Wer was anderes erwartet hat ist ein Träumer .Stinker1892 hat geschrieben: ↑12.03.2022, 21:04Für sein fürstliches Gehalt kann er sich eigentlich zusätzlich an die Seitenlinie stellen und den Karren selber aus dem Dreck ziehen. Von mir aus kann daraus dann eine Doku produziert werden![]()
Reagieren aber gerade alle sehr besonnen. Intern ist man also schon von einer Niederlage ausgegangen.
Fredi Bobic
- schirmi-berlin
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Du hast fertig und recht !!MarcoP hat geschrieben: ↑12.03.2022, 20:37Man muss es jetzt wirklich so sagen. Bobic ist noch viel inkompetenter als Preetz, nur viieeel teuerer. Allein einen Jordan Torunarigha zu verleihen (bester Mann gegen Dortmund) und dafür einen Kempf zu holen, zeigt die vollkommene Inkompetenz der handelnden Personen.
Ein Selke hat in keiner Bundesligamannschaft irgendetwas verloren. Das hat Jeder gesehen der mal ein Spiel von Hertha oder Werder in den letzte 2 Jahren gesehen hat.
Der arme Pekarik wird wahrscheinlich noch mit 60 Jahren hinten rechts spielen müssen. Auch der Torwartrainer, Plautzen-Andi scheint gar keine Ahnung von seinem Job zu haben. Da zeigt der U23 Torwart eine Präsenz, die ein Schwolow nie haben wird und Keiner erkennt das. Petry hat damals wenigstens gesehen, das Jarstein der bessere Torwart gegenüber Kraft ist aber Plautze scheint eine völlige Niete zu sein.
Die Säcke kassieren hier ohne Ende die Kohle und bringen Niiiiichts, Null, Niente .
Bobic hat schon als Spieler bei Hertha nichts gebracht und auch jetzt sahnt er nur ab ohne jegliche Gegenleistung. Arne Friedrich hat wahrscheinlich das Unheil sehen können, konnte aber nichts mehr bewirken. Einfach nur traurig das Ganze, eine Abzockermentalität wie in der Wirtschaft wo Inkompetente Flaschen die Firmen ruinieren und noch dicke Boni dafür kassieren, siehe Bayer, Deutsche Bank und Co.
Ich habe fertig.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Preetz hat hier pro Jahr Minimum 10 Mio. Miese eingefahren, da gibt es nichts zu beschönigen.
problempositionen hat er auch nicht erkannt und wenn dann irssinnig teuer behoben.
ABER zumindest hat Preetz erkannt, dass man SCHNELLE SPIELER braucht und vorne TREFFSICHERE Spieler, was Belfodil und Jovetic ja nun nicht wirklich sind.
Dann kannste auch mal das spielen, was Korkut heute vor hatte (Beton), aber Betontaktik und dann vorne Selke und Belfodil und dazwischen ein ZM des Grauens ... zumindest, dass es eines Grujic oder Guendouzis bedarf, hat Preetz durchaus gepeilt.
problempositionen hat er auch nicht erkannt und wenn dann irssinnig teuer behoben.
ABER zumindest hat Preetz erkannt, dass man SCHNELLE SPIELER braucht und vorne TREFFSICHERE Spieler, was Belfodil und Jovetic ja nun nicht wirklich sind.
Dann kannste auch mal das spielen, was Korkut heute vor hatte (Beton), aber Betontaktik und dann vorne Selke und Belfodil und dazwischen ein ZM des Grauens ... zumindest, dass es eines Grujic oder Guendouzis bedarf, hat Preetz durchaus gepeilt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das was Wirecard bei Wirtschaftunternehmen war, nämlich ein sogenanntes Zombie-Unternehmen, ist Hertha BSC im Fussball Busines, ein Zombie Verein.Nur in den Büchern mit tief roten Zahlen existent

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich habe pure Angst.
Unser Kloschüsselschnorchler braucht nen weiteren Übergangstrainer.
Wir haben dann schlappe 4 auf der Payroll.
Ich glaube er schafft es die Auswahl nochmal nach unten zu toppen.

Unser Kloschüsselschnorchler braucht nen weiteren Übergangstrainer.
Wir haben dann schlappe 4 auf der Payroll.
Ich glaube er schafft es die Auswahl nochmal nach unten zu toppen.

Traurig, das hätte doch schon unter der Woche geschehen können

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

ein Manager zweiter Klasse...quatsch sogar dritter Klasse hätte in jedem Fall Plan B in der Tasche...Fredi wird dann mal am Montag zuerst bei Funke und Neururer anrufen...andere Nummern hat er wahrscheinlich nicht mal, oder es läuft ihm aus Zufall Covic über den Weg 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Fredi hat DEN Masterplan und wird uns zum Schotter führen. Ich sehe die blühenden Landschaften schon vor mir. Und danach baut er eigenhändig den Flughafen zuende. Geiler Typ halt. 

