Schalke muss die Punkte jetzt holen. Aus den letzten Spielen werden die kaum noch was holen.Je früher der Einbruch kommt, desto besser.Westham hat geschrieben: ↑12.03.2023, 07:40Wir müssen da einen Freitagabend hin am 14.4. um 2030, eines kann ich jetzt schon sagen, wir holen da Nichts.
Schalke spielt eine Serie von jetzt 7 x ungeschlagenen Spielen und wir dümpeln weiter mit 1 PPS vor uns hin.
Gestern der Auftritt war OK man hätte gewinnen können aber die ganzen vergebenen Chancen sich abzusetzen häufen sich leider.Das könnte durchaus sein.Stand jetzt Hoffe und Stuttgart hinter uns lassen, möglichst noch Bochum aber ich hoffe das Schalke einen Einbruch haben wird.
Eigentlich dachte ich schon gestern aber Respekt, gute Leistung des Willens.
Live-Thread 22/23
Re: Live-Thread 22/23
- MS Herthaner
Ich sehe insgesamt eh wenig Chancen für uns.
Nicht nur in Gelsenkirchen.
Wir werden nur Punkte holen wenn der Gegner es zulässt. Aus eigener Kraft holen wir keine Siege mehr.
Dafür sind wir zu schlecht und haben kein Trainer.
Schlecht geschlafen? Gegen Hoffenheim haben wir quasi schon verloren? Zuhause gegen Stuttgart und Bochum auch?MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.03.2023, 11:37
Ich sehe insgesamt eh wenig Chancen für uns.
Nicht nur in Gelsenkirchen.
Wir werden nur Punkte holen wenn der Gegner es zulässt. Aus eigener Kraft holen wir keine Siege mehr.
Dafür sind wir zu schlecht und haben kein Trainer.
Also ehrlich, ist doch krank hier alles.
ich sehe uns sogar einen Hauch besser als Ende letzter Saison unter Magath. Unter dem haben wir letztes Jahr 33.Spieltag zuhause gegen Mainz verdient verloren. Wir haben jetzt Luke, Ngakam und Niederlechner (DREI !) da vorne statt Selke. Cigerci dürfte Santi einigermaßen ebenbürtig kompensieren, die Abwehr dürfte jetzt schlechter sein.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Allerdings.
Bis auf Hoffenheim punkten unten alle so, dass keiner sich mal nach oben absetzt, aber keiner auch unten zurück fällt. Und wir mittendrin.
Und vielleicht rutscht Köln noch rein. Schau Dir deren Tendenz seit Mitte Oktober mal an. Und dann das Restprogramm. Gab ja schon einige Truppen, die schon gerettet schienen und dann aus den letzten 10 Spielen nur noch 5 Pkt. geholt haben. Glücksritter Selke ist ja schon da.
An Baumi rütteln die auch erst wenn es zu spät ist ... wie Düsseldoof 2013 ... 24. Spieltag Zehnter, dann schmilzt der Vorspung gaaaanz langsam, am 33. Spieltag noch über den Strich und 34. Spieltag gegen Bayern und 10 Minuten vor Abpfiff Punktlandung, erstes Mal in der Saison auf einem Abstiegsplatz.
Mein Gefühl: Schalke rettet sich direkt, Hoffenheim geht - wenn da nicht schnell ein neuer Trainer kommt und sofort den richtigen Drill findet - direkt runter, Köln rutscht noch rein und VfB, wir, Bochum und Köln machen die anderthalb freien Plätze nach unten unter uns aus.
Bis auf Hoffenheim punkten unten alle so, dass keiner sich mal nach oben absetzt, aber keiner auch unten zurück fällt. Und wir mittendrin.
Und vielleicht rutscht Köln noch rein. Schau Dir deren Tendenz seit Mitte Oktober mal an. Und dann das Restprogramm. Gab ja schon einige Truppen, die schon gerettet schienen und dann aus den letzten 10 Spielen nur noch 5 Pkt. geholt haben. Glücksritter Selke ist ja schon da.
An Baumi rütteln die auch erst wenn es zu spät ist ... wie Düsseldoof 2013 ... 24. Spieltag Zehnter, dann schmilzt der Vorspung gaaaanz langsam, am 33. Spieltag noch über den Strich und 34. Spieltag gegen Bayern und 10 Minuten vor Abpfiff Punktlandung, erstes Mal in der Saison auf einem Abstiegsplatz.
