Jessic Ngankam
Re: [24] Jessic Ngankam
Laut BILD 4 Mio+Boni. Vertrag bis 2028. Morgen Medizincheck.
https://www.bild.de/sport/fussball/eint ... .bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/eint ... .bild.html
Over and out.
War ja klar, ist sich zu schade 2.Liga zu spielen, Und Schüß 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Kommt auf die Gestattung der Boni an. Vielleicht gibt es dazu demnächst Meldungen.HerthaSven hat geschrieben: ↑12.07.2023, 12:21Naja, wir verkaufen 20% unter dem TM-Marktwert, bei zwei Jahren Restvertrag müsste da eher über dem MW verkauft werden.
Insgesamt finde ich 4 Mio. extrem unbefriedigend.![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ja aber da muss man mit Bonus ja quasi auf fast das doppelte kommen. Klingt für mich erst einmal nach einem schlechten Deal.Jenner hat geschrieben: ↑13.07.2023, 09:58Kommt auf die Gestattung der Boni an. Vielleicht gibt es dazu demnächst Meldungen.HerthaSven hat geschrieben: ↑12.07.2023, 12:21Naja, wir verkaufen 20% unter dem TM-Marktwert, bei zwei Jahren Restvertrag müsste da eher über dem MW verkauft werden.
-
Und Boni sind klassischerweise nicht garantiert, d. h. im Zweifel bleibt es bei 4 Mio und aus die Maus.
Quelle: Hertha BSCJessic Ngankam wechselt
Hertha BSC und Jessic Ngankam gehen getrennte Wege: Unser Hauptstadtclub gibt den Angreifer an Eintracht Frankfurt ab. „Es ist kein Geheimnis, dass wir viel und lange mit Jessic gesprochen haben und ihn gerne gehalten hätten. Leider hat er eine andere Entscheidung getroffen, die wir respektieren müssen. Jessic ist ein waschechter Berliner, der schon als kleines Kind zu uns gekommen ist, bereits im Kleinfeld in unserer Akademie ausgebildet wurde und von dort seinen Weg bis in den Profibereich gegangen ist. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg sportlich und privat alles Gute“, kommentiert Sportdirektor Benjamin Weber die Personalie. „Ich habe mir diese Entscheidung alles andere als leicht gemacht, aber ich habe mich für eine neue Herausforderung entschieden. Nichtsdestotrotz werde ich Hertha BSC natürlich weiterverfolgen“, sagt Ngankam.
Ab zu den Ehemaligen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Schade aber wer kann es ihm verdenken. Bei den Pfeifen in der Führung würde ich auch sehen, dass ich schnellstmöglich hier wegkomme
.
Blöd nur, dass wir ihn scheinbar halb verschenken.

Blöd nur, dass wir ihn scheinbar halb verschenken.
4 Mios sind OK
Er hat weder bei uns noch bei der U21 groß was gerissen.
Da ist noch viel Wunschdenken auf weitere Entwicklung dabei.
Er hat weder bei uns noch bei der U21 groß was gerissen.
Da ist noch viel Wunschdenken auf weitere Entwicklung dabei.
Mach's gut Jessic. Wohl nicht eines der Übertalente gewesen. Hat sich aber durchgebissen. Alles Gute. Ich kann es verstehen, nach dem Abstieg. Aber, er wird es schwerhaben. Bei vernünftiger Beteilung an zukünftigen Transfererlösen, könne die 4Mil. o.k. sein. Denke, die sge war einfach in der besseren Position.
Hätte sich lieber für uns in der 2.Liga zerreißen sollen, anstatt bei der Diva auf der Bank zu versauern !
So, oder so ähnlich wird mein Gedankengang zur Winterpause sein
Eventuell könnte man ihn dann ausleihen..........oder er bekommt in 10 Jahren seinen Prince-Vertrag.
So, oder so ähnlich wird mein Gedankengang zur Winterpause sein
Eventuell könnte man ihn dann ausleihen..........oder er bekommt in 10 Jahren seinen Prince-Vertrag.
Krösche und Toppmöller werden ihm zusammen mit seinem Berater Struth, der ja auch schon Mittelstädt von Hertha weggelotst hat, schon aufgezeigt haben, dass er sich in Frankfurt und in der Bundesliga besser wird entwickeln können. Als Trainer ist Toppmöller sicherlich nicht so schlecht und die Mitspieler in Frankfurt sind auch ein anderer Level als das was ihn kommende Saison bei Hertha erwarten würde. Training unter Dardai kennt er ja schon und er scheint sich davon nicht ganz so viel versprochen zu haben. Finanziell wird es sich für ihn und Struth sicher auch lohnen, also nachvollziehbar ist der Schritt aus seiner Sicht allemal.
Jetzt ist das Geld da, dass man endlich mit Platte und Kevin verlängern kann 

