[39] Derry Scherhant
Re: [39] Derry Scherhant
Jeder so wie er mag.
Finde genau seine eigenwillige Art gut, mit etwas mehr Reife führt genau DAS zum Erfolg !
Finde genau seine eigenwillige Art gut, mit etwas mehr Reife führt genau DAS zum Erfolg !
Für die Zukunft alles gute derry !
Was wurde er anfangs schlecht geredet und war genau in der Zeit wo Reese verletzt war, der einzige und beste Stürmer bei uns.
Torschütze und Vorbereiter
Was wurde er anfangs schlecht geredet und war genau in der Zeit wo Reese verletzt war, der einzige und beste Stürmer bei uns.
Torschütze und Vorbereiter

Gladbach glaube ich nicht. Angeblich ist man sich mit Ianis Hagi, Glagow Rangers, einig, ablösefrei und exakt die gleichen Positionen wie Scherhant. Dazu wird ne Leihe mit Kaufoption von Ruben Vargas, FC Sevilla, früher Augsburg, kolportiert. Auch identische Position wie Scherhant.
Freiburg hat da auch genug, Bremen könnte ihn ganz gut gebrauchen, glaube ich.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Ach, Gladbach ist doch ein zuverlässiger Abnehmer von Hertha-Talenten unter Preis.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Ich dachte die wollen da alle freiwillig hin weil die Metropolregion Rhein-Ruhr einfach so unglaublich geil ist
Gladbach und Bremen, die immer bei uns wildern.
Ganz nach dem Motto, was einmal funktioniert hat, wird auch nochmal funktionieren.
Beim Effzeh hätte Derry bessere Chancen zu spielen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Aus Sicht des Spielers ist ja Freiburg sowieso deutlich interessanter weil mit CL-Perspektive. Dort könnte er sich gut weiterentwickeln und ein noch mannschaftsdienlicherer Spieler werden und durch die vielen internationalen Einsätze auf viele Minuten kommen.
Da möchte ich ausdrücklich zustimmen. Auch wenn ihm der ein oder andere forumseigene „Experte“ maximal Zweitligatauglichkeit bescheinigen will ..
(.. und damit schonungslos aufzeigt, was für Planschbirnen und Lutschommeln in den Einkaufsabteilungen von Vereinen wie Freiburg, MG oder Bremen sitzen

Er ist jung und hat sich entschieden … das ist schade, aber nicht zu ändern … möge er gesund bleiben, Erfolg haben und seine Wurzeln nicht gänzlich vergessen.

Eigenwillige Art, Reife kommt vllt, Technik und Spielintelligenz fehlen weiter. Freiburg holt mE andere Spieler, G’bach und Bremen vllt, aber auch nur weil er billig ist und man somit nicht viel riskiert. Sicher nicht, weil er so stabil gespielt hat, sondern weil er es angedeutet hat.
Vor allem spielt er zu inkonstant, um auf 2.000.000 € zu verzichten. Nach der Rückkehr von Reese fiel er wieder ab. Meiner Meinung nach tendiert er etwas zu sehr sehr dazu, sich in den Fokus zu stellen. Das wird in der BuLi nicht funktionieren.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ist ja auch OK, wenn er sich entschieden hat und ich wünsche ihm auf seiner nächsten Station alles Gute. Einsetzen würde ich ihn im nächsten Spiel aber nicht mehr. Hätte ich auch gegen Münster schon nicht mehr gemacht.Arapahoe hat geschrieben: ↑11.05.2025, 09:46Da möchte ich ausdrücklich zustimmen. Auch wenn ihm der ein oder andere forumseigene „Experte“ maximal Zweitligatauglichkeit bescheinigen will ..
(.. und damit schonungslos aufzeigt, was für Planschbirnen und Lutschommeln in den Einkaufsabteilungen von Vereinen wie Freiburg, MG oder Bremen sitzen![]()
).
Er ist jung und hat sich entschieden … das ist schade, aber nicht zu ändern … möge er gesund bleiben, Erfolg haben und seine Wurzeln nicht gänzlich vergessen.
![]()
Der Kurier behauptet, dass Gladbach in der Pole Position sei, Freiburg noch mitbiete und Bremen quasi schon aus dem Rennen sei. In einem anderen Blatt habe ich noch was von angeblichem Augsburger Interesse gelesen, aber sein Berater scheint die Spieler am liebsten nach Gladbach zu vermitteln.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑10.05.2025, 20:51
Gladbach glaube ich nicht. Angeblich ist man sich mit Ianis Hagi, Glagow Rangers, einig, ablösefrei und exakt die gleichen Positionen wie Scherhant. Dazu wird ne Leihe mit Kaufoption von Ruben Vargas, FC Sevilla, früher Augsburg, kolportiert. Auch identische Position wie Scherhant.
Freiburg hat da auch genug, Bremen könnte ihn ganz gut gebrauchen, glaube ich.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... li.2323708
- schirmi-berlin