Der Gerät
Erinnert mich an den Masterplan der Unterhosen-Wichtel bei Southpark.Schreiraupe hat geschrieben: ↑13.03.2022, 01:16Ihr habt doch alle keine Ahnung. Fredi hat DEN Masterplan und wird uns zum Schotter führen. Ich sehe die blühenden Landschaften schon vor mir. Und danach baut er eigenhändig den Flughafen zuende. Geiler Typ halt.![]()
Geschehen müssen!!!!!
Zumal dann wenn man vorher großspurig Konsequenzen ankündigt.
Eigentlich war nach dem Spiel die Entlassung fällig und am Sonntag Pressekonferenz mit Vorstellung Nachfolger.
Wenn sich das, egal wer kommt, länger als bis Montag hinzieht muss auch Fredi die Koffer packen.

- schirmi-berlin
Ihr seit alle gemein !!hartun hat geschrieben: ↑13.03.2022, 06:43Geschehen müssen!!!!!
Zumal dann wenn man vorher großspurig Konsequenzen ankündigt.
Eigentlich war nach dem Spiel die Entlassung fällig und am Sonntag Pressekonferenz mit Vorstellung Nachfolger.
Wenn sich das, egal wer kommt, länger als bis Montag hinzieht muss auch Fredi die Koffer packen.
![]()
![]()
![]()
Wir haben für viel Geld den besten GS aus seinem Vertag rausgekauft .
Vergessen ?
Also gebt Ihm Zeit , er wird es richten .
Sein Ziel war von anfang an Liga 2 .
Das hat er nur nicht gesagt das er in Liga 2 anfangen will .
Letzes jahr hat Dardai Ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht !!
Deswegen mußte Dardai auch gehen .
Stellt euch mal vor er hätte Ihn behalten und wäre wieder nicht abgestiegen !!
-
Die ganze Scheisse hat mit Carsten Schmidt angefangen, der in Dardai einen Trainer mit Perspektive sah. Dass aber Fredi Bobic diese Scheisse mitträgt, anstatt einen Trainer zu holen der wirklich eine Perspektive für die Zukunft ist, zeigt, dass Hertha ein Selbstbedienungsladen für Versager ist.
Und oben thront ein seniler Präsident, dass das alles erst ermöglicht.
Nicht nur Korkut, auch Bobic und seine Buddies können sich von mir aus lieber heute als morgen verpissen. Und solange Don Senilo hier Präsident ist, wird Hertha auch keinen Erfolg haben.
Nicht nur Korkut, auch Bobic und seine Buddies können sich von mir aus lieber heute als morgen verpissen. Und solange Don Senilo hier Präsident ist, wird Hertha auch keinen Erfolg haben.
Eine Situation wie gemalt für Bobic. Hertha in einer verzweifelten, schier aussichtslosen Lage und "Er" der große Macher.
Jetzt den richtigen Trainer geholt und noch 2 Spieler aus Russland und dann auf zu Mission Klassenerhalt.
Woher kommt das Geld? Gegenbauer wird seine Privatschatulle öffnen.
Jetzt den richtigen Trainer geholt und noch 2 Spieler aus Russland und dann auf zu Mission Klassenerhalt.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
-
Vorsicht sonst greift dich Daher anDivBra hat geschrieben: ↑13.03.2022, 10:57Eine Situation wie gemalt für Bobic. Hertha in einer verzweifelten, schier aussichtslosen Lage und "Er" der große Macher.
Spieler aus Russland zu holen
Dann kommt die Belehrung das die noch nicht spielen dürfen

Ach ne das traut er sich nur bei mir

-
Vollste ZustimmungPommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑13.03.2022, 10:56Die ganze Scheisse hat mit Carsten Schmidt angefangen, der in Dardai einen Trainer mit Perspektive sah. Dass aber Fredi Bobic diese Scheisse mitträgt, anstatt einen Trainer zu holen der wirklich eine Perspektive für die Zukunft ist, zeigt, dass Hertha ein Selbstbedienungsladen für Versager ist.

