Live-Thread 24/25
Re: Live-Thread 24/25
Dass Selke eine Art Terodde ist und vorher mit Hertha, Bremen und Köln 3 mal abgestiegen ist und 7 Jahre lang nie besser als Platz 14 hast DU mitbekommen?
Die haben jetzt 59 Punkte geholt. Hatten schonmal 66 und hat nicht gereicht ...
Das wird Abstiegskampf hoch 10 ... und Polzin dann am 26. Spieltag durch Funkel ersetzt
Die haben jetzt 59 Punkte geholt. Hatten schonmal 66 und hat nicht gereicht ...
Das wird Abstiegskampf hoch 10 ... und Polzin dann am 26. Spieltag durch Funkel ersetzt
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ehrlich gesagt, glaub ich das der Klassenerhalt das Ziel sein wird.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Wartet es ab beide, der HSV trägt seine Heimspiele im ausverkauften Volksparkstadion aus, da wird es für jeden Gegner schwer.
Ihr habt aber Recht, dass Polzin sofort fliegt wenn er nicht liefert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich denke auch das sie den Klassenerhalt schaffen werden und irgendwo im Mittelfeld landen. Wir werden sehen!
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Mal abwarten, dem HSV fehlt jedenfalls auch die ehemalige Finanzkraft....7 Jahre 2. Liga haben dort auch heftige finanzielle Spuren hinterlassen und somit wird es auch für den HSV ums nackte Überleben gehen....und da anscheinend 2-3 richtige "Zwerge" runtergehen werden, wird der Klassenerhalt dann umso schwerer.
Und der HSV ist immer gut für Kapriolen, deswegen hats ja 7 Jahre gedauert....die werden auch bei weitem nicht so geführt wie z.B. Heidenheim o.ä., sondern eher wie wir xD.
Bei 17 Spielen ohne Sieg, regelmäßig sauschlechten Spielen verfalle ich auch nicht unbedingt in so große Euphorie, dass die die Bundesliga rocken, so ein Team nimmt die halbe Liga auseinander.
Für uns (jedefalls theretisch) sehr gut, dass mit dem HSV und wohl hoffentlich auch Köln 2 große Clubs aus der Liga verschwinden....auch wenn ich in der Praxis mit keinen eigenen Aufstiegschancen realistisch rechne.
Und der HSV ist immer gut für Kapriolen, deswegen hats ja 7 Jahre gedauert....die werden auch bei weitem nicht so geführt wie z.B. Heidenheim o.ä., sondern eher wie wir xD.
Bei 17 Spielen ohne Sieg, regelmäßig sauschlechten Spielen verfalle ich auch nicht unbedingt in so große Euphorie, dass die die Bundesliga rocken, so ein Team nimmt die halbe Liga auseinander.
Für uns (jedefalls theretisch) sehr gut, dass mit dem HSV und wohl hoffentlich auch Köln 2 große Clubs aus der Liga verschwinden....auch wenn ich in der Praxis mit keinen eigenen Aufstiegschancen realistisch rechne.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Das kommt halt auf den Kader an, mit dem man in der nächsten Saison an den Start gehen wird. Ohne Reese rückt ein oben mitspielen allein schon in weite Ferne.
Bochum und Kiel in der Liga sollten für uns aber deutlich besser sein als HSV und Köln. Insbesondere von den Kielern erwarte ich nächste Saison nicht viel. Den Shuto Machino von denen hätte ich aber gerne, was aber leider natürlich vollkommen unrealistisch ist.
Mit Dresden und wohl auch Bielefeld kommen allerdings auch keine Nonames hoch. Mal sehen, wie die sich dann schlagen werden.
Bochum und Kiel in der Liga sollten für uns aber deutlich besser sein als HSV und Köln. Insbesondere von den Kielern erwarte ich nächste Saison nicht viel. Den Shuto Machino von denen hätte ich aber gerne, was aber leider natürlich vollkommen unrealistisch ist.
Mit Dresden und wohl auch Bielefeld kommen allerdings auch keine Nonames hoch. Mal sehen, wie die sich dann schlagen werden.
Ich auch nicht, es müssten schon alle Transfers total einschlagen und die, die bleiben überperformen.
Und solche Spiele wie gegen Ulm oder Münster, müsste man mit viel Mentalität humorlos gewinnen.
- schirmi-berlin
Gratulation an den HSV!
Leider habt ihr die Uhr nicht eingemottet, denn jetzt hättet ihr diese wieder aufbauen können.
Leider habt ihr die Uhr nicht eingemottet, denn jetzt hättet ihr diese wieder aufbauen können.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Lohnt sich doch nicht für eine Saisonschirmi-berlin hat geschrieben: ↑11.05.2025, 08:57Gratulation an den HSV!
Leider habt ihr die Uhr nicht eingemottet, denn jetzt hättet ihr diese wieder aufbauen können.![]()

