FC Schalke 04
-
Re: FC Schalke 04
hatte gerade den komischen gedanken, dass wir den benito raman holen im sommer, dann kann er nach herne-west mit uns gleich nochmal aus der BL absteigen...wäre typisch für die transferpolitik unter preetz - allerdings hoffe ich immer noch dass preetz noch vor dem sommer vom hof gejagt wird 

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Der Raman ist nicht schlecht würde aber hier im Forum eher unter die Marke Darida fallen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Wer glaubt, dass S05 den Rekord von Tasmania knackt, dem sei gesagt, dass Hertha das nicht zulassen wird.
Bei unsererm Talent sich zu blamieren, wäre das ein weiterer Mosaikstein, der in unser Bild passt.
Bei unsererm Talent sich zu blamieren, wäre das ein weiterer Mosaikstein, der in unser Bild passt.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Gegen den S05 werden auch wir nicht verlieren.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ach ja, die Übermannschaft Braunschweig, die uns 5 eingeschenkt hatte... Erfolg auf allen Ebenen!
Laut kicker soll Christian Gross aussichtsreicher Kandidat sein.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.12.2020, 00:32Schalke träumt von Rangnick![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Was hat der denn die letzten gefühlt 10 Jahre gemacht?

Leute, haltet Euch fest.
Wer das Gerücht noch nicht kennt
- hinsetzen vorher
- langsam atmen
- keine Getränke irgendwo in der Nähe oder Dinge die durch Lach-Schrei-Laute kaputt gehen könnten:
https://www.sport1.de/fussball/dfb-poka ... alke-stars
Wer das Gerücht noch nicht kennt
- hinsetzen vorher
- langsam atmen
- keine Getränke irgendwo in der Nähe oder Dinge die durch Lach-Schrei-Laute kaputt gehen könnten:
https://www.sport1.de/fussball/dfb-poka ... alke-stars
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Mal schauen, wer noch lacht, wenn es Bruno geschafft hat auch das Spiel komplett zu vercoachen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Zorniger war doch schon einmal Stevens-Nachfolger.
Die reinste Erfolgsgeschichte.
Jetzt noch Robin Dutt als Sportdirektor und die letzten 6 Spiele Trainer Kramny, dann wäre dieses Erfolgsrezept komplett kopiert und man dem Ur-Schalker und Zweitliga-sport1-Experten Peter N. so nah wie nie zuvor.
Die reinste Erfolgsgeschichte.
Jetzt noch Robin Dutt als Sportdirektor und die letzten 6 Spiele Trainer Kramny, dann wäre dieses Erfolgsrezept komplett kopiert und man dem Ur-Schalker und Zweitliga-sport1-Experten Peter N. so nah wie nie zuvor.
Zorniger kann doch nicht deren ernst sein. Sein Harakiri-Fußball ist bestimmt genau das was Schalke jetzt braucht, wo ihre Abwehr eh so schon überfordert genug ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Die denken sich "wenn schon untergehen, dann mit Spektakel".
Ab 4.1.21 geht es mit Schalke bergauf. Am 2. wird der Grundstein gelegt, am 3. wird ungläubig auf das Ergebnis geschaut und am 4. fleißig gearbeitet, weil erkannt wurde, dass es noch schlechtere Mannschaften gibt.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Wenn Schalke heute weiter kommt, wirds am 2.1.21 noch schwerer für Uns.
Würde ich so nicht sagen. In der 1. Runde haben sie auch deutlich gewonnen und es hat denen in der Bundesliga gar nichts gebracht.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
Ist nun wer mit Maas und Pumahemd ?
Ist nun wer mit Maas und Pumahemd ?
Das verdichtet sich mit dem neuen Vorturner
https://www.focus.de/sport/fussball/ber ... 07809.html
https://www.focus.de/sport/fussball/ber ... 07809.html
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Schade, hätte Zorniger popcorniger gefunden.
Und WENN SCHON Fußballrentner aus Saudi-Arabien, der zuletzt zu D-Mark-Zeiten in der Bundesliga gecoacht hat, dann doch bitte Winfried Schäfer.
Und WENN SCHON Fußballrentner aus Saudi-Arabien, der zuletzt zu D-Mark-Zeiten in der Bundesliga gecoacht hat, dann doch bitte Winfried Schäfer.
- MS Herthaner
Nach dem Sieg am 2.1.21 im Olympiastadion gegen Hertha, wird das wahrscheinlich dein neuer Wunschtrainer.
Neuer Trainer, kleines Erfolgserlebnis im DFB Pokal und der nächste Gegner nach etwas Regenerationszeit ist Hertha. Ist doch wie gemalt für eine Blamage unserer Hertha und wenn die dieses Spiel nicht gewinnen, gewinnen die in dieser Saison vermutlich überhaupt keins mehr.
Ich bin mittlerweile schon soweit gegen die Gurken auf ein Unentschieden zu hoffen, nur um nicht wieder als Deppen der Nation dazustehen.
Ich bin mittlerweile schon soweit gegen die Gurken auf ein Unentschieden zu hoffen, nur um nicht wieder als Deppen der Nation dazustehen.
-
Ist ein ganz schwieriges Spiel für uns.
Wie starten negativ in die Pause, das sitzt ganz tief in den Knochen. Dazu hat Cunha es an den Leisten.
Schalke hingegen geht mit einem Sieg in die Pause. Die sind jetzt euphorisiert. Dank neuen Trainer müssen sich zudem alle Spieler richtig reinhängen.
Unserem Trainerteam wird es dadurch auch unmöglich, sich auf das Spiel / den Gegner vorzubereiten. Woher soll man wissen, wie die spielen werden?
Außerdem spielen wir gegen die an einem Samstag. S wie Schalke!
Kurz um: Die Vorzeichen sprechen klar für Schalke. Und man darf auch nicht vergessen, wo wir herkommen.
Eine knappe Niederlage wäre bei diesen Vorraussetzungen wie ein Sieg!
Wie starten negativ in die Pause, das sitzt ganz tief in den Knochen. Dazu hat Cunha es an den Leisten.
Schalke hingegen geht mit einem Sieg in die Pause. Die sind jetzt euphorisiert. Dank neuen Trainer müssen sich zudem alle Spieler richtig reinhängen.
Unserem Trainerteam wird es dadurch auch unmöglich, sich auf das Spiel / den Gegner vorzubereiten. Woher soll man wissen, wie die spielen werden?
Außerdem spielen wir gegen die an einem Samstag. S wie Schalke!
Kurz um: Die Vorzeichen sprechen klar für Schalke. Und man darf auch nicht vergessen, wo wir herkommen.
Eine knappe Niederlage wäre bei diesen Vorraussetzungen wie ein Sieg!