Petition gegen Preetz
Re: Petition gegen Preetz
Dann wurde doch genau das erreicht,was diese preetz Schergen wollten....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Du bist hier ganz vorne wenn es darum geht Preetz loszuwerden und ziehst jetzt den Schwanz ein weil ein paar Leute versuchen die Demo als Naziauflauf zu betiteln?Für mich hat sich das erledigt, das ist mir zu blöd. Wir wollten heute zu dritt zur Demo, das hat sich somit für mich erledigt.
Geht dahin und macht euch selber ein Bild davon.
Aber zieht nicht den Schwanz ein.
Es ist doch klar das die Preetz Seite solche Geschütze auffährt.
Dagegen hilft nur Anwesenheit und kluge Kommunikation in der Sache um die es nämlich geht.
Das ist genau so bescheuert wie aufzutreten oder nicht zur MV zu gehen.
Es ist so lächerlich, mir vorzuwerfen, das wäre geplant und ich habe die Demo absichtlich torpediert. Aber ja, das ist Deutschland 2021. Wenn man auf sowas hinweist, ist man sofort Linksextremist (was dazwischen gibt es natürlich nicht) und natürlich werden gleich Verschwörungstheorien gesponnen.
Ey, aber wenn es euch hilft, spiele ich gerne den Sündenbock. Rechtes Gesocks kriegt trotzdem keine Chance.
So.
PREETZ RAUS!
NAZIS RAUS!
Ey, aber wenn es euch hilft, spiele ich gerne den Sündenbock. Rechtes Gesocks kriegt trotzdem keine Chance.
So.
PREETZ RAUS!
NAZIS RAUS!
Du hast jetzt 17/25 in der "Petition gegen Preetz". Vielleicht gehst du mal ohne Handy spazieren bis heute abend?
Und wer hat mit dem Wort "Extremismus" angefangen?
Und wer hat mit dem Wort "Extremismus" angefangen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Da du die Sympathiebekundungen des Anmelders für SED-Politiker weiterhin komplett ignorierst, wirst du damit leben müssen, offenbar selbst ein Fan der Linksextremisten zu sein, was deine Hetzparolen umso verständlicher, aber nicht besser macht.Eddie hat geschrieben: ↑23.01.2021, 09:44Es ist so lächerlich, mir vorzuwerfen, das wäre geplant und ich habe die Demo absichtlich torpediert. Aber ja, das ist Deutschland 2021. Wenn man auf sowas hinweist, ist man sofort Linksextremist (was dazwischen gibt es natürlich nicht) und natürlich werden gleich Verschwörungstheorien gesponnen.
So.
PREETZ RAUS!
NAZIS RAUS!
"Gesocks" ist übrigens ein Kampfbegriff, welchen du, würde man ihn auf Linke oder Islamisten beziehen, bestimmt als "Nazijargon" bezeichnen würdest, richtig?

Zeigt mal wieder, wessen Geistes Kinde ihr Sozialisten seid.
Und nun peste meinetwegen weiter gratismutig gegen alle Nichtlinken="Nazis"

Zuletzt geändert von Someone am 23.01.2021, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsche allen die heute an der Demo teilnehmen viel Erfolg und das ihr gehört werdet. Würde selber daran teilnehmen aber aus gesundheitlichen Gründen geht es leider nicht.
In diesem Sinne
In diesem Sinne

