Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
topscorrer63

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 15.03.2022, 19:45

DivBra hat geschrieben:
15.03.2022, 19:09
topscorrer63 hat geschrieben:
15.03.2022, 12:38
Wenn Bobic hier die Löwenmähne anschleppen sollte, dann hätte der Typ wohl endgültig den Verstand verloren! :lol:
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Gn8EINY_NL
Wenn Bobic das schafft, dann Küsse ich ihm die Füße, weil dann spielen wir nächste Saison 1. Bundesliga.
Wenn man es von der Seite betrachtet. :D Muss ich aber trotzdem nicht haben! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.03.2022, 19:56

Bobic hat aufgrund seiner Arbeit in Frankfurt berechtigter Weise hier so etwas wie Freude ausgelöst nach dem Desaster mit Preetz.
Das von Bobic ohnehin große Ego hat nach Frankfurt sicherlich noch zugenommen.
Er dachte es läuft hier ähnlich.
Problem ist der Verein Hertha BSC und sein Umfeld, sowie in den entscheidenden Positionen (Sportdirektor, Kaderplaner)die (bisher zumindest) falsche Wahl getroffen zu haben.
In Frankfurt wurde Bobic da auch mehr geholfen und wohl auch viel Arbeit abgenommen.
Hier merkt er selber das er sich verhoben hat und versucht das natürlich nicht auf seine Kappe zu nehmen.
Aber vieles was negativ ist, ist eben auch seine Schuld.
Trainerfindung von Dardai zu Korkut und zu lange an beiden festgehalten.
Seine Spieler können die Abgänge nicht ansatzweise ersetzen.
Spieler wie Lotka werden ignoriert (nicht Speziell seine Aufgabe, aber die von Menger und Korkut) und Spieler wie Netzt oder Torunarigha gehen lieber weil man ihnen keine Perspektive geben kann oder will.
Gechter hat auch noch nicht verlängert.
Das es bis zu den Medien dringt wer hier nächste Saison nicht mehr spielen soll ist auch keine Meisterleistung wenn man noch auf diese Spieler angewiesen ist und der Ersatz von Bobic so kläglich versagt.
Magath ist der letzte Strohhalm.
Aber selbst wenn wir drinnbleiben sind seine Spieler noch hier und viele kommen aufgrund mangelder Nachfrage zurück.
Und wenn Dardai weiterhin an Dufner als Kaderplaner oder Menger als Torwarttrainer festhält und kein guten Sportdirektor holt, fliegt Bobic nächste Saison der Laden um die Ohren.
Der Trainer muss sitzen. Und idealerweise muss er neue Spieler überzeugen können die wirklich nötig sind.
Seine Art der öffentlichen Kommunikation ist echt übel.
Nicht weil er sich nicht stellt, sondern weil er die Schuld weit von sich schiebt und immer andere Schuld sind.
Äußerlich macht er mir den Eindruck innerlich fertig zu sein und zu wissen das er Bockmist gebaut hat.
Zugeben wird er das erstmal nicht.
Und ohne weitete externe Hilfe wird Bobic hier nicht lange bleiben befürchte ich.

Für alle.........das ist meine persönliche Meinung und Einschätzung von außerhalb und kein Fakt.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 16.03.2022, 07:24

MS Herthaner hat geschrieben:
15.03.2022, 19:56
Bobic hat aufgrund seiner Arbeit in Frankfurt berechtigter Weise hier so etwas wie Freude ausgelöst nach dem Desaster mit Preetz.
Das von Bobic ohnehin große Ego hat nach Frankfurt sicherlich noch zugenommen.
Er dachte es läuft hier ähnlich.
Problem ist der Verein Hertha BSC und sein Umfeld, sowie in den entscheidenden Positionen (Sportdirektor, Kaderplaner)die (bisher zumindest) falsche Wahl getroffen zu haben.
In Frankfurt wurde Bobic da auch mehr geholfen und wohl auch viel Arbeit abgenommen.
Hier merkt er selber das er sich verhoben hat und versucht das natürlich nicht auf seine Kappe zu nehmen.
Aber vieles was negativ ist, ist eben auch seine Schuld.
Trainerfindung von Dardai zu Korkut und zu lange an beiden festgehalten.
Seine Spieler können die Abgänge nicht ansatzweise ersetzen.
Spieler wie Lotka werden ignoriert (nicht Speziell seine Aufgabe, aber die von Menger und Korkut) und Spieler wie Netzt oder Torunarigha gehen lieber weil man ihnen keine Perspektive geben kann oder will.
Gechter hat auch noch nicht verlängert.
Das es bis zu den Medien dringt wer hier nächste Saison nicht mehr spielen soll ist auch keine Meisterleistung wenn man noch auf diese Spieler angewiesen ist und der Ersatz von Bobic so kläglich versagt.
Magath ist der letzte Strohhalm.
Aber selbst wenn wir drinnbleiben sind seine Spieler noch hier und viele kommen aufgrund mangelder Nachfrage zurück.

