Kevin Prince Boateng

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Doringo

Re: Kevin Prince Boateng

Beitrag von Doringo » 04.10.2021, 10:07

topscorrer63 hat geschrieben:
04.10.2021, 10:01
Na das hat ja nicht lange auf sich warten lassen. :lol:
Schade dass die Wette nicht beim Buchmacher angeboten wurde! :roll:
https://www.sport.de/news/ne4651508/her ... erwickelt/
KPB verkörpert genauso wie Dardai die alte Hertha
und so lange sich die Hertha davon nicht trennt
wird es keinen Aufbruch und keine neue Hertha geben

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 04.10.2021, 10:44

Der Aktionsradius von Boateng auf dem Feld und in der Kabine scheint nahezu gleich groß. Ich kenne keinen Spieler in der Bundesliga, der sich fast immer nur in der Nähe des Mittelkreises aufhält.

Daher

Beitrag von Daher » 04.10.2021, 11:02

Wenn Boateng und Belfodil sich streiten:

https://ms-my.facebook.com/DiePressecom ... 587577221/
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

terminator27

Beitrag von terminator27 » 04.10.2021, 11:14

Warum spielt dieser invalide Opi und Ekke sitzt auf der Bank ?

Polyvalent

Beitrag von Polyvalent » 04.10.2021, 15:13

War ja abzusehen, dass es Zoff gibt. Streit mit Belfodil.

Der denkt sich nämlich auch. "Ey, was soll das? Ich habe 2 Länderspiele mehr und auch bei vielen Vereinen gespielt. Marseille, Inter, PSG etc. da brauche ich keinen Vorturner, der nicht mal 30 Minuten durchhält.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Stevan Jovetic, Krzysztof Piatek und Dedryck Boyata, die mehr oder mindestens gleichwertige Erfahrungen haben und aktuell weitaus besser als der KPB (Kiez-Proll-Bolzer) sind, ähnlich denken.

Der ist kein Führungsspieler, der ist ein Klotz am Bein, den Hertha nun mit schleppen muss, weil sich Hertha wie so oft völlig verkalkuliert hat. Dieses gekünstelte Getto-Boss-Gequatsche ist doch infantiler PR-Murks!
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Ray

Beitrag von Ray » 04.10.2021, 15:18

Yo, Wagenburg der völlig benebelten.

Kevin führt keine Mannschaft, er schafft da keine Teamgeist, sondern er schreddert ihn, weil jeder sieht, welchen "Anführer" sie da mitschleppen.

Bei Cunha akzeptiert jeder denkfähige Mitspieler bei einem Mittelmaßverein dessen Eskapaden, dessen hohes Gehalt und dessen gelegentliche Defensivfaulheit, weil eben die besonderen Momente ... war bei Marcelinho doch genauso

Kevin ... oder erst Recht den weltmeisterlich bezahlten Tousart ... naja, "wir schaffen Hierarchie" beschlossen von komplett Ahnungslosen ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 04.10.2021, 15:39

Wie penetrant die Hofpresse diesen Schwachsinn "Boss", "coacht", " Vorbild gibt Anweisungen", "Anführer-Qualität", "entfacht Feuer" immer wieder auftischt! Sind die grenzdebil oder bekommen die Geld für solche Artikel? Das hat ja schon was von den Huldigungen des obersten Führers in Nordkorea, dieses kritiklose Gesabbel. Kein Mensch, der es irgendwie in den Profifußball schafft, hat oder hatte KPB als Vorbild.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.10.2021, 15:44

bayerschmidt hat geschrieben:
04.10.2021, 15:39
Wie penetrant die Hofpresse diesen Schwachsinn "Boss", "coacht", " Vorbild gibt Anweisungen", "Anführer-Qualität", "entfacht Feuer" immer wieder auftischt! Sind die grenzdebil oder bekommen die Geld für solche Artikel? Das hat ja schon was von den Huldigungen des obersten Führers in Nordkorea, dieses kritiklose Gesabbel. Kein Mensch, der es irgendwie in den Profifußball schafft, hat oder hatte KPB als Vorbild.
Wohl wahr :roll:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Herthadonian

Beitrag von Herthadonian » 04.10.2021, 16:15

Der eigentlich erschreckende Teil des Artikels:

Noch will Dárdai nicht von Boateng abrücken. "Entweder spielt Kevin eine gute Halbzeit oder 60 Minuten, das ist immer der Plan. Und das wussten wir bei ihm vorher", stellte der Ungar klar und ergänzte: "20 Minuten läuft der Spielaufbau immer sehr gut. Jedes Spiel sieht 20 Minuten gut aus, solange Kevin die Kraft hat."
Wie bitte?

Sie wussten, dass Kevin kaum mehr als 45 Minuten durchhalten würde und haben ihn trotzdem geholt?

Dardai sagt dann direkt, dass Kevin nur für 20 Minuten nützlich ist, weil er danach die Kraft zum Spielen verliert. Wissen sie, dass ein Spiel 90 Minuten dauert?

