Fredi Bobic
-
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Wo sind bzw bleiben die dringends benötigten 2 neue Spieler ?
Woher sollen die bitte kommen? Und vor allem wie sollen die dann spielen?
Bobic oder die Wiederentdeckung der Langsamkeit.Starchild2006 hat geschrieben: ↑11.03.2022, 19:44Wo sind bzw bleiben die dringends benötigten 2 neue Spieler ?
Bobic will nicht, Bobic kann nicht, Bobic darf nicht oder alles auf einmal?
Bobic 8 Mio und das Preetz-Gehalt noch dazu, 10 Mio diese Saison und dann Abstieg.
https://www.youtube.com/watch?v=0mwFJOaljyo
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
-
Natürlich hat Steve das mitbekommen, aber du brüllst hier immer nur und weißt gar nicht was Sache ist. Die DFL hat noch keine Anpassung vorgenommen, dass Spieler aus der Ukraine und Russland spielberechtigt sind. Man kann sie zwar holen, aber (noch) nicht einsetzen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Wo habe ich in den Post gebrüllt hör auf mir was zu unterstellenDaher hat geschrieben: ↑12.03.2022, 11:58Natürlich hat Steve das mitbekommen, aber du brüllst hier immer nur und weißt gar nicht was Sache ist. Die DFL hat noch keine Anpassung vorgenommen, dass Spieler aus der Ukraine und Russland spielberechtigt sind. Man kann sie zwar holen, aber (noch) nicht einsetzen.
Und ich bin nicht der Einzigste der neue Spieler fordert
Und das wird garantiert schnell geregelt
Ansonsten würde die ganze Aktion keinen Sinn machen
Und Bobic und warten Ergebnis bekannt
Natürlich brüllst du und das meine ich allgemein, denn wer sehr oft so schreiben muss, der brüllt. Kein anderer User muss sich hier so hervorheben wie du. Und ganz peinlich wird es eben dann, wenn man immer nur fordert, aber sich nicht vollständig mit einem Thema auseinandersetzt. Es ist schlicht und ergreifend bescheuert einen Spieler zu holen, wo noch nicht zu 100% geklärt ist, dass der auch spielen darf.Starchild2006 hat geschrieben: ↑12.03.2022, 12:06Wo habe ich in den Post gebrüllt hör auf mir was zu unterstellen
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Du liest meine Post nicht sonst wüsstest du esDaher hat geschrieben: ↑12.03.2022, 12:19Natürlich brüllst du und das meine ich allgemein, denn wer sehr oft so schreiben muss, der brüllt. Kein anderer User muss sich hier so hervorheben wie du. Und ganz peinlich wird es eben dann, wenn man immer nur fordert, aber sich nicht vollständig mit einem Thema auseinandersetzt. Es ist schlicht und ergreifend bescheuert einen Spieler zu holen, wo noch nicht zu 100% geklärt ist, dass der auch spielen darf.Starchild2006 hat geschrieben: ↑12.03.2022, 12:06Wo habe ich in den Post gebrüllt hör auf mir was zu unterstellen
nein du weißt es und dennoch attackiert du mich
Das MEINE Worte die groß geschrieben sind nur zur besonderen Hervorhebung des Textes dienen dieses hab ich auch schon mehrfach erklärt
Un dennoch sollte Bobic handeln Bedarf besteht extremst
Liegt ja auch dran wie PROFESSIONELL BOBIC die Verträge der Spieler auslegt
PROFESSIONELL wäre es vorbehaltlich due Verträge zu machen
Aber ok
PROFESSIONELL hat Bobic bisher keineswegs bei Hertha gearbeitet
Von daher....
Das ist die Quittung, Du naiver Totengräber.
Aber am besten noch ein bisschen länger an deinem Buddy festhalten, vielleicht wird das ja doch noch was. Zumal das Vertrauen ja da ist und das Training echt mega ist

Aber am besten noch ein bisschen länger an deinem Buddy festhalten, vielleicht wird das ja doch noch was. Zumal das Vertrauen ja da ist und das Training echt mega ist

man kann nur hoffen, dass er keinen Vertrag für Liga 2 hat, aber so wie der die Verhandlungen diktieren konnte (anders lässt sich sein exorbitant hohes Gehalt ja nicht erklären) lässt es eher nicht darauf schließen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Kein Vorwurf an Bobitch, der Mannschaftsabend war genau der richtige Handgriff 

