pressbar hat geschrieben: ↑22.05.2021, 17:26Yes...Der Held von Berlin hat es geschafft mit einem 220 Mio-Kader Punktgleich mit Bielefeld und 2 Pkt vor der Relegation einzulaufen.
Ich fordere einen 100 Jahresvertrag für Dardai!!! Dardai soll ewig bleiben! Besser kann man es nicht machen.Ich bin Hertha und sonst niemand!
![]()
Pál Dárdai
- topscorrer63
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Nächste Saison dann Bielefeld und mindestens 2 aus der Menge "Fürth Bochum Kiel" in der Liga.
Da wird man den Pal wieder auf Händen tragen, wenn er die Liga hält
Da wird man den Pal wieder auf Händen tragen, wenn er die Liga hält
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Immerhin gegen Bielefeld und Köln kein Gegentor bekommen.

Ich hoffe einfach das nicht tatsächlich Bobic der einzige ist (Schmidt traue ich was das sportliche betrifft nichts zu) der hier ne klare kompetente Analyse machen kann.
Denn da muss er tatsächlich gegen viele Windmühlen kämpfen.
Dardai hat seine Schuldigkeit getan und kann mit reinen Gewissen wieder für 10 000 Euro im Monat in die Jugend zurück. Obwohl ich es begrüßen würde wenn der den Nachwuchs in Ruhe lässt und stattdessen die U 23 mit Männerfußball in der Regionalliga begeistert.
Da kann er dann seine Sekte mitnehmen und jeden zweiten Sonntag im Monat mit denen Grillen.
Die richtige Arbeit die jetzt auf die Profis zukommt sollte er den Leuten überlassen die mehr zu bieten haben als Teamfähigkeit.
Seine schrullige Art mag ja für die Allgemeinheit ganz witzig sein.
Aber hier geht es mehr als blöde Sprüche ohne Gegenleistung.
Ich fand sein Auftritt im ASS einfach unfassbar arrogant ohne das es dafür ein Grund gibt.
Da hat er auch als Mensch bei mir einiges verloren.
Als Trainer halte ich Dardai eh für zu limitiert der allerdings die Stärke besitzt so ein Sauhaufen wie ihn Labbadia hinterlassen hat einigermaßen wieder zusammenzubringen.
Das sollte aber nicht die einzige Fähigkeit sein die es braucht um für die Zukunft die Profis von Hertha zu trainieren.
Deshalb darf Dardai nicht Trainer bleiben.
Bringt Bobic jetzt eigentlich seine Assistenten aus Frankfurt mit?
Namentlich Sebastian Zelichowski, Matthias Borst und Thomas Westphal.
Der dicke Onkel war noch garnicht mit Zigarre im Tv zu sehen...
Was ist denn da los?
Was ist denn da los?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Kann ich das irgendwo nochmal angucken? Hab nur Konferenz geschaut und Sky hat es nicht gezeigt bei Alle Speiel Alle Tore.
Das weiß ich leider auch nicht, sry. Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, habe aber nur Sky Ticket, vielleicht gibt es beim Abo-Sky die Möglichkeit?
Ansonsten greift manchmal die Boulevard-Presse die Aussagen am nächsten Tag oder später auf und druckt Ausschnitte davon ab.
- topscorrer63
Auf der PK nach dem Spiel kam jedenfalls nix. Die war erstaunlicherweise recht kurz. Dardai hat sich bei allen bedankt, und ist dann flott verschwunden. Hoffentlich bleibt das auch so!Indianer hat geschrieben: ↑22.05.2021, 19:55Das weiß ich leider auch nicht, sry. Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, habe aber nur Sky Ticket, vielleicht gibt es beim Abo-Sky die Möglichkeit?
Ansonsten greift manchmal die Boulevard-Presse die Aussagen am nächsten Tag oder später auf und druckt Ausschnitte davon ab.

... Bobic scheint ihn noch keinen neuen 10 Jahresvertrag angeboten zu haben ... liegt einerseits wohl daran das Bobic erst am 1.6. anfängt und zum anderen das Bobic 'n vernüftigen Trainer mitbringt ...
- Herthafuxx
Man hat ihn vielleicht auch noch schnell in die Teeküche gelockttopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.05.2021, 19:59Auf der PK nach dem Spiel kam jedenfalls nix. Die war erstaunlicherweise recht kurz. Dardai hat sich bei allen bedankt, und ist dann flott verschwunden. Hoffentlich bleibt das auch so!Indianer hat geschrieben: ↑22.05.2021, 19:55
Das weiß ich leider auch nicht, sry. Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, habe aber nur Sky Ticket, vielleicht gibt es beim Abo-Sky die Möglichkeit?
Ansonsten greift manchmal die Boulevard-Presse die Aussagen am nächsten Tag oder später auf und druckt Ausschnitte davon ab.![]()