- MS Herthaner
Ich denke du wusstest ganz genau das gerade hier in Deutschland sobald das Wort Nazi oder rechts fällt so eine Sache eine Dynamik bekommt die um Aufmerksamkeit sucht.Eddie hat geschrieben: ↑23.01.2021, 09:44Es ist so lächerlich, mir vorzuwerfen, das wäre geplant und ich habe die Demo absichtlich torpediert. Aber ja, das ist Deutschland 2021. Wenn man auf sowas hinweist, ist man sofort Linksextremist (was dazwischen gibt es natürlich nicht) und natürlich werden gleich Verschwörungstheorien gesponnen.
So.
PREETZ RAUS!
NAZIS RAUS!
Nicht jeder ist ein Nazi oder rechts weil er mit der Flüchtlingspolitik nicht einverstanden ist. Preetz habt ihr mit diesem Aufruf ein riesen Gefallen getan.
Vielleicht fährst du auch nicht mehr mit der U Bahn weil da jemand mitfährt der ein Nazi sein könnte, oder gehst nicht mehr in die Nazi Schüssel um dein Lieblingsverein anzufeuern.
Bei der Demo geht es gegen Preetz und Gegenbauer, und nicht darum rechte Parolen zu brüllen.
Völlig unnötig darauf "hinzuweisen " weil heutzutage jeder ein Nazi ist der nicht linker ist obwohl das nicht der fall ist.
Dir unterstellt niemand etwas.
Aber so zu tun als wenn es deine Pflicht gewesen wäre darauf aufmerksam zu machen ohne zu wissen was das für Konsequenzen haben wird nehme ich dir nicht ab.
Du hättest auch im Nachhinein wenn da ein Mob Rechte Parolen brüllt dein Unmut teilen können.
-
Herthaner auch wenn das Wetter heute nicht gerade optimal ist, bitte kommt trotzdem zahlreich zur Demo ! Heute geht es einzig allein um unseren Verein. Es kann doch nicht sein, dass eventuell durch das Wetter und irgendeine Politik Scheiße die Preetz/Gegenbauer Fraktion wieder keinen ordentlichen spürbaren Gegenwind bekommt.
Ha Ho He
Ha Ho He

@ MS Herthaner.
Dem stimme ich zu 100% zu.
Werden Bilder bzw Videos von der Demo hier ins Forum reingestellt? Dann kann man sich selber davon überzeugen das dort kein Naziaufmarsch stattgefunden hat sondern nur besorgte Fans vor Ort waren.

Dem stimme ich zu 100% zu.
Werden Bilder bzw Videos von der Demo hier ins Forum reingestellt? Dann kann man sich selber davon überzeugen das dort kein Naziaufmarsch stattgefunden hat sondern nur besorgte Fans vor Ort waren.

Zieht euch mal rein, wie die TAZ die Demonstration heute bewertet und uns Fans...rotzfrech:
Hertha-Fans demonstrieren gegen Preetz
Dümmer als die Polizei erlaubt
Der geplante Protest der Hertha-Anhänger gegen die Vereinsführung kommt viel zu spät. Schon lange hat diese den Stillstand zur Kunstform entwickelt.
Der geplante Protest der Hertha-Anhänger gegen die Vereinsführung kommt viel zu spät. Schon lange hat diese den Stillstand zur Kunstform entwickelt.
Den Ablehnungsbescheid hätte man wie folgt formulieren können:
Liebe Hertha-Fans, die Protestaktion kommt viel zu spät. Bereits zwölf Jahre lang hat das Duo Preetz/Gegenbauer kontinuierlich nachgewiesen, dass es nicht in der Lage ist, den Verein auf erfolgreiche Gleise zu stellen. Warum seid ihr nicht schon vorher auf die Straße gegangen?
https://taz.de/Hertha-Fans-demonstriere ... /!5743699/Als eindeutig größter Erfolg ist den beiden anzurechnen, dass diese Erfolglosigkeit ihnen nicht das Geringste anhaben konnte. Auf den Mitgliederversammlungen habt ihr Fans zwar viel Radau gemacht, ein tragfähiger Oppositionsgeist hat sich aber nie aufgebaut.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Komisch, die Tattz schreibt nichts über den Demo-Anmelder
Die sind doch sonst so schnell bei der Sache...

