Wunschtrainer
- schirmi-berlin
Re: Wunschtrainer
Wenn das alles so einfach wäre !!!!!!!!!MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.03.2022, 08:43Wie gesagt.
Gegenbauer weg und Favre kommt zurück mit Foringtham als Co.
Dazu noch Khedira als Sportdirektor![]()

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Breitenreiter wäre schon so ziemlich das aller-allerbeste, was für uns realistisch ist.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich weiß noch, wie ich hier vor einem Jahr tot gehatet wurde, weil ich Baumgart als Wunschtrainer hatte und ihn als Top 5 Trainer in Deutschland betitelt habe 

- schirmi-berlin
Der wird nicht kommen !!
Wo trainiert er ?
Auf welchen Tabellenplatz steht er ?
Sollte er das aufgeben ??
Nicht für Hertha !!
Wer auf den hofft ,hoffte auch auf Roger Schmidt !!!
Der für Hertha beste und der eventuell auch kommen würde wäre Stefan Leitl !
Auf den können wir hoffen !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Bitte bloß nicht Grammozis, das wäre grauenhaft. Leitl ist ein guter Kandidat, Breitenreiter auch, aber durch den Erfolg bei Zürich eher unrealistisch. Ansonsten muss man eben einen Trainer ala Werner oder Baumgart finden, die wirklich einen klaren Plan haben und das den Spielern auch vermitteln können.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Urs Fischer ist auch als Zürich.Trainer in die 2.Liga gegangen ...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.04.2022, 19:30
Der wird nicht kommen !!
Wo trainiert er ?
- MS Herthaner
Stimmt......auch als Meister?Ray hat geschrieben: ↑13.04.2022, 20:06Urs Fischer ist auch als Zürich.Trainer in die 2.Liga gegangen ...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.04.2022, 19:30
Der wird nicht kommen !!
Wo trainiert er ?
- topscorrer63
Wird dieser Grammozis hier Trainer, dann können wir uns mindestens auf 2 Jahre zweite Liga einstellen! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Der ist sogar als Meister mit Basel in die 2 Liga zu Union gegangen.
Wusste ich gar nicht

Ich "wünsche" mir Tuchel!Daher hat geschrieben: ↑13.04.2022, 19:42Bitte bloß nicht Grammozis, das wäre grauenhaft. Leitl ist ein guter Kandidat, Breitenreiter auch, aber durch den Erfolg bei Zürich eher unrealistisch. Ansonsten muss man eben einen Trainer ala Werner oder Baumgart finden, die wirklich einen klaren Plan haben und das den Spielern auch vermitteln können.

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Ich bin dafür einfach Magath zu behalten. Die genannten Trainer sind nicht besser! Magath ist ein Schleifer und letzten Jahre hatte man zu viel Wohlfühloase hier! Wichtig ist, dass man alle anderen toxischen Leute aus dem Verein entfernt, vor allem die Königinmutter Werner Gegenbauer!
Bin auch für Magath, aber oelmex hat geschrieben: ↑13.04.2022, 23:49Ich bin dafür einfach Magath zu behalten. Die genannten Trainer sind nicht besser! Magath ist ein Schleifer und letzten Jahre hatte man zu viel Wohlfühloase hier! Wichtig ist, dass man alle anderen toxischen Leute aus dem Verein entfernt, vor allem die Königinmutter Werner Gegenbauer!

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Dann gehen wir denselben Weg wie Fulham.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2022, 00:00Bin auch für Magath, aber oelmex hat geschrieben: ↑13.04.2022, 23:49Ich bin dafür einfach Magath zu behalten. Die genannten Trainer sind nicht besser! Magath ist ein Schleifer und letzten Jahre hatte man zu viel Wohlfühloase hier! Wichtig ist, dass man alle anderen toxischen Leute aus dem Verein entfernt, vor allem die Königinmutter Werner Gegenbauer!b der sich Liga 2 antut mit dem Low Performer Bobic?
Bloß nicht Magath behalten nur damit die Spieler wegen Muskelkater nicht mehr laufen können.
Der hat doch gar kein Bock mehr.
Seine Zeit ist vorbei.
Neuaufbau in Liga 2 mit Magath ist nun wirklich Schnapsidee pur.
Vielleicht 2 Monate lang, um allen überbezahlten Tousarts den Abgang leicht und freiwillig zu machen
Vielleicht 2 Monate lang, um allen überbezahlten Tousarts den Abgang leicht und freiwillig zu machen

- MS Herthaner
Fischer durfte aber trotz eigenem Wunsch in Basel nicht weitermachen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.04.2022, 20:42Der ist sogar als Meister mit Basel in die 2 Liga zu Union gegangen.
Wusste ich gar nicht![]()
Da hat man den Vertrag auslaufen lassen, weil Fischer keinerlei Interesse daran hatte auf Nachwuchsspieler zu setzen, der Verein dies aber wollte.
Die drei Trainer sind natürlich alle keine "Wunder", aber man darf sich auch spätestens jetzt von allen großen Wünschen verabschieden.
Bei Abstieg würde der neue Trainer auf ähnlichem Niveau, wie die Mannschaft sein, nämlich alles andere, als ein sicherer (Wieder-) Aufsteiger.
Ich bin mit zu 95% sicher, dass unsere Truppe in der 2. Liga nicht unter die Top 3 kommen würde und das werden wir hier spätestens in der Relegation bewundern dürfen, wenn uns nicht vorher noch irgendwie ein Wunder auf P15 spühlt.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Bloß nicht Grammozis, das wäre schrecklich. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Fredi kann sich gleich mitverpissen, bei Abstieg wäre das ein Unding, dass der hier noch weiter sein Unwesen treibt als gutbezahlter VfB Agent.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin

Gucke gerade Sportschau.
Mann hey!
Wir waren letzten Herbst doch bereits vielen hier im Forum, der diesen ole Werner (jetzt Bremen) wollten?
Mann hey!

Wir waren letzten Herbst doch bereits vielen hier im Forum, der diesen ole Werner (jetzt Bremen) wollten?
Hertha:
ik versta geen woord behalve Sportschau

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Ole Werner, Trainer von Bremen.
Vormals im Kiel.
Kenne ihm nur oberflächlich, glaub du @Bierchen bist für dieser Region der Experte.
Hatte mich im Sommer/Herbst auch gefragt, ob der einer für uns wäre.
Vormals im Kiel.
Kenne ihm nur oberflächlich, glaub du @Bierchen bist für dieser Region der Experte.
Hatte mich im Sommer/Herbst auch gefragt, ob der einer für uns wäre.
Hertha: