War das erwartet geile Spiel!

weil die bekloppten in der kurve alle die schals hochheben, als ob sie was zu feiern hätten? nee du, die sind so....wie einprogrammiert: "schallala" bis zum gehtnichtmehr und völlig belanglos zum spiel und ergebnis, immer nur schallala.....mehr haben die nicht in dem teil wo andere leute ihr hirn haben
Ich bestimmt nicht aber Rune Jarstein und Lotka hätte den auch rübergewischt.Joel hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:31Tölpelhaft? Wenn du im Tor gestanden hättest! Das Ding ist doch so krumm, meine Güte dem fehlen 5 cm um den noch zart weg zu wischen, aber du Oberkeeper hättest den, was um den Pfosten geguckt, ach was sag ich du hättest den nicht nur locker runtergepflückt, so geil wie du bist, du hättest den in der Luft per Sidekick in den Lauf eines Stürmer geprügelt und einen Assist dafür bekommen. Und dann....? Genau dann wachst du auf.![]()
Denn nur Brause...trink´n ma nicht...
und das wird nicht nur von den Fans kommen sondern auch von Bobic, Magath und Co.ja, aber Köln hatte auch letztes Jahr das Heimspiel 0:1 verloren
Ja das war das goile Spiel, goil wa ?
hm196 hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:33auch wenn die grössten Brocken aus der 2. Liga nun weg sind, haben wir dort keine Chance.
Ich gebs langsam auf mit der Hoffnung von Hertha nochmals Fussball zu sehen.
Ich glaube ich kneife mir auch die MV, mir ist jetzt bald sogar Gegenbauer egal.
Ich hätte niemals gedacht als Fan so leer werden zu können.
Und als Hohn höre ich dann auch noch "nur nach Hause gehn wir nicht".
Unfassbar![]()
![]()
![]()
Dann sind wir schon zu zweit. Bin am Montag in HH, ein Kumpel - alter HSVler - hat noch ein Ticket für mich. Bei diesem Ergebnis bin ich noch einmal mit dabei, macht das komische Gefühl in Kopf und Bauch.Westham hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:31Da muss ich dir Recht geben, wir sind erst bei HZ 50% und der HSV muss erst sein Heimspiel gewinnen.Rustneil hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:28Das ist nun wirklich die schlimmste Bummstruppe, die wir seit 2010 in Berlin gesehen haben. Aber trotzdem werden wir nicht absteigen. Der HSV wird am Montag an sich selbst scheitern. Das gehört zur Dramaturgie dieser Saison. Ob wir das dann letztendlich verdient haben, mag jeder für sich beantworten.
Da glaube ich irgendwie auch dran, weiß nicht warum.![]()
Crystal Meth. Rektal.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:36Die ganze Kurve wartet und keiner geht hin. Ka was bis Montag passieren muss um die Jungs aufzurütteln…
100 Jahre Märchenwald, Inzucht, Korruption, Ausreden, Bitten um Geduld ...hm196 hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:33auch wenn die grössten Brocken aus der 2. Liga nun weg sind, haben wir dort keine Chance.
Ich gebs langsam auf mit der Hoffnung von Hertha nochmals Fussball zu sehen.
Ich glaube ich kneife mir auch die MV, mir ist jetzt bald sogar Gegenbauer egal.
Ich hätte niemals gedacht als Fan so leer werden zu können.
Und als Hohn höre ich dann auch noch "nur nach Hause gehn wir nicht".
Der einzige Fehler war, daß niemand die Flanke unterbunden hat.Joel hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:31Tölpelhaft? Wenn du im Tor gestanden hättest! Das Ding ist doch so krumm, meine Güte dem fehlen 5 cm um den noch zart weg zu wischen, aber du Oberkeeper hättest den, was um den Pfosten geguckt, ach was sag ich du hättest den nicht nur locker runtergepflückt, so geil wie du bist, du hättest den in der Luft per Sidekick in den Lauf eines Stürmer geprügelt und einen Assist dafür bekommen. Und dann....? Genau dann wachst du auf.![]()
Man du erzählst hier ein Schwachsinn! Junge gehe mal zum Psychologen! Die Mannschaft ist und war schon die ganze Zeit TOT! Da kannst du jeden Trainer hinstellen! Wenn du keine SPIELER MIT CHARAKTER HAST dann kommt so ein ROTZ heraus! Der Hauptschuldige ist BOBIC! Der diesen Kader von Charakterlosen zusammengestellt hat! Und Folgerecht mit dem ABSTIEG BELOHNT WIRD!!! Ich mag den HSV auch nicht! Aber sie haben es mehr verdient als dieser Charakterlose HAUFEN!MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:24Magath wird sich auch denken, wenn Bobic mich nichtmal als Alternative für die nächste Saison sieht, verliere ich gegen Mainz und in Dortmund damit ich mein HSV in die Bundesliga bringe
Das wir kein Fußball spielen, damit findet man sich ja schon irgendwie ab.
Aber das man Leidenschaft, Willen und Einstellung ebenfalls in so einer Situation außen verlässt ist schon ein starkes Stück.
Und dafür ist das Trainerteam verantwortlich.
Die Spieler machen mir nicht den Eindruck das sie hier gut vorbereitet wurden.
Und....... wie siehts jetzt aus?MikeSpring hat geschrieben: ↑18.05.2022, 20:41Verdammt, ich habe keinen Bock mehr auf Pessimismus. Ich habe keinen Bock mehr auf Gejammere.
Wisst Ihr was ? WIr hauen den HSV dermaßen weg, so dass die sich von diesem Schock nie wieder erholen. Relegation ist eine harte Sache, HSV ist ein harter Gegner, aber, verdammte Scheisse, WIR SIND HERTHA!!!
Ich erwarte von jedem einzelnen blauweißen Fan dass er/sie sich so dermaßen stimmlich verausgabt, wie nie zuvor im Leben. Machen wir das Olympiastadion so laut, dass man es noch in Hamburg hört! Scheiß drauf, wenn wir alle Freitag keine Stimme mehr haben. Notfalls hilft ein Gelber....
Ich erwarte von den Spielern, dass sie Gras fressen. Keinen Ball verloren geben. Körperlich spielen. Bissig sind gallig, giftig. Nehmen wir den Hamburgern jeglichen Spaß am Fußball. Schiessen wir dem HSV die Hütte voll, dass schon vor dem Rückspiel kein Zweifel daran besteht, dass der HSV den Vertrag mit der zweiten Liga um ein weiteres Jahr verlängert.
Herthaner, Kämpft, wie ihr nie gekämpft habt. Gebt Alle Alles. Wir packen das!!!
HA
HO
HE!
![]()
![]()
Montag wird noch geiler, dann bringt Felix Darida und die Prinzenrolle.
Genialer Schachzug, sollte die HSVer einschläfern.