Irgendwie sieht niemand im Verein etwas Falsches darin, Boateng eine halbe Stunde lang spielen zu lassen, nur weil er eine erstaunliche Führungsqualitäten hat oder ein Trainer ist oder welches Klischee auch immer 40 Mal wiederholt wurde.

Kleiner Pal, bist du auf Drogen? Bobic, was machst du?

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 04.10.2021, 16:18

bayerschmidt hat geschrieben:
04.10.2021, 15:39
Tja, die BZ, die ja v.a. eine Alphakevin-Story nach der nächsten raushaut - ist halt Springer, und wie ist da die Marschroute z.Zt.: "überemotional und unterberichtet". Ist halt ne Bombenstory...bzw. inzwischen auch echt nicht mehr.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 04.10.2021, 16:51

Herthadonian hat geschrieben:
04.10.2021, 16:15
Der eigentlich erschreckende Teil des Artikels:

Noch will Dárdai nicht von Boateng abrücken. "Entweder spielt Kevin eine gute Halbzeit oder 60 Minuten, das ist immer der Plan. Und das wussten wir bei ihm vorher", stellte der Ungar klar und ergänzte: "20 Minuten läuft der Spielaufbau immer sehr gut. Jedes Spiel sieht 20 Minuten gut aus, solange Kevin die Kraft hat."
Wie bitte?

Sie wussten, dass Kevin kaum mehr als 45 Minuten durchhalten würde und haben ihn trotzdem geholt?

Dardai sagt dann direkt, dass Kevin nur für 20 Minuten nützlich ist, weil er danach die Kraft zum Spielen verliert. Wissen sie, dass ein Spiel 90 Minuten dauert?

Irgendwie sieht niemand im Verein etwas Falsches darin, Boateng eine halbe Stunde lang spielen zu lassen, nur weil er eine erstaunliche Führungsqualitäten hat oder ein Trainer ist oder welches Klischee auch immer 40 Mal wiederholt wurde.

Kleiner Pal, bist du auf Drogen? Bobic, was machst du?
Ich kann ja andere Spiele gesehen haben, aber irgendwie stimmt der Teil mit den 20 Minuten so ja auch nicht. Ja, in den Spielen, wo Boateng bei war, hat es phasenweise gut ausgesehen (ob nun 10, 15 oder 20 Minuten sei dahingestellt), aber eigentlich waren dies ja meiner Erinnerung nach immer die Minuten unmittelbar nach der Auswechselung von Boateng. Hatten also mit ihm unmittelbar gar nichts mehr zu tun.

Hacko

Beitrag von Hacko » 04.10.2021, 18:01

Sowas hat es in der Bundesliga noch nie gegeben einen Spieler einzusetzen der a) unter keinen Umständen länger
wie 60 Minuten spielen kann und b) innerhalb dieser 60 Minuten einen Aktionsradius von 15 x 15 Metern ca hat.
Auch verhindert er auch noch jegliches schnelle Spiel nach vorn. Aber die Oberhärte ist Ihm Struktureinfluss in der
Zeit wo er spielt anzudichten.

Hacko

Beitrag von Hacko » 04.10.2021, 18:01

Sowas hat es in der Bundesliga noch nie gegeben einen Spieler einzusetzen der a) unter keinen Umständen länger
wie 60 Minuten spielen kann und b) innerhalb dieser 60 Minuten einen Aktionsradius von 15 x 15 Metern ca hat.
Auch verhindert er auch noch jegliches schnelle Spiel nach vorn. Aber die Oberhärte ist Ihm Struktureinfluss in der
Zeit wo er spielt anzudichten.

Ray

Beitrag von Ray » 04.10.2021, 18:20

topscorrer63 hat geschrieben:
04.10.2021, 10:01
Na das hat ja nicht lange auf sich warten lassen. :lol:
Schade dass die Wette nicht beim Buchmacher angeboten wurde! :roll:
https://www.sport.de/news/ne4651508/her ... erwickelt/
Ähm, bei wem hat Kevins Comeback "Euphorie" ausgelöst ?!?!?
Noch nicht einmal beim Märchenwald.
Echte Qualitätsmedien. Eine Schande

by the way: bei 5 Wechseln kann man durchaus einen 45-Spieler holen. Aber selbst davon ist Kevin weit entfernt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Opa

Beitrag von Opa » 04.10.2021, 18:56

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden Spieler, die nicht fit waren, zur U23 abgeschoben, darunter echte Leistungsträger wie Stocker oder Kalou. Und dann holt man KPB (und in der Vorsaison Khedira) als eine Art "Maskottchen" und lässt ihm so etwas durchgehen? Da fühle ich mich wirklich beleidigt. Boateng hat ganz sicher seine Erfolge gehabt und Respekt verdient, aber aus der Asche der Vergangenheit kann man ohne Glut kein neues Feuer entzünden.

Für mich wäre das ein Zeichen des Aufbruchs, wenn man der restlichen Mannschaft Vertrauen schenkt, auch ohne den "Stehtischgeiger im Mittelkreis" ein Spiel zu gestalten.