- schirmi-berlin
Da gebe ich dir recht!Shinto6 hat geschrieben: ↑11.05.2025, 09:15Lohnt sich doch nicht für eine Saisonschirmi-berlin hat geschrieben: ↑11.05.2025, 08:57Gratulation an den HSV!
Leider habt ihr die Uhr nicht eingemottet, denn jetzt hättet ihr diese wieder aufbauen können.![]()
![]()

Aber das muss Hertha erst einmal schaffen, und das sehe ich so noch nicht, leider!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Am letzten Spieltag müssen der Effzeh zu Hause gegen Lautern und Elversberg in Gelsenkirchen ran.
Es wäre zu geil wenn Elversberg noch am Effzeh vorbeizieht und Köln in die Relegation gegen Heidenheim müsste.
Es wäre zu geil wenn Elversberg noch am Effzeh vorbeizieht und Köln in die Relegation gegen Heidenheim müsste.

Noch besser: Paderborn gewinnt auch noch 

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
-
das ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass Paderborn bei den lustlosen Karlsruhern gewinnt und Elversberg bei den Grubenscheißern, gleichzeitig haben die Ziegenböcke zwar ein Heimspiel, aber gegen Klabautern alles andere als ein Selbstläufer - das kann für Friedhelm noch bitter in die Hose gehen
Platz 4 ist ja auch nicht so schlecht 

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
-
Keine Freitagsspiele, wer hat sie vermisst?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
So, die 3.Liga ist fertig, Bielefeld und Dresden steigen in die 2.Liga auf, die Saarbrücker gehen in die Relegation, ich hoffe sie steigen auf, ich mag Saarbrücken. Jetzt 1.Liga, das einzig spannende ist ja nur noch, ob Freiburg oder Dortmund in die Champions League kommen, der Relegationsplatz ist eigentlich zu 99% sicher an Heidenheim.
Die Frankfurter sollten mal ein Gang zulegen, wenn Dortmund noch ein Tor macht, dann ist die Eintracht raus aus der Champions League. Da machen sie doch noch das 1:1, es bleibt spannend.
-
Tun sie doch. Und der Schiri/VAR hilft reichlich mit. Schlag ins Gesicht ist also kein Foul, weil abseits vom Ball? Muss man auch erstmal drauf kommen...
-
die Bundesliga hat ja ein super langweiliges Jahr hingelegt
Meister, wie fast immer Bayern
Dortmund zum 10.Mal hintereinander (doch noch) in CL
die Absteiger waren frühzeitig abgeschlagen
die Teams im Mittelfeld der Tabelle spielten quasi schon seit Wochen nur noch um Ananas
was mich freut: die Kieler sind nach einem Jahr wieder weg, die gehörten da genauso wenig rein wie vormals Paderborn oder Fürth und ich hab es nie akzeptiert, dass die in dieser kleinen Schuhschachtel von "Stadion" spielen durften - wenn es nach mir gegangen wäre, hätten sie entweder nach Hamburg ausweichen oder auf den Aufstieg verzichten müssen, es ist ja nicht die Schuld der DFL wenn dieses beschissene Bundesland keine Erstligastadion hat und dass die nicht rechtzeitig ein Stadion gebaut haben in Kiel das den Ansprüchen entspricht.
Union festigt weiter ihren Status als Berliner Erstligist, mit 40 Punkten eine solide Saison, muss man anerkennen, bravo!
Meister, wie fast immer Bayern
Dortmund zum 10.Mal hintereinander (doch noch) in CL
die Absteiger waren frühzeitig abgeschlagen
die Teams im Mittelfeld der Tabelle spielten quasi schon seit Wochen nur noch um Ananas
was mich freut: die Kieler sind nach einem Jahr wieder weg, die gehörten da genauso wenig rein wie vormals Paderborn oder Fürth und ich hab es nie akzeptiert, dass die in dieser kleinen Schuhschachtel von "Stadion" spielen durften - wenn es nach mir gegangen wäre, hätten sie entweder nach Hamburg ausweichen oder auf den Aufstieg verzichten müssen, es ist ja nicht die Schuld der DFL wenn dieses beschissene Bundesland keine Erstligastadion hat und dass die nicht rechtzeitig ein Stadion gebaut haben in Kiel das den Ansprüchen entspricht.
Union festigt weiter ihren Status als Berliner Erstligist, mit 40 Punkten eine solide Saison, muss man anerkennen, bravo!
Noch nie so ein emotionsloses Saisonende in der 1 Liga erlebt. Fast alle Entscheidungen waren schon durch. Schade für Freiburg.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Ja, der letzte Spieltag war schon sehr langweilig aber mit der Abschlusstabelle kann ich sehr gut leben.
Freu mich auf die Relegationsspiele der 1. und 2. Liga.
Freu mich auf die Relegationsspiele der 1. und 2. Liga.
Der alte Furunkel führt die Geissboecke zurück in Liga 1. Kölle Alaaf.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- Casual1892