Jessic Ngankam
-
Re: [24] Jessic Ngankam
Dadurch dass Jessic heute noch bei uns in der Laufgruppe war, denke ich ja eher nicht, dass heute schon der Wechsel bekannt gegeben wird. Sonst wär er ja schon längst im Flieger nach Frankfurt.
Nur zusammen können wir den Wiederaufstieg schaffen!

Einige Transfers scheitern auf den letzten Metern ... ich gehe fest davon aus, dass eine gewisse Usergruppe schon die tapetenlangen Entschuldigungszettel, die ausschließlich darlegen, dass Hertha BSC nur unverschuldetes Pech hat, bereits geschrieben und absendefertig haben.
Zu Union wollte er nicht, zu Frankfurt konnte er nicht ... sowieso besser ... hätten die 5 Mio. eh in Eberts Schwester, Colins Cousine und Broichs Abfindung investiert usw.
Zu Union wollte er nicht, zu Frankfurt konnte er nicht ... sowieso besser ... hätten die 5 Mio. eh in Eberts Schwester, Colins Cousine und Broichs Abfindung investiert usw.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Frei nach C.Lindner:
Besser keine Transfers als schlechte Transfers

Fredi lässt grüssen.
Da wäre es besser gewesen wenn jeder Transfer gescheitert wäre.

ZUgänge JA,
ABgänge war Fredi ein klein wenig zielführender als benny bislang ...
ABgänge war Fredi ein klein wenig zielführender als benny bislang ...
-
Und bei Abgängen hat der Manager in der Regel relativ wenig Hebel.. aber das kann man dir offenbar noch tausend Mal erklären und Du wirst es nicht verstehen und Bobic auch noch in fünf Jahren dafür abfeiern, dass er Selke verkauft hat 

Jaja, Frau Drachin. Abgänge regeln ausschließlich die Berater. Wenn Bobic 15 los wird und Benny null ist das ausschließlich Glück / Pech bzw. Wechselverbot vorm 1.7.HerthaSven hat geschrieben: ↑10.07.2023, 12:59Und bei Abgängen hat der Manager in der Regel relativ wenig Hebel.. aber das kann man dir offenbar noch tausend Mal erklären und Du wirst es nicht verstehen und Bobic auch noch in fünf Jahren dafür abfeiern, dass er Selke verkauft hat![]()
- Black Magic
Ist das so? Gibt's dafür auch eine Quelle?Ricson hat geschrieben: ↑07.07.2023, 23:06Das „Gerücht“ entspricht der WahrheitWittKicker hat geschrieben: ↑07.07.2023, 23:02Soll laut einem Twitter User namens "Thekensportler" durch sein. 5,5 Mio Ablöse Vertrag bis 2028. Kann selber nicht einschätzen wie seriös die Quelle ist, allerdings soll er mit Shkiri und Koch auch richtig gelegen haben.
https://www.sport.de/news/ne5429423/her ... icht-voran/"Eintracht Frankfurt bietet demnach vier Millionen Euro für den Goalgetter. Ein Deal hängt offenbar nur noch an etwaigen Bonuszahlungen."
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
wäre längst weg, wenn Einigkeit herrschen würde....da ist wohl noch Arbeit von Nöten oder das wird nichts mehr.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
besser wäre es. nur mit räumeschaffer niederlechner in die saison gehen und auf die lachhaften ersatztransfers von don weber zu hoffen, wäre glatter selbstmord.
Nun mal nicht so negativ.
Lass Dir von Walter beibringen, wie man das größte Elend grinsend und voller Hoffnung wahrnehmen kann.
Dudziak (für Fürth nicht mehr gut genug) bzw. leistner (für Union vor 4 Jahren und den HSV vor 2 Jahren nicht mehr gut genug) sind jetzt die Transfers der Benny-Neuzeit-Epoche.
Da hoffe ich im Bereich "Sturm" (Dursun wird sich leiiiiider verschlagen, Märchenfigur hat die Entschuldigungstzapete schon ausformuliert) auf kaliber PRINCE OSEI OWUSO, bei Regensburg quasi aussortiert. Ablösefrei zu haben, hat schonmal das Tor getroffen und endlich wieder ein PRINCE bei Hertha
- MS Herthaner
Julius Kade ist auch nicht mehr gut genug für Dresden.Ray hat geschrieben: ↑10.07.2023, 16:42Nun mal nicht so negativ.
Lass Dir von Walter beibringen, wie man das größte Elend grinsend und voller Hoffnung wahrnehmen kann.
Dudziak (für Fürth nicht mehr gut genug) bzw. leistner (für Union vor 4 Jahren und den HSV vor 2 Jahren nicht mehr gut genug) sind jetzt die Transfers der Benny-Neuzeit-Epoche.
Da hoffe ich im Bereich "Sturm" (Dursun wird sich leiiiiider verschlagen, Märchenfigur hat die Entschuldigungstzapete schon ausformuliert) auf kaliber PRINCE OSEI OWUSO, bei Regensburg quasi aussortiert. Ablösefrei zu haben, hat schonmal das Tor getroffen und endlich wieder ein PRINCE bei Hertha
DNA und der Berliner Weg

Hat die Nachmittagseinheit (inkl. Zweikämpfe) mitgemacht. Ebenso wie Piatek und Tousart. Ziemlich dumm ehrlich gesagt oder? Wenn Tousart in Ngankam jetzt reinrutscht und sich da zwei Kreuzbänder verabschieden… ich weiß ja nicht.
- Black Magic
Komm', lass' sein. Sei einfach froh, wenn hier irgendetwas einmal funktionieren sollte.
Dem Spieler wünsche ich schnellstmöglich einen (gesunden) Abschied.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Wenn das so weitergeht, dann sind die Spieler im August noch da und wir haben einen 50-Mann-Kader. Wenn Ngankam, wie es die Medien behaupten, kurz vor einem Wechsel zu Frankfurt steht, dann sollte man ihn dringend schonen. Aber wer weiß, vielleicht sind die Verhandlungen doch nicht so weit wie alle glauben.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Geht ja auch um die beiden anderen Großverdiener. Wenn man Jessic jetzt nicht „loswird“ okay, aber wenn Tousart und Piatek sich jetzt ne Verletzung abholen? Der Verein macht mich fertig.Daher hat geschrieben: ↑10.07.2023, 18:44Wenn das so weitergeht, dann sind die Spieler im August noch da und wir haben einen 50-Mann-Kader. Wenn Ngankam, wie es die Medien behaupten, kurz vor einem Wechsel zu Frankfurt steht, dann sollte man ihn dringend schonen. Aber wer weiß, vielleicht sind die Verhandlungen doch nicht so weit wie alle glauben.
Wenn und solange sie verletzt sind, muss Hertha die Spieler auch nicht bezahlen, die Spieler haben in der Regel eine separate Versicherung, die sie gegen Verdienstausfälle bei schweren Verletzungen absichert. Insofern wäre ein Kreuzbandriss bei Piatek für Hertha u.U. günstiger als eine erneute Leihe, bei der nicht ganz klar ist, ob nicht doch Hertha noch einen oder gar den größeren Teil des Gehaltes gezahlt hat.
Selbstverständlich wünsche ich allen Spielern, und auch Jessic, dass sie gesund bleiben und sich nicht verletzen. Doch um spielen zu können, egal wo, müssen sie auf Wettkampfniveau trainieren und da gehören Zweikämpf immer mit dazu.
Selbstverständlich wünsche ich allen Spielern, und auch Jessic, dass sie gesund bleiben und sich nicht verletzen. Doch um spielen zu können, egal wo, müssen sie auf Wettkampfniveau trainieren und da gehören Zweikämpf immer mit dazu.
- MS Herthaner
Es muss ja nicht gleich ein Kreuzbandriss sein.Mineiro hat geschrieben: ↑10.07.2023, 19:55Wenn und solange sie verletzt sind, muss Hertha die Spieler auch nicht bezahlen, die Spieler haben in der Regel eine separate Versicherung, die sie gegen Verdienstausfälle bei schweren Verletzungen absichert. Insofern wäre ein Kreuzbandriss bei Piatek für Hertha u.U. günstiger als eine erneute Leihe, bei der nicht ganz klar ist, ob nicht doch Hertha noch einen oder gar den größeren Teil des Gehaltes gezahlt hat.
Eine Verletzung die 6 Wochen dauert (solange bezahlt glaube ich der Arbeitgeber) und dadurch ein Wechsel gefährdet weil der interessierte Verein Alternativen hat würde niemanden helfen.
Man muss ja jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen.
Aber wenn die Spieler die überhaupt Transfererlöse garantieren und auch Anfragen haben (Piatek, Lukebakio, Ngankam, Tousart) wo wir dringendst drauf angewiesen sind weiterhin am gesamten Mannschaftstrainig inklusive Spiel und Zweikämpfe teilnehmen, ist das zumindest mit viel Risiko verbunden das man dadurch ein anbahnenden Transfer nicht abschließen könnte.
Und in der Vorbereitung geht's nunmal mehr zur Sache wie in der Saison da man um die Plätze Plätze im Team kämpft.
Kann aber auch sein das speziell bei Ngankam keine Lösung in Sicht ist und Frankfurt eben nicht mehr wie die im Raum stehenden 4 Mio zahlen wird.
Ngankam ist nicht der einzige Stürmer um den sich Frankfurt offiziell bemüht.
- MS Herthaner
Transfer-Kandidaten nicht in Österreich dabei
Konkret: Die Transfer-Kandidaten Krzysztof Piatek, Lucas Tousart und Dodi Lukebakio, deren Gehälter Herthas Etat über Gebühr belasten, sind in Österreich nicht dabei. Auch Suat Serdar (Schürfwunde am Bein), der aktuell im Reha- beziehungsweise Lauftraining ist, bleibt in Berlin.
Jessic Ngankam, über dessen Transfer zu Eintracht Frankfurt beide Klubs seit Tagen und bisher ohne Finalisierung verhandeln, soll hingegen am Mittwoch dabei sein, wenn der Hertha-Tross ins Salzburger Land aufbricht. Das zumindest ist der Plan, den Herthas Staff am Montag gefasst hat.
Zunächst die Sorgen, jetzt die Teil-Entwarnung: Hertha-Keeper Oliver Christensen (24), der die Trainingseinheit am Montagnachmittag mit bandagiertem Knie vorzeitig beendete, kann und soll am Mittwoch mit ins Trainingslager nach Zell am See (Österreich) reisen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/958823/artikel/na ... hristensen
Ist ein Zusatz im Kicker Artikel zu Christensen
Läuft

