Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.04.2022, 21:40
Denke das ist der richtige Weg. Bobic sucht einen Trainer, der Hertha visionär nahc Europa führt und "modernen Fußball" dabei spielen lässt.
Magath scheint jedoch sehr geeignet für die aktuelle - so wichtige - Mission zu sein.
Hoffentlich sucht Bobic (oder sein Staff) auch die passenden Spieler dafür
So wie sich das in dieser Saison vom Kader dargestellt hat, wäre jeder visionär hier gescheitert.
Spätestens bei der Geschwindigkeit und Technik der meisten hier im Kader.
Magath war der hoffentlich nicht zu spät genau der richtige für diese Aufgabe die Mannschaft vor dem Abstieg zu retten.
Und obwohl er das Derby komplett gegen die Wand gefahren hat, schafft er es im richtigen Moment da zu sein.
So gern ich es sehe das ein Foringtham hier pusht, so glaube ich das beide zwar die richtigen für kurzfristige Vermeidung des schlimmsten sind, aber für mehr eher nicht.
Ich fände es spannend wenn anstatt Magath ein Trainertyp wie Favre der Chef wäre und in Kombination mit Foringtham und auch Ibisevic (der wohl mehr ist als der Stürmer Trainer, und ich finde das er das zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ganz gut macht) umzusetzen.
Die Anforderungen sind jetzt ja nicht sehr hoch.
Das wäre bei ein Favre zum Beispiel anders.
Aber dafür muss Bobic und sein neuer Staff erstmal liefern.
Hoffentlich hat Bobic den Trainer schon und der Kader wird zusammen abgestimmt.
Denn eigentlich kann man es sich nicht leisten einen halbfertigen Kader zum Saisonstart und in der Vorbereitung zu haben.
Bis Anfang August sollte der größte Teil und die wichtigsten Positionen besetzt sein
Der Rest sind dann Zugaben die durch günstige Umstände machbar geworden sind.