Ich finde den auch als Typ geil, wenn ich mir dann Thorsteinsson oder Derry mir so ansehe.
Derry hat wirklich bloß die Haare schön, diese Typen haben NULL Zug zum Tor, wenn man ein Tor erziehlen will, musst du dich reinwühlen, aggro sein.
Ich finde den auch als Typ geil, wenn ich mir dann Thorsteinsson oder Derry mir so ansehe.
Absolut, freut mich auch....allerdings glaube ich nicht, dass das eine große Wende in der Gesamtsituation sein dürfte....mal abwarten.
Nach einer Ecke die keine war.
Anscheinend sind die Schiedsrichter schlechter geworden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.10.2024, 21:28Nach einer Ecke die keine war.
Bayern mit ein klaren Abseitstor.
Gestern der Elfer gegen Stuttgart.
Heute keine Gelb Rote gegen Heidenheim.
Ich glaube ohne VAR wäre es richtig schlimm.
Trotzdem ist es gut wenn Tabakovic auch trifft.
Vorher aber bitte mit Schuler, Niederlechner, Scherhant, Rölke und Prevljak langfristig verlängern und Kanga als Stürmer Nummer1 ankündigen.
Wenn da nicht noch Hlozek,Bülter,Kramaric wären...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.11.2024, 12:26https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2272704
Vorteil für Haris Tabakovic, Hoffenheim wird zum Ösi-Klub.
Ausleihen wäre auch eine Option, der spielt praktisch fast nie..
Das nicht aber vielleicht Prevljak,Rölke wegschicken und den schwarzen Büffel sowieso.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.11.2024, 17:48Vorher aber bitte mit Schuler, Niederlechner, Scherhant, Rölke und Prevljak langfristig verlängern und Kanga als Stürmer Nummer1 ankündigen.![]()
Das wäre ein Eingeständnis, dass Fiel ein Griff ins Klo war !
Ich glaube eher das sie solche Gedanken nicht in Ihren Köpfen haben !HipHop hat geschrieben: ↑08.01.2025, 13:22Ich hoffe doch, das man wenigstens intern, hinter vorgehaltener Hand darüber spricht, dass Schuler ein Flop ist und man statt einen weiteren Schuler zu holen, jetzt irgendwie versuchen muss Tabakovic zurück zu holen. Ich denke Hoffenheim würde bei einer Leihe das Gehalt übernehmen (müssen, mussten wir ja auch ständig, wenn wir Leute abgeschoben haben) und wir zahlen ihm ne dicke Aufstiegsprämie. Sodass er sogar plus machen würde.
Wenn er nicht will - Pech, aber wehe die versuchen das nicht. Das wäre eine/die Lösung mit relativ hoher/höchster Erfolgschance.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2287726HipHop hat geschrieben: ↑08.01.2025, 13:32Ich würde von (allg.) Verantwortlichen in dieser Situation erwarten, dass sie Tabakovic bereits dick und fett Honig um's Maul schmieren und ihm schon zu Weihnachten ne Kiste Methusalem geschickt haben.
Aber bei den Hertha-Heinzis muss man größte Zweifel haben, dass sie sowas bewerkstelligen (könnten).