Carsten Schmidt
Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
https://www.kicker.de/schmidt-dass-das- ... 89/artikel
Ein paar Einblicke die der Carsten uns da gewährt!
Ein paar Einblicke die der Carsten uns da gewährt!
Durch das PräsidiumAnti hat geschrieben: ↑24.01.2021, 15:28Hi zusammen, mal ne andere Frage, für mich zum Verständnis. Wie kann ein GF entlassen/gefeuert werden? Kann mir da jemand die genaue Hierarchie erläutern, wodurch dann auch letztendlich solche Entscheidungen getroffen werden können? Bin diesbezüglich leider nicht zu 100% im Thema. Danke!
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hab schon von Anfang an gesagt, Schmidt ist ein Killer 

In der einen Woche bis Transferschluss sollen noch Verstärkungen kommen 

Ab jetzt geht es nur noch voran und nach oben. Wer so einen Club Chef hat, kann sich glücklich schätzen. Endlich mit Schmidt einen knallharten Macher mit Anspruchsdenken 

Durch den Beirat.Anti hat geschrieben: ↑24.01.2021, 15:28Hi zusammen, mal ne andere Frage, für mich zum Verständnis. Wie kann ein GF entlassen/gefeuert werden? Kann mir da jemand die genaue Hierarchie erläutern, wodurch dann auch letztendlich solche Entscheidungen getroffen werden können? Bin diesbezüglich leider nicht zu 100% im Thema. Danke!
Präsidium ist nicht ganz korrekt.
Bleibt Gesund!
Ja! Wie immer lagst Du hier goldrichtig. Deine Trefferquote ist einfach beeindruckend, vorallem bist Du wirklich immer der Erste, der Sachen erkennt.

Wer angeblich anspruchsdenken hat ,und dann ernsthaft überlegt so einen wie Dardai als Trainer zu installieren ,über so einen kann sich die gesamte Bundesliga glücklich schätzen,dann wäre Hertha auch in den nächsten Jahren kein Konkurrent für Plätze um die Top 6.
Die anderen Vereine werden die Daumen drücken ,das alles so weiter geht wie bisher
Die anderen Vereine werden die Daumen drücken ,das alles so weiter geht wie bisher
Zuletzt geändert von ratlos am 24.01.2021, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nun, haben es nun alle kapiert, wie das so läuft?
Ich schrieb ja schon seit langem, das Schmidt Fakten sammelt. Das war unabdingbar.
Nun hatte er genug beisammen um den Beirat zu überzeugen, sich von Preetz zu trennen.
Das schönste aber ist, das ist ja erst der Anfang!
Da wird noch einiges passieren und am Ende wird Hertha deutlich professioneller aufgestellt sein.
Das sind die Grundvoraussetzungen dafür, das es mit dem BCC klappen kann.
Ich habe jedenfalls gute Laune und bin Mega gespannt auf die Zukunft.
Ich hoffe man trifft hinsichtlich Trainer ein gute, nein besser eine sehr gute Wahl, damit der Klassenerhalt gesichert wird.
Ich schrieb ja schon seit langem, das Schmidt Fakten sammelt. Das war unabdingbar.
Nun hatte er genug beisammen um den Beirat zu überzeugen, sich von Preetz zu trennen.
Da wird noch einiges passieren und am Ende wird Hertha deutlich professioneller aufgestellt sein.
Ich hoffe man trifft hinsichtlich Trainer ein gute, nein besser eine sehr gute Wahl, damit der Klassenerhalt gesichert wird.
Bleibt Gesund!
Und beim Wunschtrainer hat Preusse klar auf Rangnick getippt. Geil...

Dein Neid ist putzig, jedoch erklärbar durch Lebenserfahrung, die Du einfach nicht hast, Gräm Dich nicht. Im übrigen kannst Du es hier im Thread nachlesen

Dardai ist überhaupt kein Thema. Guck Dir die PK an. Es wird an einer großen Lösung gearbeitet, die schon vorhanden istratlos hat geschrieben: ↑24.01.2021, 15:40Wer angeblich anspruchsdenken hat ,und dann ernsthaft überlegt so einen wie Dardai als Trainer zu installieren ,über so einen kann sich die gesamte Bundesliga glücklich schätzen,dann wäre Hertha auch in den nächsten Jahren kein Konkurrent für Plätze um die Top 6.