mit Labadia würden wir jetzt auch nicht besser dahstehenStarchild2006 hat geschrieben: ↑13.03.2022, 11:15Vollste ZustimmungPommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑13.03.2022, 10:56Die ganze Scheisse hat mit Carsten Schmidt angefangen, der in Dardai einen Trainer mit Perspektive sah. Dass aber Fredi Bobic diese Scheisse mitträgt, anstatt einen Trainer zu holen der wirklich eine Perspektive für die Zukunft ist, zeigt, dass Hertha ein Selbstbedienungsladen für Versager ist.
Nicht nur Korkut, auch Bobic und seine Buddies können sich von mir aus lieber heute als morgen verpissen. Und solange Don Senilo hier Präsident ist, wird Hertha auch keinen Erfolg haben.![]()
aber mit Dardai würde man jetzt garantiert besser dastehen als mit Korkut
Bobic dachte nur die Mannschaft kann mehr als mit Dardai als Trainer
und das war eine grosse Fehleinschätzung
es liegt nicht am Trainer es liegt an dem sinnlos zusammen gekauften Haufen von Spielern die garnicht miteinander können
und daraus hatte Plautze noch das beste draus gemacht
Schuldzuweisungen machen in unser Situation keinen Sinn, wer wann besser gewesen wäre bringt uns nicht weiter.
Bobic muss handeln und zeigen das er als Manager eine ganz große Nummer ist und jeden Cent wert.
Bobic muss handeln und zeigen das er als Manager eine ganz große Nummer ist und jeden Cent wert.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Nein, man hätte Dardai nicht in die Saison gehen dürfen. Auch Dardai ist ein Ausdruck der Flickschusterei und Improvisation im Verein. Man hätte im Sommer einen Schnitt machen müssen und endlich ein richtiges und nachhaltiges Konzept entwickeln müssen. Dazu gehört es, sich einen fachlich starken Trainer zu holen.Doringo hat geschrieben: ↑13.03.2022, 11:19mit Labadia würden wir jetzt auch nicht besser dahstehen
es liegt nicht am Trainer es liegt an dem sinnlos zusammen gekauften Haufen von Spielern die garnicht miteinander können
Doringo hat geschrieben: ↑13.03.2022, 11:19mit Labadia würden wir jetzt auch nicht besser dahstehen

- schirmi-berlin
Wenn Bobic einen Arsch in der Hose hätter wäre der Rauswurf schon viel früher erfolgt.
Jeder ist nur ein Mensch, und kann auch mal ins Klo greifen.
Nur man muß es rechtzeig erkennen und dementsprechend handeln.
Ich bin mal auf die neue Saison gespannt was seine Buddys da liefern ?
Vielleicht werden die dann auch gleich entlassen - hoffentlich !!
Jeder ist nur ein Mensch, und kann auch mal ins Klo greifen.
Nur man muß es rechtzeig erkennen und dementsprechend handeln.
Ich bin mal auf die neue Saison gespannt was seine Buddys da liefern ?
Vielleicht werden die dann auch gleich entlassen - hoffentlich !!
Tayfun war nur ein sehr laues Lüftchen. Er war ein einziges Mißverständnis auf ganzer Ebene und hätte nie verpflichtet werden dürfen. Bobic leistet sich im ersten Jahr seiner Amtszeit zwei eklatante Fehler bei der Auswahl der Übungsleiter und ist somit auch gnadenlos gescheitert.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
ZWEI eklatante Fehler?Rustneil hat geschrieben: ↑13.03.2022, 12:29Tayfun war nur ein sehr laues Lüftchen. Er war ein einziges Mißverständnis auf ganzer Ebene und hätte nie verpflichtet werden dürfen. Bobic leistet sich im ersten Jahr seiner Amtszeit zwei eklatante Fehler bei der Auswahl der Übungsleiter und ist somit auch gnadenlos gescheitert.
ZWEI???
Auf "Übungsleiter" beschränkt schon, ansonsten wurde wirklich ALLES zielgenau oder haarscharf neben dem Status "schlechtsmöglich, geht eigentlich nur bei Sabotageabsicht" gemacht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Deswegen steht da ja auch nur "bei der Auswahl der Übungsleiter". Hatte nicht vor, am Sonntagmittag hier einen Roman zu schreiben.Ray hat geschrieben: ↑13.03.2022, 12:52ZWEI eklatante Fehler?Rustneil hat geschrieben: ↑13.03.2022, 12:29Tayfun war nur ein sehr laues Lüftchen. Er war ein einziges Mißverständnis auf ganzer Ebene und hätte nie verpflichtet werden dürfen. Bobic leistet sich im ersten Jahr seiner Amtszeit zwei eklatante Fehler bei der Auswahl der Übungsleiter und ist somit auch gnadenlos gescheitert.
ZWEI???
Auf "Übungsleiter" beschränkt schon, ansonsten wurde wirklich ALLES zielgenau oder haarscharf neben dem Status "schlechtsmöglich, geht eigentlich nur bei Sabotageabsicht" gemacht.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Nicht ganz korrekt.. läuft unter der Rubrik Folgefehler! ….
Hätte er ( Bobitch ) PAL den Rücken gestärkt- und an ihm festgehalten und dazu vernünftig gearbeitet/ seine hochbezahlte Arbeit gut gemacht, wäre es zu dem Desaster niemals gekommen.
Pal war eine "Altlast" die Bobitch niemals hätte mit übernehmen müssen. Bobitch hätte seinen Trainer mit seiner Amtsübernahme installieren müssen, um gemeinsam an dem Kader zu arbeiten.