Pál Dárdai
- bayerschmidt
-
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Sie haben den Text im Artikel inzwischen angepasst:

(Trotzdem bleibt es absurd: 2016 wurde er geholt. Und dann spielt er zwei Jahre später das erste Mal ne gute Saison. Sowas gilt schon als Glücksgriff?)
Ist ihnen inzwischen wohl auch aufgefallen2016 in Frankreich war Dardai als TV-Experte fürs ungarische Fernsehen bei der EM. Da fiel ihm in der Vorrunde Ondrej Duda (26/jetzt Köln) auf, er lotste ihn anschließend mit zu Hertha. In der Saison 2018/19 war der Spielmacher der überragende Akteur, erzielte 11 Tore und bereitete 7 weitere vor.

(Trotzdem bleibt es absurd: 2016 wurde er geholt. Und dann spielt er zwei Jahre später das erste Mal ne gute Saison. Sowas gilt schon als Glücksgriff?)
So sehen ahnungslose Schreiberlinge es.El Mariachi hat geschrieben: ↑17.06.2021, 17:28...........
Er hat insgesamt 13 Tore erzielt und 9 vorbereitet und das in 71 Spielen...in der Bundesliga waren es nur 12 Tore und eben jene 7 Vorlagen. Also Glücksgriff ist schon absurd überzogen.
Bleibt Gesund!
unfassbartopscorrer63 hat geschrieben: ↑17.06.2021, 07:07Na das kann ja heiter werden.https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 7D&cf=1

rückholaktion von köln incoming!
"duda isse gute kämpfer und torvorbereiter, wie ich gewesen gehabt damals auffe spielfeld"
-
Find ich ja lustig wie Dardai sich für Duda rühmt, der in seiner Bundesligazeit genau eine gute Saison hatte.
An seiner Stelle hätte ich lieber die Klappe gehalten. Andererseits beweißt er hier mal wieder das er extrem schlechte Wahrnehmung hat und nicht weiß, ob ein Spieler Top oder Flop ist..
An seiner Stelle hätte ich lieber die Klappe gehalten. Andererseits beweißt er hier mal wieder das er extrem schlechte Wahrnehmung hat und nicht weiß, ob ein Spieler Top oder Flop ist..

-
Aus:Jenner hat geschrieben: ↑17.06.2021, 13:29Ekelhaft, wie sich Dardai mit Lügen zum großen Könner aufspielen will. Beim Spiel Deutschland gegen die Slowakei kam Duda überhaupt nicht zum Einsatz.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Der Coach war nicht nur zum Vergnügen da. Dardai schmunzelnd: „Bei jedem Spiel, zu dem ich eine Karte bekomme, bin ich dabei. Bei der letzten EM ist mir Duda aufgefallen, danach kam er zu Hertha. Mal schauen, ob ich diesmal einen spannenden Spieler entdecke.“
Vom Deutschland-Spiel war da keine Rede.
Lügen ist schlimm, denunzieren nicht minder.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Und lesen sollte man auch können!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.06.2021, 21:17Vom Deutschland-Spiel war da keine Rede.
Lügen ist schlimm, denunzieren nicht minder.
Hier wurde doch schon geschrieben das der Artikel später diesbezügich geändert wurde!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Euer Ekel ist mir Bestätigung und Hochgenuß zugleich … PAL hat stets geliefert, ist und bleibt - solange er will - Trainer von Hertha B.S.C.

… müsse akzeptiere

… müsse akzeptiere

- topscorrer63
Das ist und bleibt zum Glück nur DEIN Wunschtraum. Der wird bei Hertha BSC schneller eintüten müssen, wie ihm und Dir lieb sein wird.

Und das ist auch gut so!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Puuhhh, also langsam sieht das nicht mehr gesund aus. Wie viele Kilos will Dardai noch draufpacken? 

Parkplatzmarkierungen für ihn gibts schon

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- schirmi-berlin
C Jugend for ever !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Pal hat eben nicht geliefert. Wann kommt es endlich in deinem Hirn an? Oder bist du schon so durchmanipuliert, dass du die Fakten nicht mehr sehen kannst?

Pal hat bereits zweimal Hertha vor dem Abstieg gerettet, insofern hat Pal geliefert. Unter Pal stand Hertha nie in abstiegsgefahr während seiner vierjährigen Amtszeit, allerdings war der von ihm und seiner Mannschaft gezeigte Fussball nicht attraktiv

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

wenn sich hier nicht richtig viel ändert, wird er das aber auch nicht unbedingt lange sein, denn es riecht hier richtig nach dem Bremen-, HSV- oder auch Schalkeweg...sich noch 1-2 x mit ach und Krach retten und dann gehts runter in Liga 2.
Unser Kader macht keine großen Sprünge nach oben in der Tabelle, so wie er zusammengestellt ist, dazu müssen erstmal massiv Positionen verändert werden.
Unser Kader macht keine großen Sprünge nach oben in der Tabelle, so wie er zusammengestellt ist, dazu müssen erstmal massiv Positionen verändert werden.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Naja, hier unterscheidet sich unsere Wahrnehmung. In Beamtenart die Mannschaft letztlich zu verwalten, statt zu entwickeln bedeutet nicht, dass er aktiv etwas Konstruktives beigesteuert hat.
Meiner Ansicht nach hat er nichts getan, was eine Rettung gefördert hätte, es war eher so, dass die anderen zum Glück noch blöder waren, um drin zu bleiben.
Diese Deine Aussage ist Deiner nicht würdig