Habe mir nun die Medienrunde mit Schmidt angeschaut. Sehr souverän, hat mir gut gefallen. Ich verspüre endlich wieder Lust auf Hertha. Und das mit Preetz und Labbadia wird nicht die letzte personelle Entscheidung gewesen sein. Hier wird endlich mal alles im Verein untersucht. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Und morgen liest man dann von Nosferatu ..wenn die Wirklichkeit wieder Einzug hält.Dardai ist eine toplösung.ein taktisch,sportliche Lösung auf höchstem Niveau..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Der Verein säubert sich von seiner DNADaher hat geschrieben: ↑24.01.2021, 15:46Habe mir nun die Medienrunde mit Schmidt angeschaut. Sehr souverän, hat mir gut gefallen. Ich verspüre endlich wieder Lust auf Hertha. Und das mit Preetz und Labbadia wird nicht die letzte personelle Entscheidung gewesen sein. Hier wird endlich mal alles im Verein untersucht.![]()

Ja, und einer der entscheidenden Fakten als letzter Auslöser für den Schlussstrich war wohl auch die Art der Niederlage gegen Bremen. Das ist eben auch einer der berühmten harten Fakten, daß eine Trendwende nicht absehbar ist.
Wo wir ja alle nicht kapiert hatten, daß das dMn nichts bringt.

Aber ist ja auch egal, wer womit wann richtig oder falsch lag, ich selber habe ja auch nicht wirklich mit so einer schnellen Trennung von Mr. Unkündbar gerechnet.
Freut mich riesig, daß ich falsch lag.
Weiter so, Schmiddi.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
- MS Herthaner
Anscheinend liegt es ja nur an Dardai.
Und da dieser noch zögert kann nur damit zusammenhängen das Dardai selber mehr will als nur bis zum Saisonende.
Bis auf die meisten verpeilten in der Ostkurve (nicht alle) dürfte Dardai eher für Rückschritt als für Weiterentwicklung und Euphorie stehen.
Und ich hätte Angst das genau dieser Dardai selbst wenn er nur bis zum Saisonende hier als Chef Trainer agiert und ein Rangnick im Sommer kommen soll, es nicht schafft nicht abzusteigen.
Und da dieser noch zögert kann nur damit zusammenhängen das Dardai selber mehr will als nur bis zum Saisonende.
Bis auf die meisten verpeilten in der Ostkurve (nicht alle) dürfte Dardai eher für Rückschritt als für Weiterentwicklung und Euphorie stehen.
Und ich hätte Angst das genau dieser Dardai selbst wenn er nur bis zum Saisonende hier als Chef Trainer agiert und ein Rangnick im Sommer kommen soll, es nicht schafft nicht abzusteigen.
Michi bestimmt auch nicht

Ich war schon immer für Legalisierung von Gentechnik.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Blue System
Genau und deshalb wird der neue Trainer morgen NICHT Gulasch-Clown seinPREUSSE hat geschrieben: ↑24.01.2021, 15:48Der Verein säubert sich von seiner DNADaher hat geschrieben: ↑24.01.2021, 15:46Habe mir nun die Medienrunde mit Schmidt angeschaut. Sehr souverän, hat mir gut gefallen. Ich verspüre endlich wieder Lust auf Hertha. Und das mit Preetz und Labbadia wird nicht die letzte personelle Entscheidung gewesen sein. Hier wird endlich mal alles im Verein untersucht.![]()
![]()
![]()

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Exakt. Du hast es verstandenBlue System hat geschrieben: ↑24.01.2021, 15:55Genau und deshalb wird der neue Trainer morgen NICHT Gulasch-Clown sein![]()

- Black Magic
Neuverpflichtungen seien laut Schmidt nicht unbedingt ausgemacht. Er selber sähe etwa keine Baustelle auf dem Platz.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
..aber es wären Vorschläge diskutiert worden, zusammen mit anderen, z.B.mit Arne FriedrichBlack Magic hat geschrieben: ↑24.01.2021, 15:58Neuverpflichtungen seien laut Schmidt nicht unbedingt ausgemacht. Er selber sähe etwa keine Baustelle auf dem Platz.