Das ist doch ein normaler Vorgang, sollten sich beide Vereine nicht annähern. Bietet Frankfurt morgen 6 Mio. geht Ngankam nicht mit ins Trainingslager.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.07.2023, 22:11Transfer-Kandidaten nicht in Österreich dabei
Konkret: Die Transfer-Kandidaten Krzysztof Piatek, Lucas Tousart und Dodi Lukebakio, deren Gehälter Herthas Etat über Gebühr belasten, sind in Österreich nicht dabei. Auch Suat Serdar (Schürfwunde am Bein), der aktuell im Reha- beziehungsweise Lauftraining ist, bleibt in Berlin.
Jessic Ngankam, über dessen Transfer zu Eintracht Frankfurt beide Klubs seit Tagen und bisher ohne Finalisierung verhandeln, soll hingegen am Mittwoch dabei sein, wenn der Hertha-Tross ins Salzburger Land aufbricht. Das zumindest ist der Plan, den Herthas Staff am Montag gefasst hat.
Zunächst die Sorgen, jetzt die Teil-Entwarnung: Hertha-Keeper Oliver Christensen (24), der die Trainingseinheit am Montagnachmittag mit bandagiertem Knie vorzeitig beendete, kann und soll am Mittwoch mit ins Trainingslager nach Zell am See (Österreich) reisen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/958823/artikel/na ... hristensen
Ist ein Zusatz im Kicker Artikel zu Christensen
Läuft![]()

Ein realistisches Angebot von Frankfurt, mehr würde ich auch nicht zahlen. Die Gründe erwähnte ich bereits mehrfach.
Aber "Hallo" 4 Millionen für Ngankam sind für Bernstein, Weber, Zecke... einfach viel zu wenig. Man will seine überzogene finanzielle Traumvorstellung bei Frankfurt mit Gewalt durchdrücken. Warum auch, Hertha hat es halt nicht nötig. Muss ja keine Transfereinnahmen laut Auflage erwirtschaften und wenn Frankfurt als einziger noch Interessent an Ngankam den Rückzieher macht....was soll es.
Ich sehe es schon kommen...Hertha geht mit dem teuersten, aufgeblähtesten Kader der 2. Ligageschichte in die kommende Saison.
Die 30 Millionen, die man für den 2. Liga-Kader, mit Busfahrten u.s.w. herunterdrücken muss. Sind wieder nur Phrasen. Es lassen jetzt schon die doppelten Kosten erkennen. Was höchstwahrscheinlich zusätzlich zum Genickbruch für die nächsten desaströsen Miesen zum Ende der kommenden Saison, was in keinem Verhältnis zu den geringen Einnahmen steht, führen wird. Der nächste Lizenzentzug und eventuelle Insolvenz deuten sich an.
Dazu ist der aufgeblähten Kader auch noch grottenschlecht. Mit vielen offenen Baustellen und das nächste sportliche Versagen unter schallendem höhnischen Gelächter in der 2. Liga ist uns Hertha-Fans sicher.
Der Kader ist nicht unbedingt "schlecht", sondern windschief.
Vier Torhüter, mit Kanga Niederlechner Ngakam drei Zentrumsstürmer, mit Maolida Reese Nsona drei LM, dafür grausige Aussenverteidiger, super langsames Zentrum, nirgendwo Kopfballhoheit, keinen Standardschützen und bislang im zentralen Mittelfeld nur Fehlpasskönige.
Meine Güte, Ngakam, kaum einer im Kader ist ersetzlicher.
Vier Torhüter, mit Kanga Niederlechner Ngakam drei Zentrumsstürmer, mit Maolida Reese Nsona drei LM, dafür grausige Aussenverteidiger, super langsames Zentrum, nirgendwo Kopfballhoheit, keinen Standardschützen und bislang im zentralen Mittelfeld nur Fehlpasskönige.
Gut beschrieben. Für mich ist das grottenschlecht.Ray hat geschrieben: ↑11.07.2023, 16:21Der Kader ist nicht unbedingt "schlecht", sondern windschief.

Ohne Transfererlöse und Abgänge auch von den Langzeitgrotten ist auch keine Kaderverbesserung in Sicht und die Saisonvorbereitung Zeitverschwendung.
Laut Bild+ ist Jessic nicht mit ins Trainingslager geflogen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Das war ja eigentlich schon klar, er ist sich schon länger mit Frankfurt einig und wir lassen den Deal dann nicht platzen weil wir die Kohle brauchen. Da tut der Abstieg schon weh.
Nur zusammen können wir den Wiederaufstieg schaffen!