Ich glaube wie gesagt das er mit Hertha abgeschlossen hat.
Das nichts so klappt wie er es sich vorstellt kommt noch dazu.
Backup will er nicht sein, und für ein stammplatz ist das noch zu wenig.
Ich glaube wie gesagt das er mit Hertha abgeschlossen hat.
Völlig richtig beobachtet. Er hat sehr gut mit Darida harmoniert, den er oft auf RA in Szene setzte. Daran, das wir heute so viel Abschlüsse wie nie zustande brachten, hat auch Maier seinen Anteil.larifari889 hat geschrieben: ↑15.02.2020, 17:38Komischerweise ist er von den Statistiken her einer der besseren. Aber so ist das, wenn man wen nicht ab kann.
Richtig ist, dass er derzeit offensiv sich zu wenig einbringt.
Trotzdem waren gute Dribblings und Pässe dabei.
Was mir noch aufgefallen ist, dass er bei Zweikämpfen in denen ein Pressschlag droht immer zurückzieht. Wohl aufgrund seiner Verletzung.
Er hat nichts abgerissen heute, war aber mit Sicherheit nicht der Schlechteste und definitiv besser als Skjelbred und Darida heute
Diese ganzen Lobhudeleien bringen doch nichts. Ich sehe nach wie vor nichts besonderes bei ihm. Er sollte jetzt aber längere Zeit Startspieler sein und dann wird man am Ende der Saison ein Fazit ziehen können. Wenn er dann immer noch ein Talent ist, dann sollte er sich lieber eine Luftveränderung gönnen.Maier wurde und wird immer noch als das nach Havertz größte Talent für das Mittelfeld gesehen.
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.02.2020, 22:54Korrekt.
Maier wurde und wird immer noch als das nach Havertz größte Talent für das Mittelfeld gesehen. Wer beide vergleicht macht aber schon den ersten Fehler
Spielen wir schon seit Jahren durchgängig in der CL? Oder hab ich irgendwas verpasst.Ray hat geschrieben: ↑15.02.2020, 23:43Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.02.2020, 22:54Korrekt.
Maier wurde und wird immer noch als das nach Havertz größte Talent für das Mittelfeld gesehen. Wer beide vergleicht macht aber schon den ersten Fehler![]()
![]()
![]()
Zu schön. Einfach nur geil.
Darf man also nicht vergleichen.
Mit wem darf man Maier dann vergleichen? Mit Maurice Covic etc.? Und zum Fazit kommen "relativ gesehen ein toller Jungspieler"?
BVB zaubert alle halbe Jahre für vergleichsweise lächerliche Ablösen Spieler a la Pulisic, Dembelé, Sancho, Haaland, Reyna auf die große Fußballbühne und wir sollen Zauberer wie Maxi M. und "kann man mit niemanden vergleichen"-Arne fördern?
tm.de?larifari889 hat geschrieben: ↑16.02.2020, 00:06
Aber Maier ist immer noch der 2. wertvollste deutsche u21 Spieler
Komischerweise orientieren sich gezahlte Ablösen immer sehr nah an den Werten von tm. Aber ist bestimmt bei Maier dann nicht so. Da findet sich gerade mal die 2. von St Pauli.Ray hat geschrieben: ↑16.02.2020, 00:10tm.de?larifari889 hat geschrieben: ↑16.02.2020, 00:06
Aber Maier ist immer noch der 2. wertvollste deutsche u21 Spieler
Da ist Mittelstädt 14 Mio. wert, Dilrosun 18 und Cunha 15
Wahrscheinlich rechnen die "unter 22" = 10 Mio. Sattelsumme. "deutsch" plus 4 Mio. etc.
Cunha 1 Mio. mehr als MIttelstädt, wie geil ist das denn? Die ganze tm-Redaktion schnüffelt doch etwas ganz Geheimnisvolles.
Vergleich ihn von mir aus mit Kroos in seinem Alter.Ray hat geschrieben: ↑15.02.2020, 23:43Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.02.2020, 22:54Korrekt.
Maier wurde und wird immer noch als das nach Havertz größte Talent für das Mittelfeld gesehen. Wer beide vergleicht macht aber schon den ersten Fehler![]()
![]()
![]()
Mit wem darf man Maier dann vergleichen? Mit Maurice Covic etc.? Und zum Fazit kommen "relativ gesehen ein toller Jungspieler"?
BVB zaubert alle halbe Jahre für vergleichsweise lächerliche Ablösen Spieler a la Pulisic, Dembelé, Sancho, Haaland, Reyna auf die große Fußballbühne und wir sollen Zauberer wie Maxi M. und "kann man mit niemanden vergleichen"-Arne fördern?
Maier mit Kroos zu vergleichen wäre das gleiche, wie Dich mit Jemand zu vergleichen, der fussballerischen Sachverstand hat.....Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.02.2020, 01:22Vergleich ihn von mir aus mit Kroos in seinem Alter.Ray hat geschrieben: ↑15.02.2020, 23:43
![]()
![]()
![]()
Das wäre von der Sache her stimmiger und kein Äpfel und Birnen ...
Du kannst ebenso davon ausgehen, dass er in seiner Entwicklung bei höherqualitativen Klubs bereits weiter wäre ... aber so komplex muss man nicht denken ....
Du scheinst seit Jahren keine Hertha-Spiele mehr gesehen zu haben. Dass wenige gute Pässe aus dem Mittelfeld kamen, ist seit langer Zeit unser Problem. Da ist Maier schon ein deutliches Upgrade auch wenn er noch Luft nach oben hat.
mal sehen, ob der nächste trainer noch verwendung für einen intriganten spieler hat,