???Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.09.2022, 13:05Immer nur hoffen das es besser wird höre ich seit Hoeneß weg ist![]()

???Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.09.2022, 13:05Immer nur hoffen das es besser wird höre ich seit Hoeneß weg ist![]()
Zu hoch für dich ?hm196 hat geschrieben: ↑25.09.2022, 14:57???Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.09.2022, 13:05Immer nur hoffen das es besser wird höre ich seit Hoeneß weg ist![]()
![]()
hm196 hat geschrieben: ↑25.09.2022, 14:57???Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.09.2022, 13:05Immer nur hoffen das es besser wird höre ich seit Hoeneß weg ist![]()
![]()
Unser Präsident war auch ein Ultra .Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.09.2022, 18:01Zu hoch für dich ?
Erklärung extra für dich :
Seit das "Pack" Hoeneß davon gejagt hat erfolgte der SPORTLICHE ABSTIEG HERTHA in die Bedeutungslosgikeit
Seitdem sind wir DIREKT abgestiegen etc und NUR NOCH am rumwurschteln und dahinsiechen
Kommen sportlich auf keinen grünen Zweig und jedes Jahr wurde gehofft das es jetzt besser wird mit Trainer xy oder tausendmal ÜBERGANGSJAHRE ausgerufen
Und trotz 375.000.000,00 € auch nur am rumsiechen etc
Und auch unter Bobic direkt Down under
Platz 16 und Relegation mit Hängen und Würgen gerade noch geschafft
Das da nicht mehr viel fehlt um sich zu verbessern ist klar viel schlechter geht es nicht
Aber das man jetzt wieder auf zukünftige Spiele hofft... .......aber da punkten wir..........und sich an Kleinigkeiten klammert........ unser Stürmer treffen jetzt...... äähhh schaffen es jetzt auch mal den Ball in Richtung Tor zu bekommen.....wow ......wir sind wieder wer .........Aufholjagd-T-shirts rausholen und abfeiern
Ne nach Hoeneß hieß es immer nur ........aber nächste Saison.......ÜBERGANGSJAHRE etc .......Immer nur hoffen das es endlich mal annähernd so gut wird wie mit Dieter
Erbärmlich
Könnte diese Ultras und Gegenbauer und Preetz dafür zum Mond schießen nur ihretwegen ist Hertha zur GRAUEN MAUS und Lachnummer der Liga geworden
Ich antworte mal hier auf Opas Posting. Der von ihm angesprochene "moderate" Alkoholkonsum wurde ja kürzlich auch durch unseren Gesundheitsminister öffentlich als tendenziell gesundheitsfördernd propagiert. Ich halte solche Aussagen für gefährlich und irreführend und sehe das eher so, wie es heute in der Berliner Zeitung beschrieben ist.Opa hat geschrieben: ↑01.01.2023, 18:39Das widerspricht ja meiner Kernaussage nicht. Wenn Du an nichts anderem stirbst, stirbst Du irgendwann an Krebs, daher hängen Lebenserwartung und Krebsrate zwingend zusammen. Moderater Alkoholkonsum z.B. verlängert lt. aktuellen Studien (ein Freund von mir ist Alkoholwissenschaftler bei der WHO) die Lebenswahrscheinlichkeit, gleichzeitig erhöht es die Krebsrate, aus dieser Erkenntnis werden Schlagzeilen wie "geringer Alkoholkonsum steigert das Krebsrisiko" gemacht, was aber Unsinn ist. Denn das Krebsrisiko entsteht ausschließlich durch die höhere Lebenserwartung.
Die weltweit höchste Lebenserwartung unter allen größeren Nationen meldet man in Japan und Island. Gleichzeitig ist dort die Wahrscheinlichkeit, an Krebs zu sterben, maximal. Auf diesen Zusammenhang wird im aktuellen Weltkrebsbericht durchaus auch hingewiesen. Aber wie leider so oft werden diese Hinweise von angstmachenden Medien beiseite geschoben oder nur beiläufig erwähnt.
----------
Ihr Ansprechpartner dazu:
Prof. Dr. Walter Krämer, Tel.: (0231) 755-3125
Du glaubst doch wohl nicht, dass die Szene rummuckt unter King Kay… da ist alles tutti, schließlich winken hochbezahlte Jobs bei Hertha, siehe Freundchen Jahn
larifari889 hat geschrieben: ↑10.03.2023, 20:56Wenn man die Wahl hat zwischen 100 Mio mit sportlicher Kompetenz und einen Geldrauswerfenden erfolglosen Manager, dann war es wohl keine schwere Wahl.
Hier wurde doch immer gepredigt, dass man mit dem Investor zusammen arbeiten soll. Nun ist Bernstein bereit, obwohl er eigentlich Kontra Investoren eingestellt ist, eine Zusammenarbeit zu ermöglichen und trotzdem beschweren sich einige, obwohl sie bei Windhorst genau das gefordert haben.
Darau antworte ich mal im Bernstein ThreadHerthaSven hat geschrieben: ↑11.03.2023, 09:59larifari889 hat geschrieben: ↑10.03.2023, 20:56Wenn man die Wahl hat zwischen 100 Mio mit sportlicher Kompetenz und einen Geldrauswerfenden erfolglosen Manager, dann war es wohl keine schwere Wahl.
Hier wurde doch immer gepredigt, dass man mit dem Investor zusammen arbeiten soll. Nun ist Bernstein bereit, obwohl er eigentlich Kontra Investoren eingestellt ist, eine Zusammenarbeit zu ermöglichen und trotzdem beschweren sich einige, obwohl sie bei Windhorst genau das gefordert haben.
Oh wie gnädig von Bernstein den Verein nicht direkt in Liga 4 absteigen zu lassen sondern über seinen Schatten zu springen um die Lizenz zu sichern. Was für ein Teufelskerl.
Ewige Dankbarkeit dem Führer, Zeit eine Kay-Bernstein-Jugend zu gründen.![]()
Ich glaub das kommt eher daher, dass es einfach kaum schlimmer werden kann.bayerschmidt hat geschrieben: ↑11.03.2023, 11:03Ich weiß auch nicht, woher einige ihren Optimismus nehmen, dass bei 777 supererfolgreich gearbeitet wird. MS Herthaner hat ja schon mehrfach darauf hingewiesen. In Genua fabrizierte man einen vermeidbaren Abstieg. Mit Sevilla versinkt ein langjähriger Europapokalsieger im Abstiegskampf. Also im Moment ist deren Hauptqualifikation, dass wir ihr Geld brauchen.
Das haben wir nach Preetz und Dardai auch gedachtShinto6 hat geschrieben: ↑11.03.2023, 11:31Ich glaub das kommt eher daher, dass es einfach kaum schlimmer werden kann.bayerschmidt hat geschrieben: ↑11.03.2023, 11:03Ich weiß auch nicht, woher einige ihren Optimismus nehmen, dass bei 777 supererfolgreich gearbeitet wird. MS Herthaner hat ja schon mehrfach darauf hingewiesen. In Genua fabrizierte man einen vermeidbaren Abstieg. Mit Sevilla versinkt ein langjähriger Europapokalsieger im Abstiegskampf. Also im Moment ist deren Hauptqualifikation, dass wir ihr Geld brauchen.
Der Unterschied ist das Sevilla von oben nach unten in der höchsten Spielklasse gefallen ist.