Trikots
-
-
Re: Trikots
Sieht irgendwie aus als wären die Streifen dreckig
Vielleicht sind in real gewisse Effekte ja vorhanden ...

Vielleicht sind in real gewisse Effekte ja vorhanden ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MikeSpring
nicht viel.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑01.06.2023, 05:17https://amp.nurfussball.com/8957532981491231324/
Hätte schlimmer kommen können
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
-
Das neue Trikot wurde präsentiert vom Rapper und Hertha-Fan Soho Bani
https://11freunde.de/artikel/soho-gehts-auch/8822154
Schmeisst das Trikot seines "Herzensvereins" achtlos weg, der feine Herr von Heymann.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑30.06.2023, 10:37Das neue Trikot wurde präsentiert vom Rapper und Hertha-Fan Soho Bani
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Ach du schei... äääh liebe Zeit... Echt High Class der $oho. Ob der ins gleichnamige House darf mit seinen Autotunes?
Naja, bei Hertha ist leider alles unterklassig.
Naja, bei Hertha ist leider alles unterklassig.

- Herthafuxx
Man denkt immer, dass es nicht mehr peinlicher geht und dann...
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
Das Berliner Kindl gibt es ja länger als unsere Hertha !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
genau das dachte ich mir auch....grausamHerthafuxx hat geschrieben: ↑30.06.2023, 11:47Man denkt immer, dass es nicht mehr peinlicher geht und dann...
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... tha-trikotFans können es noch nicht kaufen
Wie kam der Rapper ans neue Hertha-Trikot?
Die Antwort ist leicht, unser swaggy Präsident folgt diesem Hirni auf Instagram

-
Ich hoffe jedenfalls, dass es sich noch zieht mit dem Brustsponsor.
Dieses Trikot nur mit dem Badge drauf
Dieses Trikot nur mit dem Badge drauf

HerthaSven hat geschrieben: ↑30.06.2023, 21:08Aus dem Artikel:Dahinter steckt eine Annäherung des Klubs an eine Handvoll Rapper mit Hertha-Bezug. Sie sollen künftig aktiv als Botschafter des Vereins eingebunden werden. Dazu gibt es schon länger lose Gespräche zwischen der Marken-Abteilung und den Musikern
Oder Colin, würde passenHerthaSven hat geschrieben: ↑30.06.2023, 21:08https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... tha-trikotFans können es noch nicht kaufen
Wie kam der Rapper ans neue Hertha-Trikot?
Die Antwort ist leicht, unser swaggy Präsident folgt diesem Hirni auf Instagram![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Warum schmeisst der das Trikot weg?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑30.06.2023, 10:37Das neue Trikot wurde präsentiert vom Rapper und Hertha-Fan Soho Bani

Interessant:
Allerdings hatte Herthas Marken-Abteilung anlässlich des Festivals und in Absprache mit dem „Splash“-Management mehreren Rappern das bisher unveröffentlichte Trikot geschenkt. Den Künstlern war die Verwendung dann selbst überlassen. Und so präsentierte es „Soho Bani“ dem Publikum.
Wundert mich überhaupt nicht. In der Aussendarstellung wird ja schon länger dieser Graffiti-Stil gepflegt. Neue Dauerkarte ist ja auch in dem Stil.Dahinter steckt eine Annäherung des Klubs an eine Handvoll Rapper mit Hertha-Bezug. Sie sollen künftig aktiv als Botschafter des Vereins eingebunden werden. Dazu gibt es schon länger lose Gespräche zwischen der Marken-Abteilung und den Musikern
Habe ich ehrlich gesagt auch garnichts dagegen, solange diese Rapper nicht solche Hampelmänner sind wie dieser Soho Bani. Ist mir aufjedenfall lieber als dieses Keuter-Hipster-Marketing.
Gruselig. Ich kann mit Rappern und Rap aber auch überhaupt nichts anfangen. Von daher braucht es aus meiner Sicht auch keine Annäherung an diese Szene.
Das Trikot selbst kann man dabei ja auch kaum sehen.
Das Trikot selbst kann man dabei ja auch kaum sehen.
Ich auch nicht, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber irgendwie muss man ja versuchen die Jugend und junge Erwachsene zu erreichen. Ist schon ein probater Weg.
Man muss dafür nicht Rap mögen. Bei Show & Promo gibt es wie überall die Qualitätsfrage… und damit ist es bei Hertha halt nicht so weit her.
ach du scheisse

"wieso der sinan ist doch extrem bekannt, der hat sogar seinen eigenen # auf twitter"

-
Gutes Filmchen, hat den ein Medienstudent im ersten Semester gemacht?
Und Mitglieder kriegen fetten Rabatt, nur 80€ für das potthässliche Trikot eines Zweitligisten
#hauptsachejahngetspaid
Und Mitglieder kriegen fetten Rabatt, nur 80€ für das potthässliche Trikot eines Zweitligisten

Auch wenn ich die Streifen beim neuen Trikot aus der Nähe nicht besonders gelungen finde, so muss ich doch sagen, dass es im Rahmen der HerthaTV-Übertragung aus der Entfernung nicht weiter stört und ganz gut aussieht.
So lange es ohne Sponsor verkauft wird, sollten die Verkaufszahlen stimmen.
So lange es ohne Sponsor verkauft wird, sollten die Verkaufszahlen stimmen.
Wenn man ein Trikot jetzt bestellt, schicken die einfach eins mit Sponsor, wenn kurzfristig einer gefunden werden würde?