Und wenn Dardai weiterhin an Dufner als Kaderplaner oder Menger als Torwarttrainer festhält und kein guten Sportdirektor holt, fliegt Bobic nächste Saison der Laden um die Ohren.
Der Trainer muss sitzen. Und idealerweise muss er neue Spieler überzeugen können die wirklich nötig sind.
Seine Art der öffentlichen Kommunikation ist echt übel.
Nicht weil er sich nicht stellt, sondern weil er die Schuld weit von sich schiebt und immer andere Schuld sind.
Äußerlich macht er mir den Eindruck innerlich fertig zu sein und zu wissen das er Bockmist gebaut hat.
Zugeben wird er das erstmal nicht.
Und ohne weitete externe Hilfe wird Bobic hier nicht lange bleiben befürchte ich.

Für alle.........das ist meine persönliche Meinung und Einschätzung von außerhalb und kein Fakt.
Stimme dir 100% zu, bei allem, werde aber nur aufs fett markierte detaillierter eingehen :top:
Ich kann die Euphorie um Magath voll und ganz verstehen, allerdings sehe ich auch unseren weiterhin sehr schlechten Kader, den mMn immer noch sehr viele weiter überschätzen.
Schalke ist z.B. letztes Jahr mit einem für mich besseren Kader auch sang und klanglos abgestiegen, mit ähnlichen mannschaftlichen Problemen, trotz X Trainern.
Für mich gibt es nur eine Hoffnung, eben das folgende Annahme der letzte Strohhalm ist und voll einschlägt:
Magath wurde nur als öffentliches Schutzschild geholt, um Druck von der Mannschaft zu nehmen, denn zweifelsfrei wird sich die Presse voll auf Magath einschießen, wenn der Erfolg ausbleibt. Ich hoffe sein Co ist quasi ein "Wunder" und leitet alles selbst, auch hier ist Magath hoffentlich nur "der Name dahinter", wie wir es auch schon von Klinsmann/Nouri kannten...es ist aber eben nur eine Hoffnung, weil dieser Co bis heute auch noch nichts geleistet hat.

Wir haben in Zukunft so oder so massive Probleme:
Entweder steigen wir ab, dann ist der Verein bei nicht sofortigem Wiederaufstieg so oder so in ein paar Jahren tot, selbst bei direktem Wiederaufstieg massiv finanziell noch mehr belastet.
Oder aber man hält irgendwie die Klasse und hat nächstes Jahr trotzdem wieder dieselben Problem, denn der Kader ist und bleibt in der Basis so schlecht. Man wird einzig die Spieler loswerden, bei denen die Verträge auslaufen, die meisten Leihspieler werden hier bleiben und verkaufen....nun um die schlechten Herthaspieler haben sich noch nie andere Clubs gerissen.
Was aber viel mehr Angst bereitet ist zudem, dass Bobic die neuen Spieler holt und bis jetzt lag er mit allen Neuzugängen daneben, selbst Serdar und Richter sind alles in allem keine Hilfen gewesen.
Komplett bedrohlich wird dann diese Planung, wenn hier einige wieder von einem "Traumtrainer" schwärmen, für den aber selbst kein Geld da ist, weder für sein Gehalt, noch für dessen Wunschspieler.
Machen wir uns doch nichts vor....Hertha ist finanziell am Ende....in beiden Fällen...da sind keine Starspieler mehr möglich, sondern nur günstige Wundertüten, die Bobic aussuchen wird und zwar diesmal ohne Manga, der alle Starspieler Frankfurts selbst entdeckt hatte.....und genau das macht mir am meisten Angst, bei der Flopquote, die Bobic bei uns bereits hat.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 16.03.2022, 07:49

100 % Zustimmung

hartun

Beitrag von hartun » 16.03.2022, 08:20

Am meisten ärgert mich dass sie in Frankfurt immer noch lachen darüber wie man für Fredi und 1 Jahr früheren Abstieg noch 5 Mios überweisen kann.
Am meisten hoffe ich dass der Fredi zum Ende der Saison den Abgang macht.

