Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.04.2022, 01:20
Herrje. Plötzlich ist er wieder der Heilsbringer. Echt genial auf die Idee mit Prince und Selke zu kommen. Ohne die beiden hätten wir heute auch null Chance gehabt...
Mir fällt eine Bewertung von Quälix echt schwer, zu viele Höhen und Tiefen. Immer noch mehr Tiefen für mich. Denn gegen Hoppenheim hat er ja gar nicht gecoacht. Aber solange er Tante Hertha in der Klasse hält will ich am Ende nicht meckern. Dann kann er gerne heldenhaft hier sich verabschieden...

Ich stimme zu.
Letzte Woche war er noch ein ahnungsloses Fossil, das dazu beiträgt, unseren Verein zu ruinieren, und das ein Idiot ist, weil es ein Mannschaftsessen gibt, aber jetzt ist er wieder ein taktisches Genie. Es ist immer das eine oder das andere Extrem.
Selbst wenn wir gewonnen haben, waren wir immer noch schrecklich. Es war nur gut, dass Augsburg noch schlechter war. Wie viele Chancen hatten wir, und wie viele hatte Augsburg? Boyata und Kempf sind immer noch wie kopflose Hühner und Serdar ist immer noch eine Verschwendung auf dem Flügel. Okay, Bobic ist für die Neuverpflichtungen zuständig, aber Magath hilft nicht, indem er weiterhin den Unsicherheitsfaktor Nr. 1 Kempf spielt.
Ich hoffe natürlich, dass Magath es schafft, die Ergebnisse zu erzielen, die wir brauchen, aber ich werde nicht so tun, als sei er ein Trainergott.