Wenn es um Hertha geht, lieber 1x Begeisterung als permanente Entgeisterung!
Ansonsten bin ich mal wieder beim Altkanzler Kohl: „Entscheidend ist, was hinten rauskommt“.
Mit 68 ist man noch kein seniler Greis. Doch man beeindruckt eben auch keine 20jährigen ohne Weiteres.Pinacolada hat geschrieben: ↑14.03.2022, 08:13Wartet mal ab, bis ihr den senilen Greis im Interview hört.
Ich beziehe mich vor allem auf den wirren Auftritt im Sportstudio von 2019. Hier in den Kommentaren ist das ganz gut beschrieben:Mineiro hat geschrieben: ↑14.03.2022, 11:18Mit 68 ist man noch kein seniler Greis. Doch man beeindruckt eben auch keine 20jährigen ohne Weiteres.Pinacolada hat geschrieben: ↑14.03.2022, 08:13Wartet mal ab, bis ihr den senilen Greis im Interview hört.
Fälle wie Gross, Schaaf, Rehagel zeigen wie schwierig das sein kann, bei Heynckes war es genau anders herum.
Andererseits ist Magath nicht zum ersten Mal in dieser Situation und scheint die Herausforderung bewusst gesucht zu haben, um zu beweisen, dass er es noch kann.
Ich denke viel hängt auch vom Cotrainer ab und dem Umgang der Trainer mit dem Team insgesamt.
Magath redet wirres Zeug.
Beim zuhören von #Magath wirste besoffen ohne was zu trinken.
Faszinierend, wie Felix Magath sich beharrlich weigert, auch nur einen vernünftigen, verständlichen und logischen Satz rauszubringen.
Magath:
"Ich bin ein bisschen verwirrt."
Ich auch Herr Magath, ich auch.
Hat Magath gesoffen?
EILMELDUNG!!!
Mit dem heutigen Auftritt im #sportstudio wurde die Karriere von Felix Magath im bezahlten Fußball beendet.
Lässt sich endlos fortsetzen. Kann mich überhaupt nur daran erinnern, weil es so skurril war.Man sollte das abbrechen und ihn schützen. Ernsthaft.
Gut, da gehen die Meinungen komplett auseinander. Ich war schockiert, sonst könnte ich mich nicht einmal daran erinnern. Muss sich halt jeder sein eigenes Bild davon machen.
Genau so wird es sein. Sollte Magath und sein Zuarbeiter die falsche Ansprache, bzw. den Ton nicht treffen, dann fliegt denen der Kader nur so um die Ohren! Also lasst uns ALLE die DaumenMineiro hat geschrieben: ↑14.03.2022, 11:18Mit 68 ist man noch kein seniler Greis. Doch man beeindruckt eben auch keine 20jährigen ohne Weiteres.Pinacolada hat geschrieben: ↑14.03.2022, 08:13Wartet mal ab, bis ihr den senilen Greis im Interview hört.
Fälle wie Gross, Schaaf, Rehagel zeigen wie schwierig das sein kann, bei Heynckes war es genau anders herum.
Andererseits ist Magath nicht zum ersten Mal in dieser Situation und scheint die Herausforderung bewusst gesucht zu haben, um zu beweisen, dass er es noch kann.
Ich denke viel hängt auch vom Cotrainer ab und dem Umgang der Trainer mit dem Team insgesamt.
Ich vermute einfach, dass es intern ordentlich kracht. Gerade die Sache mit Gegenbauer <> Windhorst hinterlässt Spuren bei ihm. Man hört zwischen den Zeilen finde ich raus, dass er eher Seite Windhorst ist. Kann mir gut vorstellen, dass er sich ebenso eine Zäsur an der Vereinsspitze wünschen würde...
Man wusste ja wem man sich ins Boot holt.Ray hat geschrieben: ↑14.03.2022, 15:00Auch im Status "kurz vor Burnout" bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man sagt "...dachte mit Korkut, dass ... hat absolut nicht geklappt, nehme ich auf meine Kappe" bzw. "Winterneuzugänge bisher katastrophale Bilanz". Aber nein, Schuld haben immer andere und die äußeren Umstände. Mich ekelt das an.
Spielen SOLL.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.03.2022, 15:20
Aber auf mich macht nicht den Eindruck das er der immensen Aufgabe im Sommer was den Kader betrifft in der Lage ist das zu meistern.
Es geht ja nicht nur um den jetzigen Kader und die fehlenden Verstärkungen, sondern auch um die ganzen Leihen wo ich glaube das bis auf Ngankam keiner mehr hier spielen will.
Naja! Ich hab jetzt nicht das ganze Interview gefunden, aber mit diesem Statement trifft er bei Hertha den Nagel auf dem Kopf. Quelle FacebookPinacolada hat geschrieben: ↑14.03.2022, 11:34Ich beziehe mich vor allem auf den wirren Auftritt im Sportstudio von 2019. Hier in den Kommentaren ist das ganz gut beschrieben:
https://fumsmagazin.de/reaction-action- ... u-trinken/
Die einen sagen so, …Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.03.2022, 15:39Befasse mich lieber mit der Mannschaft und dem rein Sportlichen. Da habe ich halbwegs Ahnung von.