Daei

Beitrag von Daei » 16.03.2022, 13:39

Einziger Lichtblick wäre Roger Schmidt ab Sommer gewesen, der hat aber speziell nach den Leistungen in diesem Jahr endgültig kein Bock mehr und dann auch abgesagt. Vielleicht war Hertha sogar nie ein Thema für ihn. Ich glaube aber, dass er es sich vielleicht unter gewissen Umständen hätte vorstellen können.
Das Kaliber Schmidt wäre für Bobic das absolute Maximum gewesen.
Jetzt wird er gucken müssen wer überhaupt noch ab Sommer zur Hertha will.
Wer auch immer es wird, vermutlich auf jeden Fall zwei Etagen tiefer im Regal zu finden als ein Schmidt.

Westham

Beitrag von Westham » 16.03.2022, 18:09

Daei hat geschrieben:
16.03.2022, 13:39
Einziger Lichtblick wäre Roger Schmidt ab Sommer gewesen, der hat aber speziell nach den Leistungen in diesem Jahr endgültig kein Bock mehr und dann auch abgesagt. Vielleicht war Hertha sogar nie ein Thema für ihn. Ich glaube aber, dass er es sich vielleicht unter gewissen Umständen hätte vorstellen können.
Wer auch immer es wird, vermutlich auf jeden Fall zwei Etagen tiefer im Regal zu finden als ein Schmidt.
Selbst Markus Babbel wäre besser gewesen, konnte doch keiner ahnen, das Bobic nur ein Blender ist.
Aber das erfährt man erst durch seine Auftritte auf PKs und im Doppelpass.Pfeife, Flachpfeife. :wink2:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 16.03.2022, 19:40

Westham hat geschrieben:
16.03.2022, 18:09
Daei hat geschrieben:
16.03.2022, 13:39
Selbst Markus Babbel wäre besser gewesen, konnte doch keiner ahnen, das Bobic nur ein Blender ist.
Aber das erfährt man erst durch seine Auftritte auf PKs und im Doppelpass.Pfeife, Flachpfeife. :wink2:
Und bestimmt billiger

Unfassbar so viel Geld für den Müll den der hier abliefert und angeschleppt hat

Trainer war mir von Anfang an klar das Roger Schmidt hier nicht hinkommt
Sagte ich schon als die ersten Gerüchte aufkamen das der hier nicht seinen guten Ruf für den Sauladen und den Schrottkader aufs Spiel setzt

Wer hier nächste Saison und vor allem in welcher Liga auffährt wird garantiert wieder eine Wundertüte von Bobic sollte er dann überhaupt noch hier sein

Obwohl dieses Megagehalt in der Nähe von Family ne den werden wir nicht los

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 16.03.2022, 19:52

Starchild2006 hat geschrieben:
16.03.2022, 19:40
Westham hat geschrieben:
16.03.2022, 18:09

Und bestimmt billiger

Sagte ich schon als die ersten Gerüchte aufkamen das der hier nicht seinen guten Ruf für den Sauladen und den Schrottkader aufs Spiel setzt

Wer hier nächste Saison und vor allem in welcher Liga auffährt wird garantiert wieder eine Wundertüte von Bobic sollte er dann überhaupt noch hier sein

Frag mal ede wen er sich als Trainer für die neue Saison wünscht! :top: :grin:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

hartun

Beitrag von hartun » 17.03.2022, 05:51

Ist der Kloschüsselschnorchler noch da?
:lordpuffy:

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 17.03.2022, 08:33

Ne ne ich hab ihn runter gespült ...

hartun

Beitrag von hartun » 17.03.2022, 09:49

AufdenPunkt hat geschrieben:
17.03.2022, 08:33
Ne ne ich hab ihn runter gespült ...
Perfekt, Danke
:top:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.03.2022, 15:16

schirmi-berlin hat geschrieben:
16.03.2022, 19:52
16.03.2022, 19:40

Und bestimmt billiger

Ne dem möchte ich hier auch nicht mehr sehen

Dann lieber Magath

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 17.03.2022, 17:03

17.03.2022, 15:16
16.03.2022, 19:52

Dann lieber Magath
Ich auch nicht.
Aber frag doch mal ede wer der beste für Hertha ist !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 17.03.2022, 17:03

17.03.2022, 17:03
17.03.2022, 15:16

Dann lieber Magath
Ich auch nicht.
Aber frag doch mal ede wer der beste für Hertha ist !
Ich könnte mir gut vorstellen wen er bevorzugt !!