Die sind doch sonst so schnell bei der Sache...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Mit einer Sache haben Sie aber recht, das es viel früher hätte passieren müssen. Aber besser spät als nie.Drago1892 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 10:23Zieht euch mal rein, wie die TAZ die Demonstration heute bewertet und uns Fans...rotzfrech:
Liebe Hertha-Fans, die Protestaktion kommt viel zu spät. Bereits zwölf Jahre lang hat das Duo Preetz/Gegenbauer kontinuierlich nachgewiesen, dass es nicht in der Lage ist, den Verein auf erfolgreiche Gleise zu stellen. Warum seid ihr nicht schon vorher auf die Straße gegangen?https://taz.de/Hertha-Fans-demonstriere ... /!5743699/Als eindeutig größter Erfolg ist den beiden anzurechnen, dass diese Erfolglosigkeit ihnen nicht das Geringste anhaben konnte. Auf den Mitgliederversammlungen habt ihr Fans zwar viel Radau gemacht, ein tragfähiger Oppositionsgeist hat sich aber nie aufgebaut.
Jetzt ist die Zeit dafür reif. Mit einer Zustimmung von über 90% für die Ablösung von Preetz, gehen den Verantwortlichen die Argumente für ein Verbleib von Preetz aus. Das Maß ist vollRsPaule hat geschrieben: ↑23.01.2021, 10:29Mit einer Sache haben Sie aber recht, das es viel früher hätte passieren müssen. Aber besser spät als nie.Drago1892 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 10:23Zieht euch mal rein, wie die TAZ die Demonstration heute bewertet und uns Fans...rotzfrech:
https://taz.de/Hertha-Fans-demonstriere ... /!5743699/

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Also wenn er jetzt nicht fliegt, hat Hertha nix besseres verdient. Und wird in die Versenkung verschwinden.
Man muss sich mal überlegen, wenn Dieter so viel Kohle rausgehauen hätte und diesen "Erfolg" damit gehabt hätte. Die Ostkurve hätte in gelyncht.
Man muss sich mal überlegen, wenn Dieter so viel Kohle rausgehauen hätte und diesen "Erfolg" damit gehabt hätte. Die Ostkurve hätte in gelyncht.
-
Zumindest den hier zitierten Aussagen über Fans, Mitglieder, dem lange gelebten Umgang mit dem Versagen von MP/WG und fehlender Opposition muss man diesem Blatt leider vollumfänglich zustimmen. Der tendenziöse Schweine-Journalismus eines Schwiersky ist der eigentliche Skandal, widerwärtig dieser Typ, pfui DeibelDrago1892 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 10:23Zieht euch mal rein, wie die TAZ die Demonstration heute bewertet und uns Fans...rotzfrech:
Liebe Hertha-Fans, die Protestaktion kommt viel zu spät. Bereits zwölf Jahre lang hat das Duo Preetz/Gegenbauer kontinuierlich nachgewiesen, dass es nicht in der Lage ist, den Verein auf erfolgreiche Gleise zu stellen. Warum seid ihr nicht schon vorher auf die Straße gegangen?https://taz.de/Hertha-Fans-demonstriere ... /!5743699/Als eindeutig größter Erfolg ist den beiden anzurechnen, dass diese Erfolglosigkeit ihnen nicht das Geringste anhaben konnte. Auf den Mitgliederversammlungen habt ihr Fans zwar viel Radau gemacht, ein tragfähiger Oppositionsgeist hat sich aber nie aufgebaut.

Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
Das schreibt ntv über die Demo.
Bei Hertha BSC gehen Anspruch und Wirklichkeit immer weiter auseinander. Für viele ist Geschäftsführer Michael Preetz der Schuldige daran, dass der selbsternannte "Big City Club" eher auf die Abstiegsränge als nach Europa schauen muss. Der Druck steigt immer weiter.
Da staunt sogar die Polizei. Am Samstag wollen rund 70 Menschen vor dem Berliner Olympiastadion demonstrieren - nicht wegen der Corona-Maßnahmen oder aus politischen Gründen, sondern wegen Hertha BSC. Es sind Fans der Alten Dame, die unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen (18.30 Uhr/Sky) den Rücktritt von Manager Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer fordern. Das Motto ihrer dazugehörigen Online-Petition lautet: "Genug ist genug!"
Genau darum geht es. Fans für ihren Verein!!!

