Es geht um die Geste, die Dankbarkeit, nicht um die Anzahl der Menschen! Und bei "kleine Trainer" habe ich das bis dato noch nicht gesehen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.05.2022, 15:20Also das sind maximal 30 Leute.Polyvalent hat geschrieben: ↑31.05.2022, 15:01Wenn ich sehe, wie die Dynamo Moskau Fans Sandro Schwarz immer noch feiern und ihm danken, dann kann er nicht so schlecht in Moskau gewesen sein.
https://twitter.com/fabiopaleixo/status ... 6YRO_3Hynw
Da hätte selbst Dardai mehr Fans gehabt![]()
Wunschtrainer
- Polyvalent
Re: Wunschtrainer
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Limitierter als dieser jahrelang gruselige Dardai- Passivfußballe ohne jegliches Pressing, wo uns de facto Kalou/Ibi den Arxxx gerettet haben , geht nicht- Das wird dieser Betonkopf ede nie kapieren, ist auch egal. Bobic hat das schon korrekt beschrieben. Schwarz ist ein Upgrade zutopscorrer63 hat geschrieben: ↑31.05.2022, 07:02Also Schwarz und Dardai auf eine Stufe zu stellen - nee sorry, ich glaube da hat Sandro dem limitierten taktisch wahrscheinlich doch etwas voraus. Meine persönliche Meinung!elmex hat geschrieben: ↑31.05.2022, 02:06Ich sehe bei Sandro Schwarz nur das Prinzip Hoffnung. Ich sehe nur den pragmatischen Ansatz erstmal es mit einem unterdurchschnittlichen Trainer (Mainzer Dardai) um keine weitere verbrannte Erde zu hinterlassen, dafür aber mit einem besseren Umfeld und Scouting zu punkten. Kann gut gehen, was denn solider Klassenerhalt bedeutet. Kann auch nach hinten losgehen, wie in den letzten Jahren.
Pal, Kaderqualität hin/her.
- Herthinho0
Die sportliche Entwicklung von Dinamo während Sandros Amtszeit in Verbindung mit der Art seiner Verabschiedung der Fans spricht jetzt zumindest nicht gerade dafür, dass er im Moskau keine gute Arbeit geleistet hätte...
-
Hatte das in den Google-Übersetzer reinkopiert kurz vor meinem Post, weil ich wissen wollte was da steht. Da war von Spielern die Rede.Polyvalent hat geschrieben: ↑01.06.2022, 12:49Torcedores ist portugiesisch und bedeutet Fans.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.06.2022, 02:51
Der Übersetzung nach waren das überwiegend seine Spieler die da zu sehen sind, und anderen vom Funktionsteam.
Deswegen war Schwarz auch so gerührt.
KEINE Fans.
Die genaue Übersetzung des Tweets lautet:
So verabschiedeten sich die Dinamo-Fans von ihrem deutschen Trainer Sandro Schwartz. Alles deutet darauf hin, dass er zu Hertha Berlin geht.
In seinen zwei Jahren im Verein hat er zwar keinen Titel gewonnen, aber er hat die Mannschaft dazu gebracht, gut zu spielen und sich Respekt zu verschaffen.
Jetzt nochmal eingegeben und es kommt das was Du grad geschrieben hast.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Herzlich willkommen Sandro Schwarz in Berlin. Viel Glück und Erfolg. HA HO HE
🤍
HA HO HE, euer Joerg Yoki 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Seoane könnte bald frei werden.. ein neuer Geschäftsführer Sport wäre aber wohl wichtiger.
- MikeSpring
Tu nicht so. Du traust Dich nur nicht PAL zu schreiben.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
Wird aber nicht funktionieren, weil die Abfindungssumme immens wäre. Also bechwere Dich bei Carsten Schmidt wegen des Vertrages und huldige
weiter Deinem Balaton Grillking. Bau ihm einen Denkmal und sammel die Bausumme bei den Ultras.
Persönlich habe ich keinen Wunschtrainer, eben alles außer Pal, Labba, Skibbe, Covic und Korken.
Das ist aber nicht das Problem, das große Problem bei Hertha ist DEFINITIV in der Innenverteidigung. Wenn Freddy hier nicht nachbessert, bekommt er von mir einen Tritt in den Allerwertesten.
Also bis jetzt scheint das, was der Schwarz macht, nicht so schlecht zu sein und auch bei der Mannschaft anzukommen. Hatte ich nicht mit gerechnet. Die Spielweise gefällt mir und Aufstellung und Wechsel auch. Gut, noch kaum Punkte geholt aber immerhin recht ansehnlich gespielt, worauf man aufbauen kann. Daher scheint es in die richtige Richtung zu gehen, auch wenn spätestens gegen Augsburg der erste 3er her muss. Daher bin ich, was nur den Trainer betrifft, gerade recht entspannt.
MikeSpring hat geschrieben: ↑21.08.2022, 20:08Tu nicht so. Du traust Dich nur nicht PAL zu schreiben.

Der Vertrag von Urs Fischer bei Union läuft aus. Also, Herr Bobic, holen Sie Urs Fischer, auch wenn der nicht in Stuttgart und Frankfurt war, ist der ein sehr guter Trainer.
- topscorrer63
Ich habe dazu gerade etwas im Dosen-Thread geschrieben.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Tedesco oder Tuchel? Fredi, nun hast Du die Wahl.
Aus im Pokal, vier Punkte in der Liga, keine CL, keine El, nicht einmal Conference. Grund genug, auch Sandro vor die Tür zu setzen.
Aus im Pokal, vier Punkte in der Liga, keine CL, keine El, nicht einmal Conference. Grund genug, auch Sandro vor die Tür zu setzen.

"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Naja, nahezu alle haben versagt, respektive hatte man sich viel mehr von denen versprochen, die hier gewünscht waren: Tedesco, Seoane , Kovac, Farke, Kohfeldt
Die einzigen die gut performen sind Glasner, Streich und Fischer

Die einzigen die gut performen sind Glasner, Streich und Fischer

da geh ich mit

Tedesco möchte ich hier eigentlich nicht sehen, das ist ein Selbstdarsteller wie Kovac auch, die würden bei unserem Chaoshaufen auch keinen Erfolg haben.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Genau, kann ja nicht angehen, dass wir nach der Auflösung des Dardai-Vertrages plötzlich bei Hertha weniger als zwei Cheftrainer unter Vertrag haben...

Labbadia wird nach wie vor bezahlt, oder?

Ich würde denken (und hoffen), dass sein Vertrag am 30.06.2022 ausgelaufen ist.
https://www.kicker.de/vertrag_bis_2022_ ... 61/artikel
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... latzt.html
Genau wie die Verträge von Korkut und Magath übrigens.
Korkut und Magath sind klar. Über Labbadias Vertragsende habe nirgendwo was gelesen und im Gespräch bei einem anderen Verein scheint der nicht zu seinMineiro hat geschrieben: ↑07.09.2022, 13:15Ich würde denken (und hoffen), dass sein Vertrag am 30.06.2022 ausgelaufen ist.
https://www.kicker.de/vertrag_bis_2022_ ... 61/artikel
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... latzt.html
Genau wie die Verträge von Korkut und Magath übrigens.