Mein Gefühl: Schalke rettet sich direkt, Hoffenheim geht - wenn da nicht schnell ein neuer Trainer kommt und sofort den richtigen Drill findet - direkt runter, Köln rutscht noch rein und VfB, wir, Bochum und Köln machen die anderthalb freien Plätze nach unten unter uns aus.
- MS Herthaner
Ich gebe dir da durchaus recht.
Aber aus eigener Kraft sehe ich uns als Absteiger.
Es ist mal wieder das Glück von nöten das andere schlechter sind.
Und ich glaube nicht das wir zum Beispiel in Gelsenkirchen und Hoffenheim gewinnen. Köln ebenso. Also müssen wir zu Hause gewinnen.
Gegen die Mainzer von gestern hat man es nicht geschafft obwohl es mehr als möglich war.
Und das wir mal ein großen schlagen ist auch unwahrscheinlich.
Es wird eng....
Aber aus eigener Kraft sehe ich uns als Absteiger.
Es ist mal wieder das Glück von nöten das andere schlechter sind.
Und ich glaube nicht das wir zum Beispiel in Gelsenkirchen und Hoffenheim gewinnen. Köln ebenso. Also müssen wir zu Hause gewinnen.
Gegen die Mainzer von gestern hat man es nicht geschafft obwohl es mehr als möglich war.
Und das wir mal ein großen schlagen ist auch unwahrscheinlich.
Es wird eng....
Klar wird es eng.
Lass mal signifikant wichgtige Spieler ausfallen ...
Wer soll ohne Richter Schiene spielen? Tor dann Tjark Ernst? Sunjic statt Cigerci? Vorne ohne FN?
Nur ist "eng" das Gegenteil von "hoffnungslos".
Lass mal signifikant wichgtige Spieler ausfallen ...
Wer soll ohne Richter Schiene spielen? Tor dann Tjark Ernst? Sunjic statt Cigerci? Vorne ohne FN?
Nur ist "eng" das Gegenteil von "hoffnungslos".
Na klar gestern wäre schon gut gewesen.Shinto6 hat geschrieben: ↑12.03.2023, 09:29Schalke muss die Punkte jetzt holen. Aus den letzten Spielen werden die kaum noch was holen.Je früher der Einbruch kommt, desto besser.Westham hat geschrieben: ↑12.03.2023, 07:40Wir müssen da einen Freitagabend hin am 14.4. um 2030, eines kann ich jetzt schon sagen, wir holen da Nichts.
Schalke spielt eine Serie von jetzt 7 x ungeschlagenen Spielen und wir dümpeln weiter mit 1 PPS vor uns hin.
Gestern der Auftritt war OK man hätte gewinnen können aber die ganzen vergebenen Chancen sich abzusetzen häufen sich leider.
Das könnte durchaus sein.Stand jetzt Hoffe und Stuttgart hinter uns lassen, möglichst noch Bochum aber ich hoffe das Schalke einen Einbruch haben wird.
Eigentlich dachte ich schon gestern aber Respekt, gute Leistung des Willens.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Kopf hoch Sinsheim.........nächste Woche kommt Hertha, da könnt ihr euch den ganzen Frust von der Seele ballern
-
Ausgleich..... haha..... Hertha wird schon verkacken nächste Woche. Wie immer.
Lebenszeichen von Hoffe.Hätte ich mal meinen 1. Tip 1:1 stehen gelassen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Frankfurt, Freiburg, Dortmund.. keiner ist in der Lage einen Dreier einzufahren gegen die Kellerkinder? 

Ich finde Freiburg wird gerade wieder besser. Mal sehen. Richtig interessant wäre es ja, wie Hoffenheim es wegsteckt, wenn Freitag in der Nachspielzeit den Siegtreffer macht.
Tod ist keine der 5 Mannschaften, die bis zum Ende unten drin stehen werden. Wird ziemlich sicher bis zum letzten Spieltag eine 50:50 Angelegenheit, wer direkt runtergeht oder eben nicht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Naja, es hätte noch schlimmer kommen können. Hat sich ja kaum was geändert außer Bochum. Nächste Woche muss halt gewonnen werden.
-
Lagst ja fast richtig
Das war aber Dōan, nicht Freitag.

Is an argument between two vegans still called beef