Ray hat geschrieben: ↑18.12.2019, 15:03
Rotergrobi bleibt so schön herrlich schwammig.
Ausser Labbadia ist gar kein erfahrener Trainer, der wiederholt gerettet, stabilisiert (und evtl. noch mehr) auf dem Markt.
Selbst Abstiegskonkurrenten verpflichten einen eher gescheiterten Gisdol, einen Novizen Beierlorzer, lassen Kohfeldt oder Baumgart schalten und walten ...
Naja, bei Grobi ist eben vieles Kopf und Theorie, so auch der Wunschtrainer. Diesen muss es reell nicht geben, Preetz muss ihn nur verpflichten. Und tut er dies nicht, leben wir unseren diffusen Hass auf die Person Klinsmann aus.
Sorry, aber so machen es rechtslastige Wutbürger in Sachen Politik.
Also erstmal bist du wohl der letzte, dem ich erklären muss, was es heißt , wenn man aus dem Bauch heraus (allerdings nicht unbegründet) jemanden ablehnt. Musst dich schon entscheiden Herr Therapeut, bin ich kühler Theoretiker oder brodelnder Wutbürger? Zudem du ja, sobald es nicht mehr läuft, der erste sein wirst, der hier wieder Klinsi raus ruft. Wenigstens habe ich eine Meinung zu Klinsmann. Du ja nur eine mit einer Halbwertzeit von 5 Niederlagen in Folge.
Zum anderen ist dies nicht der Wunschtrainerthread, sondern der Klinsmannthread, unser Thema war, warum ich nicht glaube, dass wir mit Klinsmann CL erobern werden. Insofern ist es reichlich irrelevant, wen ich für einen idealen Herthatrainer halte.
Hätte ich es entscheiden müssen, hätte ich wohl tatsächlich Labadia gewählt. Nicht, weil ich denke, dass der uns in die CL führt, das kann auch Seoane nicht, sondern weil ich ihn für den stabilsten Feuerwehrmann gehalten hàtte mit der Perspektive, sich auf 2 Jahre halbwegs zu stabilisieren.
Ansonsten freue ich mich, dass Klinsmann weiterhin die Defensive stabilisiert. Nach Vorne nach wie vor unansehnlich und eben ein passiver Ich-nehme dem Gegner-den- Spielspaß und hoffe, dass mal einer durchrutscht. Wie man es von Dardai kennt, ich gebe ray aber Recht, das war nach der Führung kein Betteln-um-den-Ausgleich wie wir es bei Dardai gesehen hätten. Zumindest musste LEV immer Sorge haben, dass Dilrosun oder Luke durchbrechen. Da fiel LEV nix ein, das ist taktisch aufgegangen. War aber sicher auch kein LEV in Bestform, aber der Gegner ist ja auch nur so stark wie man ihn lässt.