das dieser auch mal funktioniert.
Heute?
Die Kohle dafür hat sich gerade M.Dardai bei der Vertragsverlängerung eingesackt.
Das nennt man Tradition, Bruder! Nicht wie RB und so.MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.10.2024, 19:18Die Kohle dafür hat sich gerade M.Dardai bei der Vertragsverlängerung eingesackt.
Zudem traue ich Hertha ein weiteres Mal zu den Trainer erst nach der Winterpause und kurz vor der Transferschluss oder sogar danach zu beurlauben.
Man muss sich ja treu bleiben.
Der Grinsepraktikant hat bessere Arbeit geleistet als unser teurer Bobic !
Nante hat geschrieben: ↑18.10.2024, 21:48Auf der PK sagte er wieder, das die Mannschaft wieder nicht das gemacht hat was man vorher besprochen hat, das gleiche sagte er schon bei den letzten Spielen. Erreicht er die Mannschaft nicht mehr, oder können sie es nicht umsetzen. Er erscheint mir mit seinem Latein am Ende.
Das ist der springende Punkt. Die Mannschaft scheint mir mit den Vorgaben überfordert zu sein. Wahrscheinlich sind diese zu kleinteilig. Der Plan an sich ist OK, ein einfaches "Geht raus und spielt!" wäre wohl hilfreicher.Nante hat geschrieben: ↑18.10.2024, 21:48Auf der PK sagte er wieder, das die Mannschaft wieder nicht das gemacht hat was man vorher besprochen hat, das gleiche sagte er schon bei den letzten Spielen. Erreicht er die Mannschaft nicht mehr, oder können sie es nicht umsetzen. Er erscheint mir mit seinem Latein am Ende.
4-3-3 ist von den gängigen Systemen das Anfälligste und Komplizierteste.
tja, das ist das Problem mit der offensichtlichen Sprachbarriere unserer ausländischen Wundertrainer.
Weil er einen spanischen Namen hat...Cristian Ramon Fiél Casanova, das kommt mir fast spanisch vor.
So sieht es ausWestham hat geschrieben: ↑19.10.2024, 08:22Weil er einen spanischen Namen hat...Cristian Ramon Fiél Casanova, das kommt mir fast spanisch vor.
Wenn Fiel nicht lernresistent ist und von jetzt an auf FN7 und Prevljak ( obwohl ich ihn auch schwach fand gestern) setzt, dann wird es vielleicht noch was. Ich würde auch Schuler noch nicht abschreiben, als Einwechselspieler mit Willen, kann man den schon noch bringen aber nicht Thorsteinsson, auch Derry bestenfalls als Einwechsler.
das war mir schon bewusst, ich hatte das eher plakativ gemeint, da beide (Dardai und Fiêl) ausländische Wurzeln und Namen haben und vom gleichen Nichtverstandenwerden jammern.
Ja aber Mutter oder Vater sind Iberisch.