Westham hat geschrieben: ↑28.08.2022, 13:09
Das Unionspiel muss kopiert werden und dann kommt der Erfolg.
Alles andere wird nicht funktionieren.
Ok, Du willst Dardai zurück.
Micky hat geschrieben: ↑28.08.2022, 17:18
Ich finde, dass wir mit Schwarz auf dem richtigen Weg sind. Spielerisch sieht das schon ganz gut aus, nur vorne muss mal der Knoten platzen. In den nächsten Wochen werden wir kontinuierlich nach oben klettern und am Ende im gesicherten Mittelfeld landen. Bis auf dem Union-Spiel war ich eigentlich recht zufrieden mit der gebotenen Leistung. Das sehr schwere Startprogramm war nicht gerade förderlich fürs Selbstvertrauen, trotzdem sind wir nie eingebrochen.
Ob ein Startprogramm wirklich schwer oder leichter ist weiß man erst hinterher. Nach den Klubnamen kannst da nicht gehen, denn es wäre glatte besser gewesen am 1. Sp. in Leiozig und am 3. Sp. in Leverkusen zu spielen ...
Der Unterschied zum BVB im November 2021: keinen Brandt der 3 Böcke schießt und einen Kobel statt Hitz im Tor.
-----------------------
Im Forum und bei diversen "Fans" existiert insgesamt eher leider weniger eine Freiburger Herangehensweise und Einstellung. Spielphilosophie und Spielweise nunmehr festgelegt und deutlich anders als zuvor. Das muss durchgezogen werden mit dem Trainer auch wenn es in die 2. Liga führen sollte.
Ansonsten kommt wieder wie letzte Saison das Zurück zu der Spielweise die doch hier so viele nicht mehr sehen wollten, nun aber bereits schon danach rufen. Um umgehend dann wieder die Spielweise zu kritisieren ...
Es ist immer wieder "interessant" wie viele ihr Fähnchen rein nach dem Erfolg ausrichten anstatt mal eine konsequente Haltung einzunehmen die nicht in "ich kritisiere oder blöke sofort wenn es nicht laufen sollte" und das auch noch in dem Wissen, dass das keinen erfolgreichen Weg nach sich zieht.
Shinto6 hat geschrieben: ↑28.08.2022, 17:40
Meiner Ansicht nach hat Dortmund auch deutlich besser gespielt als letzte Woche gegen Bremen. Die waren gestern spielerisch ja nun nicht so ganz mies drauf.
Leider war damit zu rechnen, dass sie nicht noch einmal sowas abliefern. Für uns wäre es besser gewesen, sie wären gegen Bremen mit 2:0 ins Ziel gekommen. Ist aber halt kein Wunschkonzert, also weiter arbeiten, es gibt keine andere Vorgehensweise für Trainer und Mannschaft.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!