-
Ich sehe es nicht so, dass er hier angegetreten ist mit dem Ziel Preetz wegzubekommen, genau das wäre ein Widerspruch zu einer wirklich professionellen Einstellung.coconut hat geschrieben: ↑24.01.2021, 15:40Nun, haben es nun alle kapiert, wie das so läuft?
Er analysierte und analysiert weiter alles und gibt darüber dann seine Meinung ab.
Volle Professionalität bedeutet ja auch, Dinge voneinander trennen zu können.
Es gibt eine fachliche/berufliche Bewertung und dabei darf Sympathie oder Antipathie schlichweg überhaupt keine Rolle spielen.
Das wurde besonders deutlich, dass er das alles trennen kann, durch die Art und Weise wie er über sein Verhältnis zu Preetz spricht, das zwischenmenschlich ja wohl sehr gut war.
Und genau das darf bei einer rein sachlichen und fachlichen Beurteilung keine Rolle spielen.
Bei seinen Aussagen im Kicker erkennt man auch sehr gut seine ganze Professionalität.
Bin mal gespannt, welcher Kopf da noch rollt ... denn sein Unmut darüber, dass Labbadia seine Entlassung direkt nach Spiel von einem Reporter erfuhr ist einfach unter aller Sau und bedeutet, wir haben wieder einen Maulwurf ganz oben drin, denn es kann nur einer aus den Gremien sein!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich bin sehr zwiegespalten. Einerseits bin ich wirklich froh, dass es Schmidt gelungen ist, auch Preetz loszuwerden.
Allerdings hat er mit der Installation Friedrichs nicht wirklich Klarheit geschaffen.
Ein Übergangstrainer hätte gereicht!
Schon jetzt obwohl man im Abstiegskampf steckt muss man die neue Saison schon vorbereiten, ich denke auch hier nicht das Arne ein wirklichen Blick für Spieler hat und zuviel Preetz übernommen wird.
Es muss ja hier weitergehen und schon jetzt sollte man die Scoutingabteilung auf links drehen. Auch gehört im Kader ein nochmaliger Umbruch gestaltet dieses traue ich Friedrich einfach nicht zu, denn dafür ist er zu großes Leichtgewicht in der Branche.
Dieses sollte Schmidt erkennen.
Viel wichtiger wird sein, inwieweit Sie Windhorst nochmal motivieren können.
Nachtrag: jetzt erst mir die PK angeschaut und da schwimme ich gerne mit im Strom, dass ich nochmal solche professionellen Ansagen von Hertha erleben kann, macht Hoffnung auf mehr!!!
Allerdings hat er mit der Installation Friedrichs nicht wirklich Klarheit geschaffen.
Ein Übergangstrainer hätte gereicht!
Schon jetzt obwohl man im Abstiegskampf steckt muss man die neue Saison schon vorbereiten, ich denke auch hier nicht das Arne ein wirklichen Blick für Spieler hat und zuviel Preetz übernommen wird.
Es muss ja hier weitergehen und schon jetzt sollte man die Scoutingabteilung auf links drehen. Auch gehört im Kader ein nochmaliger Umbruch gestaltet dieses traue ich Friedrich einfach nicht zu, denn dafür ist er zu großes Leichtgewicht in der Branche.
Dieses sollte Schmidt erkennen.
Viel wichtiger wird sein, inwieweit Sie Windhorst nochmal motivieren können.
Nachtrag: jetzt erst mir die PK angeschaut und da schwimme ich gerne mit im Strom, dass ich nochmal solche professionellen Ansagen von Hertha erleben kann, macht Hoffnung auf mehr!!!