Wie er vor der Presse und Öffentlichkeit auftritt und wie er vorm Spiegel steht ist halt ein Unterschied. Glaube der hat sich da seine eigene Barriere aufgebaut, weil er sich nun permanent angegriffen fühlt. Der war früher und abseits von Hertha auch entspannter.bball62 hat geschrieben: ↑14.03.2022, 17:36Die einen sagen so, …Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.03.2022, 15:39Befasse mich lieber mit der Mannschaft und dem rein Sportlichen. Da habe ich halbwegs Ahnung von.
Bobic hat null Selbstreflexion, einfach nur noch unsympathisch. Schuld sind die anderen und natürlich Corona.
Und dass die Mannschaft heute tatsächlich komplett frei hat ohne daas die heute den neuen Trainer kennen lernen ist schon wieder skandalös. Jeder Tag, jede Stunde zählt in dieser Vorbereitungszeit mit Magath.
Nicht mal mit dem Kapitän tauscht der sich zu dieser gravierenden Veränderung aus, jeder macht hier sein Ding, das ist alles dermaßen amateurhaft.
Bobic wird seinen eigenen Erwartungen und Zielsetzungen überhaupt nicht gerecht, im Gegenteil, es besteht die Gefahr als Komplett Versager dazustehen. Das zerrt an den Nerven. Seine Selbstsicherheit ist dahin und er versucht sich in Schadensbegrenzung. Bleibt zu hoffen, dass er aus seinen Fehleinschätzungen lerntHerthinho0 hat geschrieben: ↑14.03.2022, 19:30Wie er vor der Presse und Öffentlichkeit auftritt und wie er vorm Spiegel steht ist halt ein Unterschied. Glaube der hat sich da seine eigene Barriere aufgebaut, weil er sich nun permanent angegriffen fühlt. Der war früher und abseits von Hertha auch entspannter.bball62 hat geschrieben: ↑14.03.2022, 17:36
Die einen sagen so, …
Bobic hat null Selbstreflexion, einfach nur noch unsympathisch. Schuld sind die anderen und natürlich Corona.
Und dass die Mannschaft heute tatsächlich komplett frei hat ohne daas die heute den neuen Trainer kennen lernen ist schon wieder skandalös. Jeder Tag, jede Stunde zählt in dieser Vorbereitungszeit mit Magath.
Nicht mal mit dem Kapitän tauscht der sich zu dieser gravierenden Veränderung aus, jeder macht hier sein Ding, das ist alles dermaßen amateurhaft.
Corona hat er ja nur beiläufig erwähnt, das ist Quatsch. Wie gesagt, bei Korkut hätte er etwas offener reden können. Innerlich wird er sich halt auch eingestehen, dass es nicht gelaufen ist und er Korkut falsch eingeschätzt hat. Muss er, wenn er sportlich Sachverstand hat. Den hat er eigentlich.
Das mit dem freien Tag finde ich null problematisch. Im Gegenteil. Die Spieler wissen, das wird ihr vermutlich letzter der Art vorerst gewesen sein ^^ Solange es ab morgen richtig abgeht, alles gut. So kann Magath heute auch entspannt sich erstmal ein Bild vom Gelände und den Gegebenheiten wie Hügel, Treppen etc. machen...
Ja das stimmt Bobic hat sich definitiv verschätzt und übernommen.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.03.2022, 19:57Bobic wird seinen eigenen Erwartungen und Zielsetzungen überhaupt nicht gerecht, im Gegenteil, es besteht die Gefahr als Komplett Versager dazustehen. Das zerrt an den Nerven. Seine Selbstsicherheit ist dahin und er versucht sich in Schadensbegrenzung. Bleibt zu hoffen, dass er aus seinen Fehleinschätzungen lernt![]()
![]()
Er hat halt gezockt und gehofft, dass man mit dem Kater irgendwie durch die Saison kommt, um den Umbrauch schnell voran zu treiben. Leider waren seine Personalentscheidungen auf und neben dem Feld ein kompletter Griff ins Klo. Man kann nur hoffen, dass das nun bei Magath anders wird und er sich als Glücksgriff entpuppt.Westham hat geschrieben: ↑14.03.2022, 21:14Ja das stimmt Bobic hat sich definitiv verschätzt und übernommen.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.03.2022, 19:57Bobic wird seinen eigenen Erwartungen und Zielsetzungen überhaupt nicht gerecht, im Gegenteil, es besteht die Gefahr als Komplett Versager dazustehen. Das zerrt an den Nerven. Seine Selbstsicherheit ist dahin und er versucht sich in Schadensbegrenzung. Bleibt zu hoffen, dass er aus seinen Fehleinschätzungen lernt![]()
![]()
Bei Abstieg sollte man den ganzen Mist über ihm auskübeln, Versager.![]()