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Es ist wahrlich sehr sinnvoll jetzt ein Fazit über die erst noch kommende Saison zu ziehen, denn der Kader geht genau so wie er jetzt ist in die Saison.Drago1892 hat geschrieben: ↑19.06.2021, 19:08wenn sich hier nicht richtig viel ändert, wird er das aber auch nicht unbedingt lange sein, denn es riecht hier richtig nach dem Bremen-, HSV- oder auch Schalkeweg...sich noch 1-2 x mit ach und Krach retten und dann gehts runter in Liga 2.

- schirmi-berlin
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Manch einer scheint hier anhaltende Probleme mit der Zitier-Funktion zu haben.
genau deswegen steht auch für alle sofort erkennbar (ok offensichtlich außer dir) da in meinem Beitrag:Zauberdrachin hat geschrieben: ↑25.06.2021, 22:57Es ist wahrlich sehr sinnvoll jetzt ein Fazit über die erst noch kommende Saison zu ziehen, denn der Kader geht genau so wie er jetzt ist in die Saison.Drago1892 hat geschrieben: ↑19.06.2021, 19:08wenn sich hier nicht richtig viel ändert, wird er das aber auch nicht unbedingt lange sein, denn es riecht hier richtig nach dem Bremen-, HSV- oder auch Schalkeweg...sich noch 1-2 x mit ach und Krach retten und dann gehts runter in Liga 2.
Unser Kader macht keine großen Sprünge nach oben in der Tabelle, so wie er zusammengestellt ist, dazu müssen erstmal massiv Positionen verändert werden.![]()
Wenn sich hier nicht richtig viel ändert = Veränderungen am Kader bis Saisonstart und bis jetzt ist eben kaum etwas gutes in diesem Bereich passiert, vor allem alle Fehlgriffen sind weiterhin auf der sehr teuren Payroll.
Aber gut es gab eben viele von deiner Sorte auch beim HSV, Bremen oder Schalke, obwohl es diverse Anzeichen für deren jeweiligen Abrutsch gab und trotzdem wurde nicht radikal gehandelt.
Aber ist doch schön, dass du so ein blindes Vertrauen hast und es noch viel Zeit ist....die wars ja immer und am Ende schlagen dann hier trotzdem Nottransfers ala Radonjic, Grujiic und nochmal Khedira auf, weil man so lange gewartet hat wieder Blödsinn ala Corona oder die EM als Vorwand nimmt.
Dieser Heldenkader spielt nicht einfach im sicheren Ligabereich rum, nachdem er so offensichtlich versagt hat, die Starzugänge Serdar, Boateng und Selke werden daran auch nicht viel ändern, vor allem weil sie selbst für Abstiegsqualität stehen (Serdar/Selke) oder gleich aus einer 2. Liga kommen (Boateng).
Ees müssen noch ca. 10 Spieler weg und durch "bessere" passendere Spieler ersetzt werden.
Stillstand in unserer Situation, also ala "unser Kader ist an sich nicht schlecht" ist automatischer Rückschritt und genau die Philosophie vom HSV, Werder oder Schalke vor deren jeweiligen Abstieg gewesen.
Aber ich kann dich beruhigen, nächstes Jahr sind Größen wie Fürth, Bochum und Bielefeld in der Liga, nur deswegen werden es unsere Helden schaffen die Klasse zu halten und sich gegenseitig wieder auf die Schultern zu klopfen....kannst also wieder brav Spalier stehen und Klatschen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Genau, radikal und super schnell ist immer gut, lehrt das Leben.
Ich habe weder blindes Vertrauen (in keinen Menschen) noch beklatsche ich alles.
Ich verstehe ja anhand Deiner Vita als jahrelanger Erfolgsmanager bei unzähligen Klubs die Du in die Spitze geführt hast, dass Du besser Bescheid weißt in dem Fußballgeschäft was so möglich ist und was nicht. Es muss echt hart für das Ego sein, wenn stets die bevorzugt werden die keine Ahnung haben.
Zum Glück gibt es ja Hertort, der Dir eine Plattform gab Dich zu beweisen.

Ich habe weder blindes Vertrauen (in keinen Menschen) noch beklatsche ich alles.
Ich verstehe ja anhand Deiner Vita als jahrelanger Erfolgsmanager bei unzähligen Klubs die Du in die Spitze geführt hast, dass Du besser Bescheid weißt in dem Fußballgeschäft was so möglich ist und was nicht. Es muss echt hart für das Ego sein, wenn stets die bevorzugt werden die keine Ahnung haben.
Zum Glück gibt es ja Hertort, der Dir eine Plattform gab Dich zu beweisen.
Du meinst vermutlich die Herta-Plattform.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑26.06.2021, 19:06Zum Glück gibt es ja Hertort, der Dir eine Plattform gab Dich zu beweisen.
- schirmi-berlin
Nobody is perfect.