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Schade ist, dass wir eine Identifikationsfigur verlieren. Aber der Junge ist 22. Er MUSS sich jetzt, nach unserem Abstieg, woanders versuchen. Alle Herthaner werden ein Auge auf ihn behalten ... und ich hoffe, dass er bei der Eintracht den großen Durchbruch schafft.
- bayerschmidt
Letzte Saison jedes dritte Spiel ein Scorerpunkt, von den 18 Spielen waren es sogar nur 11, bei denen er länger als ca. 30 Minuten spielte, das ist schon eine sehr ordentliche Scorer-Bilanz. 4 Mio. sind daher eher am unteren Rand dessen, was man erwarten durfte. Ich halte ihn auch nicht für einen Wunderstürmer und die teilweise ins Spiel gebrachten 8-10 Mio sind Illusorisch, aber selbst 5 Mio. wären eben 25% mehr. Hoffen wir, dass es noch ein paar Boni gibt.
Arapahoe hat geschrieben: ↑14.07.2023, 11:17Schade ist, dass wir eine Identifikationsfigur verlieren. Aber der Junge ist 22. Er MUSS sich jetzt, nach unserem Abstieg, woanders versuchen. Alle Herthaner werden ein Auge auf ihn behalten ... und ich hoffe, dass er bei der Eintracht den großen Durchbruch schafft.
Ach.......MUSS er das ?
Die Verhandlungsbasis war 4 Mio die Eintracht geboten hat und 6 Mio die wir wollten.Jenner hat geschrieben: ↑13.07.2023, 09:58Kommt auf die Gestattung der Boni an. Vielleicht gibt es dazu demnächst Meldungen.HerthaSven hat geschrieben: ↑12.07.2023, 12:21Naja, wir verkaufen 20% unter dem TM-Marktwert, bei zwei Jahren Restvertrag müsste da eher über dem MW verkauft werden.
Da sind 4 Mio mit einigen Boni (die hoffentlich dann nicht zu hoch verhandelt sind) absolut in Ordnung und zu erwarten.
Wer da dachte es gibt 6 Mio sollte noch mal verhandeln üben.
Das absolute Maximum wären 5 gewesen und andere Interessenten gab es ja anscheinend nicht mal, da hat Frankfurt sowieso wenig Grund sich in unsere Richtung zu bewegen.
An seine tatsächliche aktuelle Stärke gelehnt sind 4 Mio viel....beim Potenzial ist es eher wenig, die aktuelle Lage lässt aber nicht mehr zu.
Für diesen Transfer kann ich die Verantwortlichen nicht kritisieren.
Sportlich ist er zudem der wohl geringste Verlust....6-12 Tore schafft auch Flo in Liga 2.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Re: Jessic Ngankam
Einige User hier sind wahrscheinlich noch gewohnt, dass 4 Mio. so in etwa das sind, was Esswein, Maolida, Zeefuik, Leckie, Kanga oder ein perspektivisch geholter Nachwuchstorwart kosten (und Lukebakio / Tousart / Piatek je 22). Aus dieser Perspektive sind 4 Mio. natürlich fast nix ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
HerrThaner72 hat geschrieben: ↑14.07.2023, 12:56Weg mit dem. Elendiger Trikotküsser für die Medien. Soll er sich verpissen .

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich auch. Weber hat mit diesem Deal wieder einmal seine Kompetenz gezeigtHerthaSven hat geschrieben: ↑12.07.2023, 12:21Naja, wir verkaufen 20% unter dem TM-Marktwert, bei zwei Jahren Restvertrag müsste da eher über dem MW verkauft werden.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Was für ein dummes Geschwurbel.HerrThaner72 hat geschrieben: ↑14.07.2023, 12:56Weg mit dem. Elendiger Trikotküsser für die Medien. Soll er sich verpissen .
Darüberhinaus verstehe ich auch nicht warum solche Clownsgestalten wie Du immer ihren Nickname mit ihrem IQ schmücken müssen.

Würde ja gerne mal wissen, wie hoch die Bonuszahlungen sind und woran diese geknüpft sind. Ich befürchte, da haben sich unsere Pfeifen mal wieder ordentlich über den Tisch ziehen lassen