Ray

Beitrag von Ray » 18.03.2022, 16:07

So gelöst wie heute auf der PK habe ich ihn hier selten gesehen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

ede

Beitrag von ede » 18.03.2022, 16:42

Kann nur noch gewinnen

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.03.2022, 17:08

ede hat geschrieben:
18.03.2022, 16:42
Kann nur noch gewinnen
Dazu passt:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

DivBra

Beitrag von DivBra » 18.03.2022, 20:30

PREUSSE hat geschrieben:
18.03.2022, 17:08
ede hat geschrieben:
18.03.2022, 16:42
Kann nur noch gewinnen
Dazu passt:

Gewinnen? Noch mehr? Er hat schon einen Millionenvertrag im Lotto gewonnen. Bobic muss jetzt anfangen abzuliefern.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 18.03.2022, 20:34

Jetzt erst?
Der Gerät

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 18.03.2022, 22:06

DivBra hat geschrieben:
18.03.2022, 20:30
PREUSSE hat geschrieben:
18.03.2022, 17:08

Dazu passt:

Gewinnen? Noch mehr? Er hat schon einen Millionenvertrag im Lotto gewonnen. Bobic muss jetzt anfangen abzuliefern.
Leute der Zug ist abgefahren, denn hier helfen nur noch Wunder. Und ich weiß nicht ob der Fußball-Gott noch so viele davon übrig hat - ich denke eher nicht.

So beschissen können die anderen gar nicht spielen, damit diese Trümmertruppe die Liga hält.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.03.2022, 22:30

Dann hätte unser Bobbele, der sich wohl am meisten überschätzt nur eines verdient :twisted: :cooly: :cooly:

https://www.youtube.com/watch?v=0WGVgfjnLqc
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ede

Beitrag von ede » 19.03.2022, 18:20

Bobic raus :red:

Ricson

Beitrag von Ricson » 19.03.2022, 18:27

ede hat geschrieben:
19.03.2022, 18:20
Bobic raus :red:
Junge Junge. Da gewinnt die Mannschaft völlig überzeugend gegen ein Topteam und dir fällt nichts anderes ein, als sowas zu posten.
Du bist eine wahre Bereicherung…

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 19.03.2022, 19:22

Mir reichts. Das ewige gemecker über Bobic.
Ich hab das schon mehrmals gepostet:

Der einzige Fehler den Bobic gemacht hat ist hier den Job anzunehmen.
Mag sein, dass es die Kohle war.

Aber....wer hat sich den mit diesen überteuerten Profis mit diesem Super Gehalt über den Tisch ziehen lassen und die Kohle in den Gulli
getreten hat....... na, wer wohl... ????

Der hat Hertha in die Tonne getreten, da er null Ahnung vom Geschäft hat aber vom Präsi geschützt wurde.

Man, hört doch auf Bobic die Schuld zu geben.
Hätter er die Kohle gehabt, wäre das hier nicht passiert.
Auch z.B. Eberl hat mal einen Fehler gemacht. Das fällt dann nicht so auf.

Klar, Bobic hatte Fesseln, was die Kohle anberifft,die Preetz vergeigt hat. Und er hat sicher auch Fehler gemacht.
Die sind lange nicht so grausam, wie die Fehler der Heulbrille.
Er hätte einen Ferrari bekommen können. Was hat die Heulbrille hinerlassen: Einen Trabbi, der auch noch verrostet ist.
Ach ja die Ossi Karren rosten ja nicht....

Also einen Pappkarren, der völlig überteuert und miserabel zusammengestellt ist.
Mich interessiert mal, was wir noch fur Piatek, Lukebakio und die anderen verliehenen Spieler bekommen.
Die Abrechnung der Heulbrille kommt ja noch.

Dieser verdammte Preetz und sein Präsi haben hier alles auf Jahre versaut.

SO ISSET.

Meine Meinung. Die nimmt mir keiner.
Gruss
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Antworten