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- topscorrer63
Und da lauerte schonHerthafuxx hat geschrieben: ↑22.05.2021, 20:04Man hat ihn vielleicht auch noch schnell in die Teeküche gelockttopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.05.2021, 19:59
Auf der PK nach dem Spiel kam jedenfalls nix. Die war erstaunlicherweise recht kurz. Dardai hat sich bei allen bedankt, und ist dann flott verschwunden. Hoffentlich bleibt das auch so!![]()
- MS Herthaner
Da wäre die Wahrscheinlichkeit das Dardai kein Trainer mehr bei Hertha ist ziemlich hochHerthafuxx hat geschrieben: ↑22.05.2021, 20:04Man hat ihn vielleicht auch noch schnell in die Teeküche gelockttopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.05.2021, 19:59
Auf der PK nach dem Spiel kam jedenfalls nix. Die war erstaunlicherweise recht kurz. Dardai hat sich bei allen bedankt, und ist dann flott verschwunden. Hoffentlich bleibt das auch so!![]()
![]()

Da fehlt aber ein wichtiger Mitspieler: nur Preetz kennt die Teeküche in HoffenheimMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.05.2021, 20:11Da wäre die Wahrscheinlichkeit das Dardai kein Trainer mehr bei Hertha ist ziemlich hochHerthafuxx hat geschrieben: ↑22.05.2021, 20:04
Man hat ihn vielleicht auch noch schnell in die Teeküche gelockt![]()
![]()
Zur Erinnerung:
https://11freunde.de/artikel/die-spiele ... ist/578887(11 Freunde:) Favre musste im Herbst 2009 nach einer Niederlage in Hoffenheim gehen, nach der so genannten Teeküchen-Affäre. Angeblich hat er noch in der Teeküche des Hoffenheimer Stadions um seine Entlassung gebeten. Favre bestreitet energisch, dass so ein Gespräch überhaupt stattgefunden hat.
(Babbel:) Wissen Sie was? Ich bin ja jetzt schon ein paar Wochen hier, aber eine Teeküche habe ich in unserem Stadion noch nicht gesehen.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Oder für sein überragenden Punkteschnitt? Oder doch die gute Spielweise? Oder dafür das er für 3,4 Millionen seinen Job erledigt hat?
Müsse aktzeptiere!
- MS Herthaner
Man jetzt lasst ede doch in Ruhe.
Er hat doch selber geschrieben das er nicht mit Dardai weitermachen würde.
Er ist halt ein Fan von Dardai und bedankt dafür das wir nicht abgestiegen sind.
Er hat doch selber geschrieben das er nicht mit Dardai weitermachen würde.
Er ist halt ein Fan von Dardai und bedankt dafür das wir nicht abgestiegen sind.
Warum nicht gleich zum Denkmal umschulen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.05.2021, 19:25Dardai hat seine Schuldigkeit getan und kann mit reinen Gewissen wieder für 10 000 Euro im Monat in die Jugend zurück.
Dazu noch ne eigene Balatonweinmarke, eine Trainingsanzugskollektion "Männerfußball", den Herrenduft "Cuba libre No. 6" und blauweißen Grillkäse "Pal knows".
Danke Pal
Und Tschüß.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Nur 50 Jahre, weil sieben Plätze und 15 Punkte hinter Union.
Von Platz 14 auf Platz 14 - es kann nur einen geben.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
-
Dass die Medien gerne weiter Dardai bei uns sehen möchten kann doch auch nicht überraschen.
Dardai ist einer der wenigen die nicht so glattgeschmiert reden und für Journalisten schlichtweg noch Unterhaltungswert für ihre Berichterstattungen liefern. Die wären ja blöd wen weghaben zu wollen, der Vorteile für ihren Job mit sich bringt.
Für das Image unseres Vereins ist Dardai nunmal definitiv gewiss auch kein Nachteil und dafür spielt die Meinung des Forenmainstreams hier keine Rolle.
Nachdem zwei Saisons lang eine Art Überholspur versucht wurde und beide Male grad so mit Klassenerhalt endete ist es allein zunächst nur für die kommende Saison eine Frage der Entscheidung ob man erneut öffentlich pro Überholspur auftritt oder da etwas dezenter herangeht, da so oder so entscheidend ist wie der Saisonstart verläuft und was am Ende der Saison bei herausspringt.
Ebenso muss Bobic beurteilen können inwieweit die nun erfolgte Teambildung bei einem Trainerwechsel wieder ins Schwanken kommen könnte. Auch die Aussage Dardais 'Khedira verlängerter Arm' lässt dann durchaus nachdenklich werden wofür wir Kapitäne haben ... daran schließt sich an, welche Problematik innerhalb eines Kaders vorhanden gewesen sein musste, dass mit Friedrich ein Bindeglied zwischen Mannschaft/Trainer/GfS wohl notwendig war und das wohl noch blieb obwohl er ja selbst übergangsweise GfS ...
Bei uns scheinen da notwendige Hierarchien mindestens aufgeweicht zu sein. Das wird Bobic korrigieren denke ich und muss er auch. Sollte er einen anderen Trainer bevorzugen, dann ist das noch wichtiger.
Gibt ein paar Dinge mehr zu beachten, und zu Eurer Beruhigung, die eine Veränderung auf der Trainerposition nicht ausschließen.
Dardai ist einer der wenigen die nicht so glattgeschmiert reden und für Journalisten schlichtweg noch Unterhaltungswert für ihre Berichterstattungen liefern. Die wären ja blöd wen weghaben zu wollen, der Vorteile für ihren Job mit sich bringt.
Für das Image unseres Vereins ist Dardai nunmal definitiv gewiss auch kein Nachteil und dafür spielt die Meinung des Forenmainstreams hier keine Rolle.
Nachdem zwei Saisons lang eine Art Überholspur versucht wurde und beide Male grad so mit Klassenerhalt endete ist es allein zunächst nur für die kommende Saison eine Frage der Entscheidung ob man erneut öffentlich pro Überholspur auftritt oder da etwas dezenter herangeht, da so oder so entscheidend ist wie der Saisonstart verläuft und was am Ende der Saison bei herausspringt.
Ebenso muss Bobic beurteilen können inwieweit die nun erfolgte Teambildung bei einem Trainerwechsel wieder ins Schwanken kommen könnte. Auch die Aussage Dardais 'Khedira verlängerter Arm' lässt dann durchaus nachdenklich werden wofür wir Kapitäne haben ... daran schließt sich an, welche Problematik innerhalb eines Kaders vorhanden gewesen sein musste, dass mit Friedrich ein Bindeglied zwischen Mannschaft/Trainer/GfS wohl notwendig war und das wohl noch blieb obwohl er ja selbst übergangsweise GfS ...
Bei uns scheinen da notwendige Hierarchien mindestens aufgeweicht zu sein. Das wird Bobic korrigieren denke ich und muss er auch. Sollte er einen anderen Trainer bevorzugen, dann ist das noch wichtiger.
Gibt ein paar Dinge mehr zu beachten, und zu Eurer Beruhigung, die eine Veränderung auf der Trainerposition nicht ausschließen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Lustig, fröhlich und zigarrenrauchend mit 11 bis 20 Mio. Saisondefizit auf Platz 14 - Hauptsache die Journalisten und die Fans anderer Vereine haben etwas zu lachen.
Währenddessen wird der Stadtrivale mit 1/5 des Etats und Trainer, der zum Lachen in den Keller geht, Siebter.
Währenddessen wird der Stadtrivale mit 1/5 des Etats und Trainer, der zum Lachen in den Keller geht, Siebter.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Überrascht auch keinen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.05.2021, 00:04Dass die Medien gerne weiter Dardai bei uns sehen möchten kann doch auch nicht überraschen.

