Aus meiner Sicht wirkte Bobic ausgebrannt und verbittert. Er machte schon bei seiner Vorstellung hier einen ziemlich undynamischen Eindruck, aber jetzt hat sich das nochmal verschärft. Die letzten 2-3 Jahre scheinen zu viel für ihn gewesen zu sein. Bobic sollte das machen, was er schon vor Hertha vorhatte, nämlich sich eine Auszeit nehmen, oder ganz aus dem Fußballbusiness aussteigen. Ansonsten landet er bald dort, wo Eberl vor ein paar Wochen war.topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.03.2022, 18:40Sorry, aber stand Fredi unter Drogen? Der hat ja minutenlang nach Wörter oder ähnlichem gesucht.
Der stand doch völlig neben sich, bzw. wirkte komplett von der Rolle!![]()
Die 8-10 Wochen wird er auch noch durchhalten, sollten wir absteigen wonach es ja aussieht, dann hat er wahrscheinlich genug Urlaub. Denn ich kann mir schwer vorstellen, dass es für Bobic dann hier weitergeht - ob er nun von sich aus hinschmeißt, oder er gehen muss.Jenner hat geschrieben: ↑14.03.2022, 22:51Aus meiner Sicht wirkte Bobic ausgebrannt und verbittert. Er machte schon bei seiner Vorstellung hier einen ziemlich undynamischen Eindruck, aber jetzt hat sich das nochmal verschärft. Die letzten 2-3 Jahre scheinen zu viel für ihn gewesen zu sein. Bobic sollte das machen, was er schon vor Hertha vorhatte, nämlich sich eine Auszeit nehmen, oder ganz aus dem Fußballbusiness aussteigen. Ansonsten landet er bald dort, wo Eberl vor ein paar Wochen war.topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.03.2022, 18:40Sorry, aber stand Fredi unter Drogen? Der hat ja minutenlang nach Wörter oder ähnlichem gesucht.
Der stand doch völlig neben sich, bzw. wirkte komplett von der Rolle!![]()
Einen Neuanfang hätten wir schon vor 8-9 Jahren gebraucht, und nicht erst nach dieser Saison. Wenn es runter geht, dann brauchst du bei Hertha noch ganz andere Dinge!
DivBra hat geschrieben: ↑15.03.2022, 06:35
Was willst du da machen? Ihn jeden Monat 4x in die USA fliegen lassen?
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Bobic hat hier quasi für jeden Handgriff einen Mitarbeiter.
Für seine Entspannung kann er sich ja das Tropical Island mieten. Bei seinem Gehalt kann er sich dort alleine aufhalten, wie auf einer einsamen Insel.
Ich will da gar nichts machen. Bobic sollte handeln und sich ins Private zurückziehen.
Das sollten die tun, die dafür in entsprechende Positionen berufen wurden. Und diejenigen, die sie berufen, sollten diejenigen fragen. Wie angenehm für diejenigen, die sich verantworten müssten, dass Nachfragen in letzter Zeit nicht möglich waren.
Einen Insolvenzverwalter zum Beispiel...topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.03.2022, 00:44Wenn es runter geht, dann brauchst du bei Hertha noch ganz andere Dinge!
Ach das glaube ich weniger, zumal mit der Windhorst-Kohle ja einige Dinge beglichen, bzw. ausgelöst wurden.Benny1979 hat geschrieben: ↑15.03.2022, 10:56Einen Insolvenzverwalter zum Beispiel...topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.03.2022, 00:44Wenn es runter geht, dann brauchst du bei Hertha noch ganz andere Dinge!
Genial!elmex hat geschrieben: ↑14.03.2022, 16:45
Naja! Ich hab jetzt nicht das ganze Interview gefunden, aber mit diesem Statement trifft er bei Hertha den Nagel auf dem Kopf. Quelle Facebook
Ich bitte drum.
Wenn Bobic das schafft, dann Küsse ich ihm die Füße, weil dann spielen wir nächste Saison 1. Bundesliga.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.03.2022, 12:38Wenn Bobic hier die Löwenmähne anschleppen sollte, dann hätte der Typ wohl endgültig den Verstand verloren!![]()
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Gn8EINY_NL
Das könnte passen, der schwäbische Kosmopolit Bobic.AufdenPunkt hat geschrieben: ↑15.03.2022, 09:32Bobic ist und war nie die Lösung sondern das Problem für uns. Er hat sowohl als Spieler (Balakow, Elber) als auch als Manager (Manga, Hübner) stets von anderen profitiert. Ihm fehlt es an Allem was ein Manager benötigt. Glaubwürdigkeit, Empathie, Selbsreflexion, Teamfähigkeit..... Was ihm zugute kommt ist, daß er in Talkrunden bei seinen Exkollegen wie Helmer, Effenberg und den Basslers immer einen Stein im Brett hatte. Ansonsten ist er eine Persönlichkeit, die von Selbstüberschätzung nur so strotzt. Nach Hertha ging er weil er hier eine Villa hat, seine Familie hier lebt und er einen Sack voll Geld bekommt. Unser Verein ist ihm ziemlich egal. Bei einer Entlassung werden wird er viele Umstände anführen aber er hat nie Schuld. Sein nächster Schritt ist New York. Auch dort hat er ein Penthouse.