Mal abgesehen davon, dass Wowereit weitaus mehr Westend ist als Du wahrhaben möchtest: Ich habe ähnlich wie NoBlackHat etwas Zweifel an seinen Kompetenzen. Kenne ihn zwar nicht persönlich, aber Leute aus seinem Umfeld, bei denen schwankt das Urteil so zwischen "nicht die hellste Kerze" und "Blender". Das muss in Relation zu den sonstigen Kandidaten natürlich noch kein KO-Kriterium sein, zumal ihm Sympathien ja offenbar zufliegen.Ray hat geschrieben: ↑06.06.2022, 00:19...
Homos, Migranten, Ossis, Hipster. wer nicht alles - Berlin ist mittlerweile 20mal mehr als "ewiggestrig Westend" (altkluge gefrustete Männer, die "Seifenbücken In der Dusche"-Witze machen ... als ob Wowi nicht das Geld hätte ...), worum sich das Ex-Präsidium 14 Jahre lang selbst gedreht hat
In der von Dir entworfenen Zielgruppe würde Wowereit zu großen Teilen aber eher als "Ewiggestriger Westend" gelten. Der "Senatsverein" hätte dann eben den passenden Präsi. Und Migranten kommen eh zu Hertha, weil die sich mit Union Nullkommanull identifizieren.
Also als Türöffner kann ich mir Wowereit irgendwie vorstellen, als kontinuierlichen Arbeiter und Rahmenbedingungen-Schaffer eher nicht.
Das ist für mich schon ein KO-Kriterium für Bernstein. Der kann ja gerne insgeheim die Faust in der Hosentasche ballen, aber das öffentlich so zu vertreten ist einfach nur peinlich. Aber gut, er und sein Team müssen/wollen natürlich die Anti-Establishment-Karte spielen.Burke hat geschrieben: ↑06.06.2022, 13:11Kay Bernstein hat sich für mich schon auf Grund seines "Der Investor" Paragraphen auf seiner Wir Herthaner Seite disqualifiziert.
Wie er Lars Windhorst plump duzt und quasi aufdrängt wie dieser sich zu verhalten hat sagt alles über seine Kinderstube sowie sein Gespür für zwischenmenschliches aus.
Auf dem Niveau baut man kein Vertrauen auf, schon gar keine dauerhaften Geschäftsbeziehungen.