Westham

Beitrag von Westham » 04.10.2021, 19:40

PREUSSE hat geschrieben:
03.10.2021, 23:13
Hertha müsste Bobic in Regress nehmen. Bobic sollte für diesen Fehlgriff persönlich haften :twisted:
Enteignen und aus der Stadt schmeißen, vorher schnell noch teeren und federn. :laugh: :laugh: :laugh:
Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

HipHop

Beitrag von HipHop » 04.10.2021, 20:10

"Entweder spielt Kevin eine gute Halbzeit oder 60 Minuten, das ist immer der Plan. Und das wussten wir bei ihm vorher", stellte der Ungar klar und ergänzte: "20 Minuten läuft der Spielaufbau immer sehr gut. Jedes Spiel sieht 20 Minuten gut aus, solange Kevin die Kraft hat."
edit: da weiß man nicht mal was der dollste Quatsch zum Unterstreichen ist. :roll:

Das Dardai sich nicht selbst schämt wenn er Frechheiten zum Besten gibt! Muss man sich mal überlegen...

1. welche "guten 20 Minuten jedes Spiel"
2. "solange Kevin die Kraft hat" (aka "auf dem Platz steht")
3. "Spielaufbau"...

Ein Tritt in die Eier von Spielern wie Serdar oder Ekkelenkamp! Diese Aussage ist eine einzige, dreiste Lüge, bestenfalls Augenwischerei und (Selbst-) Verarschung. Peinlich für alle diejenigen die sich offen mit dem Verein verbunden zeigen. Da spielt es auch keine Rolle in welchem Kontext diese Aussage getätigt wurde. Denn der kann gar nicht krude genug sein für diesen Blödsinn. Es sei denn Dardai wurde zu seinen feuchten Träumen in der Sommerpause befragt.

:wink2:

Tropper

Beitrag von Tropper » 04.10.2021, 20:17

Opa hat geschrieben:
04.10.2021, 18:56
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden Spieler, die nicht fit waren, zur U23 abgeschoben, darunter echte Leistungsträger wie Stocker oder Kalou. Und dann holt man KPB (und in der Vorsaison Khedira) als eine Art "Maskottchen" und lässt ihm so etwas durchgehen? Da fühle ich mich wirklich beleidigt. Boateng hat ganz sicher seine Erfolge gehabt und Respekt verdient, aber aus der Asche der Vergangenheit kann man ohne Glut kein neues Feuer entzünden.

Für mich wäre das ein Zeichen des Aufbruchs, wenn man der restlichen Mannschaft Vertrauen schenkt, auch ohne den "Stehtischgeiger im Mittelkreis" ein Spiel zu gestalten.
:top:
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Westham

Beitrag von Westham » 04.10.2021, 21:55

Opa hat geschrieben:
04.10.2021, 18:56

Das konterkariert jegliche Leistungskultur die es bei Hertha ja schon seit Jahren nicht mehr gibt.
Warum schaut man nicht zu Union und macht es wie die, nur mit mehr Geld.
Union nimmt man durch sportliche Erfolge war, Hertha durch endlos viele Fehlentscheidungen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 05.10.2021, 16:56

NoBlackHat hat geschrieben:
04.10.2021, 00:06
Khedira hat wenigstens Schluß gemacht, als er merkte, es reicht nicht mehr. Ob man gleiches von KPB erwarten kann?
Der macht Schluß, wenn er nicht mehr zum Geldautomaten laufen kann :sorry:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Opa

Beitrag von Opa » 05.10.2021, 16:59

Nach der Saison wird er bestimmt Nachfolger oder rechte Hand von Keuter.

hm196

Beitrag von hm196 » 05.10.2021, 19:19

oder in den Trainerstab eingebunden, wie schon Ibisevic
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Herthadonian

Beitrag von Herthadonian » 06.10.2021, 14:22

Über Kevin's angebliche Führungsrolle ist viel spekuliert und gespottet worden - auch von mir. Hier ist, was Ekkelenkamp in einem neuen niederländischen Interview sagte:
Ich muss eine Führungspersönlichkeit werden, auch wenn ich das nicht wirklich in mir habe. Aber ich muss das mehr tun. Bei Ajax hattest du Blind und Tadic, in Berlin hast du Kevin-Prince Boateng. Als junger Spieler lernst du eine Menge von diesen Jungs.
https://nos.nl/artikel/2400532-van-rona ... kkelenkamp

Wir können natürlich darüber spekulieren, ob Ekkelenkamp Boateng als PR-Maßnahme aufgenommen hat, aber ich bezweifle es.

Indianer

Beitrag von Indianer » 06.10.2021, 15:24

Laut einer BZ-Umfrage sprechen 64% der Teilnehmer KPB das Bundesliganiveau ab.

Polyvalent

Beitrag von Polyvalent » 06.10.2021, 15:43

Oh man. Dieses plötzliche Durchhalte-wir-schaffen-das-Bild vom Pseudo-Boss und dem Dicken spricht Bände. Hertha muss ja echt die Regio glutealis auf Grundeis gehen, dass die das nötig haben.

https://twitter.com/HerthaBSC/status/14 ... 2839799811
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Antworten