Tayfun Korkut
- NoBlackHat
Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut
Korkut hat kein Fortune, das muss man feststellen. Muss man auswechseln, gegen wen auch immer. Ausser Pal natürlich.
Ja, das ist wie bei Funkel damals. Optisch klar verbessert, menschlich sympathisch aber hinten und vorne ohne Fortune.NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.02.2022, 21:36Korkut hat kein Fortune, das muss man feststellen. Muss man auswechseln, gegen wen auch immer. Ausser Pal natürlich.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Reg dich mal wieder ab. Ich habe nicht umsonst ein Zwinker Smiley dahinter gesetzt.
Die heutigen Ausfälle hätte kein Trainer der Welt kompensieren können.
Is an argument between two vegans still called beef
Pal Dardai gefällt das.NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.02.2022, 21:36Korkut hat kein Fortune, das muss man feststellen. Muss man auswechseln, gegen wen auch immer. Ausser Pal natürlich.
Der würde auch sagen, dass Korkut kein Trainerglück hat.
Ist doch so. Bis zur Aktion von Kempf haben wir echt ein gutes Spiel gemacht
- bayerschmidt
Das bringt es auf den Punkt.Ray hat geschrieben: ↑20.02.2022, 21:37Ja, das ist wie bei Funkel damals. Optisch klar verbessert, menschlich sympathisch aber hinten und vorne ohne Fortune.NoBlackHat hat geschrieben: ↑20.02.2022, 21:36Korkut hat kein Fortune, das muss man feststellen. Muss man auswechseln, gegen wen auch immer. Ausser Pal natürlich.
Korkut kann man heute keinen Vorwurf machen. Nach dem Ausgleich waren wir kurz davor das Spiel zu drehen. Dann kam Kempf und die Mannschaft ist völlig eingebrochen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
11 Spiele (mit Pokal) 0.82 Punkteschnitt
24 Gegentore
Sich darauf zu verlassen das ausgerechnet Korkut entgegen seiner bisherigen Stationen zum Ende hin besser wird, könnte ein schwerwiegender und teurer Fehler werden.
Es bleibt die Hoffnung das es ausgerechnet bei uns anders ist.
Bobic wird kein neuen Trainer holen.
Und wenn, dann zu spät.
24 Gegentore
Sich darauf zu verlassen das ausgerechnet Korkut entgegen seiner bisherigen Stationen zum Ende hin besser wird, könnte ein schwerwiegender und teurer Fehler werden.
Es bleibt die Hoffnung das es ausgerechnet bei uns anders ist.
Bobic wird kein neuen Trainer holen.
Und wenn, dann zu spät.
Nee kann man nicht, der Elfer und die Rote waren der Genickbruck.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Mit "ganz ansehnlich, aber glücklos" sind wir, weil der damalige GF Sport sich vor einem zweiten Trainerwechsel der Saison scheute, vor 12 Jahren mit Funkel abgestiegen.
Will Fredi das absichtlich wiederholen?
Will Fredi das absichtlich wiederholen?
Vielleicht ist Fredi ja in Wirklichkeit nur ein mißlungener Avatar. Äußerlich Bobic, innerlich Preetz. Würde so einiges erklären.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Die Geschichte wiederholt sich …
Bobitch ist wie Preetz.
Das Armefuchteln und die Beckerfaust nach dem 1:1 waren schon niedlich.
Nur PAL könnte uns noch retten.. gegen ihn sehen alle anderen der Icke-Galerie nur noch umso armselig-erbärmlicher aus.
Bobitch ist wie Preetz.
Das Armefuchteln und die Beckerfaust nach dem 1:1 waren schon niedlich.
Nur PAL könnte uns noch retten.. gegen ihn sehen alle anderen der Icke-Galerie nur noch umso armselig-erbärmlicher aus.

- Blue System
Pal kann gar nichts außer Zigarre paffen

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

@ede, hör doch endlich mit deinem unfähigen Pal auf. Wie hat der in der Hinrunde gegen Leipzig nochmal gespielt? Meine Fresse, so blöd kann man doch nicht sein.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Mit annähernd voller Kapelle.
Korkut durfte ohne fünf Stammspieler antreten ...
Pal hat sogar in Lepzig gewonnen
Ich weiß … die Wahrheit schmerzt Euch.
Egal wie offensichtlich; das Eingestehen würde sachliches Denken voraussetzen. Gelingt leider nicht allen.
Nur ein Beispiel; hatte PAL die volle Rückendeckung oder ( stets ) einen ihn sabotierenden, inkompetenten Geschäftsführerdarsteller im Nacken,
der ihn vom ersten Tag an aus dem Amt mobben wollte ?
PAL war der letzte Lichtblick/das letzte Fanal gegen die Totengräberclique.

Ich weiß … die Wahrheit schmerzt Euch.
Egal wie offensichtlich; das Eingestehen würde sachliches Denken voraussetzen. Gelingt leider nicht allen.
Nur ein Beispiel; hatte PAL die volle Rückendeckung oder ( stets ) einen ihn sabotierenden, inkompetenten Geschäftsführerdarsteller im Nacken,
der ihn vom ersten Tag an aus dem Amt mobben wollte ?
PAL war der letzte Lichtblick/das letzte Fanal gegen die Totengräberclique.
Das ist nun genau das, was du eben nicht bringst.

Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
-
Besonders in seiner letzten Amtszeit mochte ich Pal nicht und ich denke, er hat ein paar Monate zu viel bekommen. Korkut scheint mir tatsächlich ein Fußballtrainer zu sein, und zumindest ab und zu versuchen wir tatsächlich, Fußball zu spielen.
Wie auch immer.
Irgendwann kommt der Punkt, an dem der Versuch, schönen Fußball zu spielen, nichts mehr bedeutet, wenn wir weiter verlieren. Wir stehen tatsächlich kurz vor dem Abstieg und haben die beiden besten Chancen auf Punkte verspielt.
Dardais Fußball mag ekelhaft gewesen sein, aber selbst er hat es geschafft, Bochum und Fürth und sogar Frankfurt und Gladbach zu schlagen und einen Punkt gegen Leverkusen zu holen (hätte es drei sein müssen, aber seine idiotischen Wechsel haben uns das gekostet). Korkut hat es hauptsächlich geschafft, den BVB zu schlagen, und der Rest war hauptsächlich reine Depression und Amateurliga-Fußball. In vielerlei Hinsicht ist unser Fußball immer noch ahnungslos: Wir kreieren kaum etwas, sind auf individuelle Qualität angewiesen, um Tore zu erzielen, und unsere Abwehr ist undichter denn je. Beide haben einen beschissenen PPG, aber der von Dardai war weniger beschissen.
Wenn wir uns im Abstiegskampf befinden, ist es mir egal, ob wir schönen Fußball spielen und 4:0 verlieren. Jeder Punkt ist wichtig und ich würde viel lieber 1:0 mit 0 Schüssen gewinnen und tatsächlich wichtige Punkte holen, um uns in Sicherheit zu bringen. Mit Korkut tun wir derzeit weder das eine noch das andere, etwas, das uns auch mit Dardai oft zu schaffen gemacht hat.
Und dann ist da noch die sture Idiotie unseres Trainers. Serdar und Ekkelenkamp ständig auf den Flügeln, Selke statt Piątek (könnte auch an finanziellen Gründen gelegen haben), 4-4-2, wenn wir nicht die nötigen Spieler haben, die Mannschaft schläft in den ersten 15 Minuten der meisten Spiele... und vor allem sehe ich kaum noch irgendwelche Ideen. Wir machen nicht viel mit dem Ball und defensiv werden wir immer schwächer.
Ich habe keine Ahnung, was geändert werden könnte oder welcher Trainer realistischerweise überhaupt kommen könnte. Fünf verschiedene Trainer, zwei Manager und 18 verschiedene Spieler in zwei Jahren, und alles ist immer noch scheiße. Ich bin froh, dass ich diesen Schlamassel nicht in Ordnung bringen muss, aber es macht auch keinen Spaß, als Fan zuzusehen und zu kritisieren.
wieso spricht der englisch mit den Spielern, da war nur Einer dabei der nicht Deutsch spricht, unser 50 Millionen Mann, der dazu mit dem Kopf wackelt."we have nothing to loose“…..

Natürlich haben sie etwas zu verlieren ihren Arbeitsplatz, es sind noch 10 Wochen dann ist Schicht im Schacht.10 - 15 Minuten guten Fußball alleine reichen halt nicht aus gegen RB.
Jetzt gegen Freiburg, selbst wenn man da einen Punkt holen sollte was ich nicht glaube (Petersen) würde das nicht reichen.So muss man diesen Todeskrampf bis zum bitteren Ende ertragen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Unabhängig von diesem Spiel, bei dem sich die Aufstellung von allein ergab: Der Typ hat einfach keinen Plan. Mit seinen ständigen 90-minütigen albernen Armausstreck-Faxen am Seitenrand versucht er das zu kaschieren und irgendwie "engagiert" zu wirken, aber das ist einfach nur lächerlich. Würde mich nicht wundern, wenn seine Brille nur normale Gläser hat und er damit noch seriöser rüberkommen will. Ein Blender vor dem Herrn, der offenbar nur über seine Bobitch-VFB-Connection an diesen Millionen-Job gelangt ist.
Insofern passt er aber wie die Faust aufs Auge zu dieser Versager-Spieler-Combo.
Insofern passt er aber wie die Faust aufs Auge zu dieser Versager-Spieler-Combo.
-
Muss man sich mal vorstellen.
Ein Verein hat knapp 400 Mio zum Investieren.
Als Trainer kommen: Dardai, Covic, Klinsmann, Labbadia, Korkut.
Trauerspiel.
Trauerspiel.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- topscorrer63
So etwas bekommt nur Hertha BSC hin, kein anderer Verein in Deutschland hätte das so extrem gegen die Wand gefahren - es ist wirklich unglaublich!larifari889 hat geschrieben: ↑21.02.2022, 09:52Muss man sich mal vorstellen.
Trauerspiel.

Manchmal hoffe ich aufzuwachen, und alles war nur ein böser Alptraum.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Bis dato vom Punktedurchschnitt so mit der schlechteste Hertha-Trainer aller Zeiten.
..und das will was heissen
aber ansonsten macht der alles richtig...... Laut Bobic
kann man bei uns den Trainer nicht einfach durch einen Algorithmus ersetzen?
Das wäre kostengünstiger und das Ergebnis kann ja eigentlich gar nicht schlechter werden.
..und das will was heissen
aber ansonsten macht der alles richtig...... Laut Bobic
kann man bei uns den Trainer nicht einfach durch einen Algorithmus ersetzen?
Das wäre kostengünstiger und das Ergebnis kann ja eigentlich gar nicht schlechter werden.