Mal sehen was passiert wenn Dardai Trainer bleibt.
Ich werde sicherlich kein Spaß daran haben.ratlos hat geschrieben: ↑19.05.2021, 22:41Genau und wenn es die nächsten Jahre keinen gibt,dann wird es weitergehen..
Vor allen Dingen .wenn man der der Clique hier glaubt,wer will denn dann zu Hertha ,zu diesem mausgrauen Verein.
Von deiner Seite gesehen verstehe ich dich ,wenn man irgendwie weiterhin diesen Müll mit machen will, muss man sich das ja irgendwie schön reden.
Du stellst dich schon darauf ein ,auf ein weiter so mit abartigen dardai gebolze ,ich wünsche das du halbwegs Spaß daran haben wirst..
Ja wenn der liebe Dardai ein Dreijahresvertrag haben will kann Bobic immer noch ablehnen.Indianer hat geschrieben: ↑19.05.2021, 23:05Also lieber Dardai als eine Wundertüte? Hmm.
Lieber die sichere Stagnation als eine Chance/Risiko.
Ich habe genug von dem Dardai-Fußball, ich würde lieber eine Wundertüte nehmen, aber das kann man ja unterschiedlich sehen.
Ich fürchte, wenn man sich einredet, Dardai würde man nach einem Jahr wieder los werden (wollen), dann macht man sich etwas vor.
Genau wie mit der Punkteklausel, das sind Strohhalme, an die man sich klammert.
Nix da.....maximal 1 Jahr.
Hallo Jenner, ich warte. Willst Du Deinen markigen Worten nicht Taten folgen lassen oder war das wieder einer Deiner selbstgerechten Phrasen und
Covic war keine Wundertüte, sondern ein Fehlschlag mit Ansage. Der plumpe Versuch einen Nagelsmann aus den eigenen reihen zu züchten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2021, 23:16
Gegen eine Wundertüte ala Covic habe ich sehr wohl was.
Wir sind ja mit Dardai schon fünf Schritte zurück, aber noch keinen einzigen nach vorne.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2021, 23:16
Manchmal muss man ein Schritt zurück machen um zwei nach vorne gehen zu können.
https://youtu.be/u3dahwW0njkPREUSSE hat geschrieben: ↑20.05.2021, 00:05Hallo Jenner, ich warte. Willst Du Deinen markigen Worten nicht Taten folgen lassen oder war das wieder einer Deiner selbstgerechten Phrasen und
Du bist außerstande Quellen zu benennen und Deiner Ankündigung Taten folgen zu lassen? Wo bleibt der Beweis für Deine Behauptung, Dardai hätte eine 40 Punkte Klausel?![]()
Bei der Vorstellung heißt es dann von Dardai "Mitch ist ein guter Junge. Er wollte am Ende zu viel. Ich bin nicht nachtragend. Jetzt ist er wieder da. Wie damals als ich den geholt habe."
Was nur zeigen würde, was Dardai für ein Soziopath ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2021, 11:33
Bei der Vorstellung heißt es dann von Dardai "Mitch ist ein guter Junge. Er wollte am Ende zu viel. Ich bin nicht nachtragend. Jetzt ist er wieder da. Wie damals als ich den geholt habe."
RichtigAxolotl hat geschrieben: ↑20.05.2021, 11:42Was nur zeigen würde, was Dardai für ein Soziopath ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2021, 11:33
PREUSSE sieht hat Dinge, die nicht da sind, wie seinen Namen in der rechten oberen Hälfte der Petitions-Homepage. Der zitierte Satz von Schmidt in der ZEIT beinhaltet an keiner Stelle die Reduktion des Auftrags auf den Klassenerhalt. Der ZEIT-Autor selbst hat lediglich angemerkt, dass es erstmal um Abstiegskampf ging. Das war allerdings nur seine persönliche Meinung. Dafür scheint PREUSSE aber blind zu sein, wenn es um entsprechende Artikel zu einer Punktevorgabe geht. Mit so jemanden braucht man nicht weiter zu diskutieren.HipHop hat geschrieben: ↑20.05.2021, 08:26https://youtu.be/u3dahwW0njkPREUSSE hat geschrieben: ↑20.05.2021, 00:05
Hallo Jenner, ich warte. Willst Du Deinen markigen Worten nicht Taten folgen lassen oder war das wieder einer Deiner selbstgerechten Phrasen und
Du bist außerstande Quellen zu benennen und Deiner Ankündigung Taten folgen zu lassen? Wo bleibt der Beweis für Deine Behauptung, Dardai hätte eine 40 Punkte Klausel?![]()
Deine Versuche zu provozieren sind echt langweilig und wirken mittlerweile nur noch aufgesetzt, bockig und dumm. Was du meinst mit dem Text von Zeit.de „belegen“ zu wollen und wie der Text im Verhältnis zur konkreten Punkteklausel-Spekulation stehen soll, bleibt dein verschwurbeltes Geheimnis…
Hahaha. Du hättest auch einfach schlicht und einfach schreiben können: Ich bin nicht in der Lage den Nachweis über die 40 Punkte Klausel zu liefern, ich habe mich vergaloppiert und den Mund zu voll genommenJenner hat geschrieben: ↑20.05.2021, 11:55PREUSSE sieht hat Dinge, die nicht da sind, wie seinen Namen in der rechten oberen Hälfte der Petitions-Homepage. Der zitierte Satz von Schmidt in der ZEIT beinhaltet an keiner Stelle die Reduktion des Auftrags auf den Klassenerhalt. Der ZEIT-Autor selbst hat lediglich angemerkt, dass es erstmal um Abstiegskampf ging. Das war allerdings nur seine persönliche Meinung. Dafür scheint PREUSSE aber blind zu sein, wenn es um entsprechende Artikel zu einer Punktevorgabe geht. Mit so jemanden braucht man nicht weiter zu diskutieren.HipHop hat geschrieben: ↑20.05.2021, 08:26
https://youtu.be/u3dahwW0njk
Deine Versuche zu provozieren sind echt langweilig und wirken mittlerweile nur noch aufgesetzt, bockig und dumm. Was du meinst mit dem Text von Zeit.de „belegen“ zu wollen und wie der Text im Verhältnis zur konkreten Punkteklausel-Spekulation stehen soll, bleibt dein verschwurbeltes Geheimnis…
Musst Du Dich immer in Dialoge Erwachsener einmischen?HipHop hat geschrieben: ↑20.05.2021, 08:26https://youtu.be/u3dahwW0njkPREUSSE hat geschrieben: ↑20.05.2021, 00:05
Soviel zum Thema Erwachsene.