Bei Hertha BSC gehen Anspruch und Wirklichkeit immer weiter auseinander. Für viele ist Geschäftsführer Michael Preetz der Schuldige daran, dass der selbsternannte "Big City Club" eher auf die Abstiegsränge als nach Europa schauen muss. Der Druck steigt immer weiter.
Da staunt sogar die Polizei. Am Samstag wollen rund 70 Menschen vor dem Berliner Olympiastadion demonstrieren - nicht wegen der Corona-Maßnahmen oder aus politischen Gründen, sondern wegen Hertha BSC. Es sind Fans der Alten Dame, die unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen (18.30 Uhr/Sky) den Rücktritt von Manager Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer fordern. Das Motto ihrer dazugehörigen Online-Petition lautet: "Genug ist genug!"

So ist esToniBlume hat geschrieben: ↑23.01.2021, 10:46Das schreibt ntv über die Demo.
![]()

Lasst Euch nicht vom Wetter abschrecken!
Das ist wieder dieses perfide Preetz-Glück. Corona, richtiger Trainer im Notfall, Wetter - immer auf der Seite des Elends.
Give a f**k on that! Selbst wenn es in Strömen regnet. WIR SEHEN UNS!
Kein "Null Grad, Orkanböen, Starkregen" ist so unerträglich wie Preetz!
Das ist wieder dieses perfide Preetz-Glück. Corona, richtiger Trainer im Notfall, Wetter - immer auf der Seite des Elends.
Give a f**k on that! Selbst wenn es in Strömen regnet. WIR SEHEN UNS!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hat ja nicht lange gedauert bis du eine Ausrede gefunden hast, du Internetkriegeremanzi hat geschrieben: ↑23.01.2021, 08:50Nachdem die Hertha-Demo durch den angeblichen Nazi-Scheiß in Verruf gebracht wurde und auch bei Facebook aber ganz gewaltig in dasselbe Horn geblasen wurde, wie durch solche Helden hier wie Eddie, die dann auch noch scheinheilig erzählen, dass sie alles getan haben, um die Demo zu unterstützen.
Und sogar schon Aufrufe gestartet wurden, das man sich von Nazis fernhält. Als, wenn hier ein SS-Obersturmbandführer mit drei Kompanien bestückt mit Hertha-Fahnen vor dem Olympiastadion zur Demo auftauchen. Folglich wurde hier völlig übertrieben etwas hochgepuscht was gar nicht den Tatsachen entspricht. Hier hat man sich als Hertha-Fan somit selbst als Hirni abgestempelt, die man nicht für voll zu nehmen braucht und in dem Sinne eigentlich auch die Demo zerstört. Denn der Aufhänger werden hier irgendwelche angeblichen Nazis sein.
Mir kommt das schon fast wie eine geplante Aktion vor, um die Demo zu zersetzen und den Hertha-Fan als Hirni dastehen zu lassen.
Für mich hat sich das erledigt, das ist mir zu blöd. Wir wollten heute zu dritt zur Demo, das hat sich somit für mich erledigt.

Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
[/quote]
Preetz ist genauso unerträglich wie meine Entzündung am Ischiasnerv. Möchte das beide verschwinden
Darum kann ich die Strecke von 275 km nicht fahren

[/quote]
Preetz ist genauso unerträglich wie meine Entzündung am Ischiasnerv. Möchte das beide verschwinden

[/quote]
Dann lass Dich fahren

Schade emanzi. Dann haben Keuter & Co. durch ihre Pharisäer ( Antifa ) Marc Schwitzky und (Ich tauche hier nur auf um die Demo
zu diskreditieren ) eddie ihr Ziel erreicht. Schade

Dann lass Dich fahren 
[/quote]
Da müsste ich ja sitzen und das ist schon zu Hause unangenehm.

[/quote]
Da müsste ich ja sitzen und das ist schon zu Hause unangenehm.

Ist halt nur ein Preetz-Fanboy ...

Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
-
Ich habe vor 2 Jahren mal einen sarkastischen Tweet von Höcke geliked und wähle eine linke Partei. Schande über mein Haupt.
Bis später Männer und HA HO HE
Bis später Männer und HA HO HE