Bei uns ist in diesem Sommer scheinbar auch nicht viel möglich und Rangnick müsste größtenteils mit diesem Kader leben.
Das ist ein Trugschluss.
Wenn der neue Trainer und Sportdirektor sowie der GF Sport der Meinung sind hier den radikalen Umbruch für die Zukunft einzuleiten dann muss die Hälfte des Kaders aussortiert, zu Geld gemacht werden und dieses Geld plus noch das vorhandene in neue Spieler investiert werden.
Diese Scheiße mit Verträge für verdiente Spieler muss aufhören. Genauso wenn ich schon den Fehler mache und Spieler überteurt hole und die niemals auch nur ansatzweise das Geld wert sind , dann muss ich zusehen das ich diese Fehler bereinige.
Was ist an einen Radikalumbruch von Kompetenten Leuten wie zum Beispiel Bobic und Rangnick das Problem?
Das man Spieler vorm Kopf stößt?
Profifußball ist kein Ponyhof.
Der Leistungsgedanke sollte hier endlich mal Einzug halten.
Radikalumbruch sofort.
Gesamtes Trainerteam austauschen sowie Dardai und Friedrich aus den Verein entfernen.
Spieler ohne Mehrwert zu Geld machen und Spieler holen die das Trainerteam entwickeln kann sowie ein ausgewogenen Kader zusammenstellen.
Und genau diese Zusagen wird Hertha ein Rangnick niemals geben.
Möglich ist alles. Man muss es nur wollen und man braucht dafür kompetente Leute.