Und was wichtig ist:
reisende soll man nicht aufhalten!
Machs jut junge, tschö mit Ö!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Er hatte mal ein kurzes Hoch, da lief’s echt gut bei ihm. Aber leider ist er dann ziemlich schnell wieder in alte Muster zurückgefallen.
Is an argument between two vegans still called beef
Das „kurze Hoch“ zeigt aber sein Potential. Ich bin auch gespannt, wie weit es für ihn in Liga 1 reicht. Aber wer würde solche Angebote ablehnen, wenn die Alternative eine im Zweitligamittelfeld rumdümpelnde Hertha ist? Scherhant wäre auch nicht der Erste, der weit ab von zuhause richtig durchstartet.
Ich drücke ihm alle Daumen und werde ihn vermissen.
-
Ich wünsche ihm alles Gute.
Bin gespannt wie er woanders reagiert wenn er nicht da spielen darf wo er sich sieht, denn das genau war stets sein Problem bei uns.
Eine Liga höher werden die Verteidiger nicht schlechter ...
Einige sehen was in ihm und überweisen gerne die 2 Mio., ist bei tm aktuell sein MW, und letztlich sind manche AK auch gut und man weiß dann bereits schnell woran man ist.
Hätte nicht gedacht, so wie er bei uns begann und den weiteren Verlauf, dass er uns mal 2 Mio. an Ablöse bringen könnte.
Ihn kann ich auch verstehen. Alles ok.
Bin gespannt wie er woanders reagiert wenn er nicht da spielen darf wo er sich sieht, denn das genau war stets sein Problem bei uns.
Eine Liga höher werden die Verteidiger nicht schlechter ...
Einige sehen was in ihm und überweisen gerne die 2 Mio., ist bei tm aktuell sein MW, und letztlich sind manche AK auch gut und man weiß dann bereits schnell woran man ist.
Hätte nicht gedacht, so wie er bei uns begann und den weiteren Verlauf, dass er uns mal 2 Mio. an Ablöse bringen könnte.
Ihn kann ich auch verstehen. Alles ok.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
ist halt wie frueher Esswein. Aufgrund seiner miesen Entscheidungsfindung kann man ihn als Unruhestifter einsetzen, als produktiven Angreifer aber nur in einem absolut optimalen setup und dafuer ist er selbst in der zweiten Liga nicht gut genug und wird es aufgrund der Defizite auch nie werden.
In einer entsprechenden Rolle mit angepasster Bezahlung darf man ihn gerne behalten - Wenn er mehr will, bitte keine Steine in den Weg legen, das schafft er schon selber...
In einer entsprechenden Rolle mit angepasster Bezahlung darf man ihn gerne behalten - Wenn er mehr will, bitte keine Steine in den Weg legen, das schafft er schon selber...
Kann ich nur zustimmen.dovifat hat geschrieben: ↑12.05.2025, 06:07ist halt wie frueher Esswein. Aufgrund seiner miesen Entscheidungsfindung kann man ihn als Unruhestifter einsetzen, als produktiven Angreifer aber nur in einem absolut optimalen setup und dafuer ist er selbst in der zweiten Liga nicht gut genug und wird es aufgrund der Defizite auch nie werden.
Wenn wir die 2 Mio. EUR für ihn bekommen, dann ist es ein gutes Geschäft. Ja, er hat durchaus tolle Tore geschossen, aber eben auch einiges vergeben und mit schlechter Entscheidungsfindung teils Punkte gekostet (zB Kaiserslautern). Wie würde Waldi von Bares für Rares sagen: "2 Mio. EUR dann ist der Junge aber auch jut bezahlt!"
Der würde eher sagen "2mio für den Prügel?! Der is doch höchstens 8tsch Euro wert. Ich geb 8tsch Euro. Komme wa beide damit klar?" 

"Freiburg und Bremen ...... "Shinto6 hat geschrieben: ↑13.05.2025, 17:48Tingeltangel-Bob beim Hertha-Training?
https://m.bild.de/sport/fussball/hertha ... gle.com%2F
Und ich dachte, er wäre schon bei Gladbach?????

"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
- schirmi-berlin
Und Tschüss!!Mineiro hat geschrieben: ↑15.05.2025, 17:01Offenbar hat Freiburg das Rennen gemacht...
https://sport.sky.de/fussball/artikel/d ... 8370/35313
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“