"Wir haben umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben"
Katastrophen-Kempf, Björken und Lee (heute addiert null Minuten und das auf poristionen auf denen wir SEHR schlechte Alternativen haben) und Kreuzband-Nsona.
Cheapeau, Fredi! Gehalt voll verdient!
Katastrophen-Kempf, Björken und Lee (heute addiert null Minuten und das auf poristionen auf denen wir SEHR schlechte Alternativen haben) und Kreuzband-Nsona.
Cheapeau, Fredi! Gehalt voll verdient!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Du hast den Prince vergessen..
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Ich habe nur die Wintertransferperiode "analysiert".
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Man muss es jetzt wirklich so sagen. Bobic ist noch viel inkompetenter als Preetz, nur viieeel teuerer. Allein einen Jordan Torunarigha zu verleihen (bester Mann gegen Dortmund) und dafür einen Kempf zu holen, zeigt die vollkommene Inkompetenz der handelnden Personen.
Ein Selke hat in keiner Bundesligamannschaft irgendetwas verloren. Das hat Jeder gesehen der mal ein Spiel von Hertha oder Werder in den letzte 2 Jahren gesehen hat.
Der arme Pekarik wird wahrscheinlich noch mit 60 Jahren hinten rechts spielen müssen. Auch der Torwartrainer, Plautzen-Andi scheint gar keine Ahnung von seinem Job zu haben. Da zeigt der U23 Torwart eine Präsenz, die ein Schwolow nie haben wird und Keiner erkennt das. Petry hat damals wenigstens gesehen, das Jarstein der bessere Torwart gegenüber Kraft ist aber Plautze scheint eine völlige Niete zu sein.
Die Säcke kassieren hier ohne Ende die Kohle und bringen Niiiiichts, Null, Niente .
Bobic hat schon als Spieler bei Hertha nichts gebracht und auch jetzt sahnt er nur ab ohne jegliche Gegenleistung. Arne Friedrich hat wahrscheinlich das Unheil sehen können, konnte aber nichts mehr bewirken. Einfach nur traurig das Ganze, eine Abzockermentalität wie in der Wirtschaft wo Inkompetente Flaschen die Firmen ruinieren und noch dicke Boni dafür kassieren, siehe Bayer, Deutsche Bank und Co.
Ich habe fertig.
Ein Selke hat in keiner Bundesligamannschaft irgendetwas verloren. Das hat Jeder gesehen der mal ein Spiel von Hertha oder Werder in den letzte 2 Jahren gesehen hat.
Der arme Pekarik wird wahrscheinlich noch mit 60 Jahren hinten rechts spielen müssen. Auch der Torwartrainer, Plautzen-Andi scheint gar keine Ahnung von seinem Job zu haben. Da zeigt der U23 Torwart eine Präsenz, die ein Schwolow nie haben wird und Keiner erkennt das. Petry hat damals wenigstens gesehen, das Jarstein der bessere Torwart gegenüber Kraft ist aber Plautze scheint eine völlige Niete zu sein.
Die Säcke kassieren hier ohne Ende die Kohle und bringen Niiiiichts, Null, Niente .
Bobic hat schon als Spieler bei Hertha nichts gebracht und auch jetzt sahnt er nur ab ohne jegliche Gegenleistung. Arne Friedrich hat wahrscheinlich das Unheil sehen können, konnte aber nichts mehr bewirken. Einfach nur traurig das Ganze, eine Abzockermentalität wie in der Wirtschaft wo Inkompetente Flaschen die Firmen ruinieren und noch dicke Boni dafür kassieren, siehe Bayer, Deutsche Bank und Co.
Ich habe fertig.
Fredi Bobic bespricht sich also erst mal mit Ingo Schiller und Werner Gegenbauer.
So viel dazu, das Werner Gegenbauer nicht im operativen Geschäft der KGaA mitwirkt.
So viel dazu, das Werner Gegenbauer nicht im operativen Geschäft der KGaA mitwirkt.
Hallo Leute, wird wahrscheinlich mein letzter post im Forum oder es gibt ein Weltwunder.
Alle Analysen, Ausreden, Alibis kann man sich sparen!
Bobic ist ein Blender vom Herrn, nur er trägt die Verantwortung für einen Kader ohne System und Qualität und da dachte man Preetz ist nicht zu toppen.
Zu oft hat man versagt und das ein Gegenbauer noch in den Spiegel schauen kann, absoluter Wahnsinn.
Ich gehe jetzt zu Bero, Einheit , Frohnau usw. Schnauze voll und ja bestimmt bin ich Erfolgsfan.
Klasse Verstärkung im Winter und die Mär um Cunha sagen alles, dieser Abstieg wäre nie nötig gewesen und jeder Sofa Fifa Spieler hätte es besser gemacht!
Habe fertig!
Alle Analysen, Ausreden, Alibis kann man sich sparen!
