Top Mannschaft die Bobic uns da hingestellt hat.
Siehe meine Signatur

Ja nichts...... was soll sein.
Gegenbauer und Preetz haben doch sowas wie die Harlekins/Ultras erst künstlich hochgezüchtet und sie in eine Position verfrachtet, wo sie dem Verein und den normal denkenden Hertha-Fans Schaden zuführen. Nun muss man sehen, wie man sie wieder loswird.DonJay hat geschrieben: ↑11.04.2022, 18:35Fakt ist: die Harlekins agieren auf großer Bühne und sollten sich immer überlegen, wie sie den BSC repräsentieren.
Diese Droherei, die dann auch noch unsere Eigengewächse trifft ( beim FCU spielen keine Berliner Jungs) , spricht einfach von menschlichen Schwächen.
Und all das schadet wieder meinem/ unseren BSC. Bis zum 85. war alles ok von der Stimmung. Dann bin ich los leider schon ahnend, das von Ultraseite noch was blödes kommt. Neben nem Trainer, dem s irgendwie egal ist und der 18-jährige verheizt, nem Bobic, der dusslig einkauft, nem Schiller usw schadet auch ein Herr Kreisel meinem Club.
Beide Fanseiten hatten sich super vorher präsentiert. So schade
Widerlich wie die sich solchen „Fans“ anbiedern. Das ist reine Verzweiflung bei Bobic und Co.Bierchen hat geschrieben: ↑12.04.2022, 19:44...und Hertha kuschelt weiter mit den Ostkurvenassis![]()
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... dionverbot
Ultra ist bei denen nur die Blödheit![]()
Du schläfst in dem Bett, das du dir selbst gemacht hast.
da Hertha mit einer hohen Wahrscheinlichkeit absteigen wird, wird es auch noch zur ähnlichen Wahrscheinlichkeiten zu richtig hässlichen Szenen durch die Ultras kommen.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑13.04.2022, 21:50Widerlich wie die sich solchen „Fans“ anbiedern. Das ist reine Verzweiflung bei Bobic und Co.Bierchen hat geschrieben: ↑12.04.2022, 19:44...und Hertha kuschelt weiter mit den Ostkurvenassis![]()
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... dionverbot
Ultra ist bei denen nur die Blödheit![]()
Was passiert, wenn Hertha in Augsburg und Stuttgart verliert? Dürfen dann die Fans die Spieler auch mit Steinen bewerfen oder einfach zusammenschlagen? Theoretisch hat man ja noch ein Heimspiel danach und unter Umständen bräuchte man ja noch die Fanunterstützung.
Du schläfst in dem Bett, das du dir selbst gemacht hast.