Der kann nicht glattgeschmiert reden, dafür müsste er die Sprache fließend sprechen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.05.2021, 00:04

Genau fett Zigarre rauchen und über den Arbeitgeber im öffentlich-rechtlichen Fernsehen her ziehen ist sicher top fürs Image.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.05.2021, 00:04

Uh uh, ich weiß die Antwort Frau Lehrerin: Übergangssaison.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.05.2021, 00:04

Nö. Das ist keine zwingende Schlussfolgerung. Das ließe sich auch anders erkären.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.05.2021, 00:04
Hierarchie? Hier gibt's nur Gegenbauer und das Fußvolk.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.05.2021, 00:04

Ehr sogar bedingen. Es gibt schlichtweg gar kein Argument den Trainer zu halten. Außer dass die Mischpoke sich gerne gegenseitig die Rosette vergoldet und Dardai wie ein Schuljunge immer fleißig mitmacht.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑23.05.2021, 00:04
Ich habe es immer gewusst, die Mannschaft ist einfach zu dumm. Dardai rechnet mit Hertha-Team ab
Is an argument between two vegans still called beef
Ein Offenbarungseid! Wer hier noch an Dardai festhalten möchte hat sie nicht mehr alle.
Was für ein mieses Stück Sch…..!
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Indirekt heißt das nichts anderes das es nur einen gibt der diese Mannschaft vor allem taktisch weiterbilden kann. Und Dardai gibt damit Bobic zu verstehen das egal wem Bobic als Trainer holen würde, er scheitert. Die einzige Chance für den Verein wäre es man hört auf Dardai und erfüllt den die ganzen Wünsche damit er endlich mal zeigen kann was für ein toller Trainer er ist.Micky hat geschrieben: ↑23.05.2021, 12:40Ich habe es immer gewusst, die Mannschaft ist einfach zu dumm. Dardai rechnet mit Hertha-Team ab
Jahrelang wurde er durch fehlende Spieler die taktisch bestens ausgebildet sind ausgebremst.

Er hat zwar recht das unsere teuren Spieler zu teuer sind für das was sie leisten können (Lukebakio,Tousart,Piatek) aber wenn der Trainer es nicht schafft nach zwei Monaten ohne Mehrbelastung mit 10 Trainingseinheiten pro Woche da etwas verbessern zu können, sagt das auch viel über die Qualität des gesamten Trainerteams aus.
Wie sollen Spieler sich taktisch verbessern wenn sie zu 80 % Fustal, Liegestütze, Fangen spielen oder sich von Kuchno quälen lassen müssen?
Die restlichen 20 % müssen sie auslaufen.