Bobic ist ein Blender vom Herrn, nur er trägt die Verantwortung für einen Kader ohne System und Qualität und da dachte man Preetz ist nicht zu toppen.
Zu oft hat man versagt und das ein Gegenbauer noch in den Spiegel schauen kann, absoluter Wahnsinn.
Ich gehe jetzt zu Bero, Einheit , Frohnau usw. Schnauze voll und ja bestimmt bin ich Erfolgsfan.
Klasse Verstärkung im Winter und die Mär um Cunha sagen alles, dieser Abstieg wäre nie nötig gewesen und jeder Sofa Fifa Spieler hätte es besser gemacht!
Habe fertig!
- MikeSpring
Ohne, dass ich jetzt Bobic entschuldigen will - von den Punkten die Du anführst kann ich nicht alles bestätigen. Die blödsinnige Torunarigha-Verleihe war wirklich dämlich.MarcoP hat geschrieben: ↑12.03.2022, 20:37Man muss es jetzt wirklich so sagen. Bobic ist noch viel inkompetenter als Preetz, nur viieeel teuerer. Allein einen Jordan Torunarigha zu verleihen (bester Mann gegen Dortmund) und dafür einen Kempf zu holen, zeigt die vollkommene Inkompetenz der handelnden Personen.
Ich habe fertig.
Kempf zu holen konnte und kann ich nachvollziehen - dass der sich sooo schlecht entwickelt konnte man nicht unbedingt ahnen.
Das Selke zurückkam, da konnte Bobic ebenso wenig für wie dafür, dass er spielt.
Dass Pekarik immer spielt, da kann er bedingt etwas dafür. Er hätte einen RV holen müssen, der auch sofort weiterhilft, aber Korkut könnte ja Jugendspieler einsetzen.
TW-Trainer Zustimmung.
Was ich Bobic vorwerfe: Maolidatransfer, Torunarighaverleihe, Lee-Transfer, Björkan-Transfer. Dilrosun und Jarstremski waren sicher keine Überflieger, aber besser, als die die man dafür geholt hat. Die Baustellen hat er nicht beseitigt. Wir haben kein Mittelfeld, das nach vorne arbeitet, eine Abwehr, die schneller auseinander fällt als ein Kartenhaus bei Orkan, er hat keine Aussenverteidiger geholt und er hat Korkut geholt.
Ich gebe es zu, ich fand grundsätzlich richtig, sich von Dardai zu trennen, weil er für höhere Ziele - die man bei 375 Mio aber auch haben muss - nicht geeignet war. Aber offenbar war der Zeitpunkt nicht der richtige, mitten in der Saison ohne Abstiegsnot - zumal offenbar kein geeigneter Trainer zur Verfügung stand. Sorry, aber WENN ich einen Trainer wechsele, obwohl keine Abstiegsgefahr bestand (oder kaum) sondern nur, um ein besseres Ergebnis zu erreichen, dann mache ich das zwischen den Saisons, oder, wenn es schon in der Saison sein soll, dann, wenn der ideale Wunschtrainer gerade zur Verfügung steht. Dann hole ich keinen Kompromisstrainer, der von Anfang an deutlich als Kompromiss gesehen wurde und schon gar keinen, der zuvor noch bei GAR KEINEM Verein irgendwas geleistet hat. Korkut hat noch nirgendwo derart performt, dass irgendwer gesagt hätte, "Was für ein Trainer, den hätte ich gerne in meinem Verein!".
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
-
Für sein fürstliches Gehalt kann er sich eigentlich zusätzlich an die Seitenlinie stellen und den Karren selber aus dem Dreck ziehen. Von mir aus kann daraus dann eine Doku produziert werden
Reagieren aber gerade alle sehr besonnen. Intern ist man also schon von einer Niederlage ausgegangen.

Reagieren aber gerade alle sehr besonnen. Intern ist man also schon von einer Niederlage ausgegangen.
Glaube mir, der schläft ruhiger als wir alle zusammen.
Solche Leute sind abgebrüht ohne Ende.
Dazu kommt noch, dass Hertha keine Herzensangelegenheit für ihn ist.
Es ist Business für ihn.
KLAR hat Fredi Kontrakt für Liga 2.
Und zwar mit ganz klarer Erschwernisszulage.

Fredi gibt ein schlechtes Bild ab als Krisenverwalter, er ist zunehmend dünnhäutig und auch ratlos.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
- schirmi-berlin
Erfolgsprämie für den Abstieg ?Westham hat geschrieben: ↑09.03.2022, 19:15Weil das eine Erfolgsprämie ist und keine Misserfolgsprämie.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.03.2022, 17:31
Bestimmt bekommt er Geld für einen Abstieg ( Abstiegsprämie ) !
Es gibt ja auch Aufstiegsprämie .
Warum also nicht andersrum ?![]()
Hat glaube ich noch keiner bekommen -
Fredi wäre der erste.
Das würde es nur bei Hertha geben - einmalig !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“