So wie bei Preetz? Wo das geendet ist, wissen wir doch. Dieses "Er sieht doch jeden Tag, wie er arbeitet und kann ihn daher besser einschätzen." ist doch sowieso Unfug. Das Forum war einem Gegenbauer schon immer um Meilen voraus.Mineiro hat geschrieben: ↑28.04.2021, 10:03Ich denke, er bildet sich im Gegensatz zu Dir seine Meinung eben nicht auf der Grundlage von Medienberichten und einem Forum voller Menschen mit vorgefertigten Meinungen über die Person Pal Dardai, sondern kennt ihn und seine Arbeit aus dem eigenen Erleben. Da überrascht es nicht, dass eine andere Beurteilung dabei herauskommt.
Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Re: Werner Gegenbauer
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Hertha soll also ein moderner Verein werden. Dann sollte vor allem der Präsident auch erstmal moderner und jünger werden.
Gegenbauer ist für den ganzen Mist verantwortlich. Und jetzt auch noch Bobic reinzureden, wer hier Trainer sein soll, ist die größte Frechheit. Er soll verschwinden, oder den Rand halten und Bobic und Schmidt machen lassen! Bei Preetz hat er sich doch auch nie eingemischt.
Gegenbauer ist für den ganzen Mist verantwortlich. Und jetzt auch noch Bobic reinzureden, wer hier Trainer sein soll, ist die größte Frechheit. Er soll verschwinden, oder den Rand halten und Bobic und Schmidt machen lassen! Bei Preetz hat er sich doch auch nie eingemischt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Funkturm hat geschrieben: ↑28.04.2021, 10:36Also ich für meinen Teil brauche kein Interview des Schmierlappens in voller Länge zu lesen, um beurteilen zu können, dass WG dem Verein mit seinem diletantischen, vereinsschädigenden Verhalten von der fussballerischen unangefochtenen Nr.1 zur Nr.2 in Berlin gemacht hat.

kann man das vielleicht noch allgemeiner und substanzloser formulieren als so...
wenigstens eines hat er richtig erkannt, vor den treudoofen hertha-jublern braucht er auch bei abstieg keine angst zu haben...Für den Klub hat Gegenbauer eine klare Vision. Hertha soll "ein moderner Verein, ein modernes Unternehmen mit einer modernen Führungsstruktur sein."

… möglichen Fan-Ärger bei einem Abstieg: Die Kritik ist bei uns leiser geworden. Und das liegt unter anderem daran, dass wir auch in diesen Zeiten sehr wohl regelmäßigen Kontakt zu unseren Fans haben. Paul Keuter hat sich da zum Beispiel mittlerweile sehr viel Respekt erworben.
Nun sind wir endlich den Vollpfosten Preetz los.
Aber die Mumie kann man nur abwählen. Das wird nicht passsieren. Der hat doch jetzt noch 3 1/2 Jahre zeit um seinen Liebling Dardai
zu schützen. Einen (Preetz) musste er wohl dann loslassen. Aber Dardai will er jetzt unbedingt behalten.
Das wird Stress geben Bobic lässt sich das bestimmt nicht gefallen.
Erst mal sehen, was passiert, wenn der Super Gau eintritt. Hoffen wir alle nicht !!!!!!!!!!!
Bleiben wir drin, wird der Top Trainer wieder gefeiert und der Wischmob kann dann seine "schützende Hand" über ihn legen.
Wird spannend wie Bobic dann reagiert.
Aber die Mumie kann man nur abwählen. Das wird nicht passsieren. Der hat doch jetzt noch 3 1/2 Jahre zeit um seinen Liebling Dardai
zu schützen. Einen (Preetz) musste er wohl dann loslassen. Aber Dardai will er jetzt unbedingt behalten.
Das wird Stress geben Bobic lässt sich das bestimmt nicht gefallen.
Erst mal sehen, was passiert, wenn der Super Gau eintritt. Hoffen wir alle nicht !!!!!!!!!!!
Bleiben wir drin, wird der Top Trainer wieder gefeiert und der Wischmob kann dann seine "schützende Hand" über ihn legen.
Wird spannend wie Bobic dann reagiert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Eier scheint er zumindest noch zu haben, dass er sich traut noch Interviews zu geben. Respekt! Wir sind der Verein mit den drittwenigsten Punkten in Bundesliga 1+2. Leider gab es scheinbar nicht die obligatorische Frage, ob er nach einem Abstieg noch zur Verfügung steht? Irgendeine Schnurre wäre auch nett gewesen, z.B. wo sich Preetz gerade aufhält? Vielleicht im selben Bungalow am Stadtrand von Berlin wie damals Jürgen Klinsmann?
Jedenfalls kann man ihm jetzt nur noch zurufen: „Habe fertig!“
Jedenfalls kann man ihm jetzt nur noch zurufen: „Habe fertig!“
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Ich glaube der preetz wohnt bei dem Pfarrer wo honecker damals Asyl bekommen hat.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Der fährt mit seinem Bötchen übern Wannsee und legt an seinem Haus mit Wassergrundstück an.
Wenn der Verein umgekrempelt wird ist der Wischmob auch dran und Dardai bleibt nur Trainer wenn er die 24 Punkte holen sollte, also noch 5 Siege.
Was mit Umkrempeln genau gemeint ist werden wir erleben.

Wenn der Verein umgekrempelt wird ist der Wischmob auch dran und Dardai bleibt nur Trainer wenn er die 24 Punkte holen sollte, also noch 5 Siege.
Was mit Umkrempeln genau gemeint ist werden wir erleben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
IM FREIEN FALL!
Das Auto symbolisiert unsere alte Dame.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Das Auto erfindet sich immer wieder neu, ein Perpetuum mobile des Geldes, jetzt als Elektrokarre in 50 Jahren als Raumschiff o.ä.Da wird die Industrie schon für sorgen.

Echt? Wo und wann wird es gebaut?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
So weit sind die Pläne anscheinend noch nicht, sie würden ja gerne auf dem Maifeld/Olympiagelände bauen aber ist doch der Denkmalschutz.
Der Vertrag mit dem Olympiastadion läuft noch bis 2025, bis dahin muss was Neues stehen.
Der Vertrag mit dem Olympiastadion läuft noch bis 2025, bis dahin muss was Neues stehen.
Geht doch garnicht auf diesen Müll von diesem Typen mehr ein..
Dummgeschwätzt der widerlichsten Sorte..
Dummgeschwätzt der widerlichsten Sorte..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Lies mal unter Stadionbau den Bericht
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wir wollen ihn mal nicht vergessen, auch er hat jetzt seine 6 Endspiele! Ich drücke beide Daumen
Seine Äußerungen zum Stadionprojekt haben mir gefallen, immer schön größenwahnsinnig, dit is Berlin
https://www.notesofberlin.com/dit-berlin-wa-1/

Seine Äußerungen zum Stadionprojekt haben mir gefallen, immer schön größenwahnsinnig, dit is Berlin

https://www.notesofberlin.com/dit-berlin-wa-1/
- topscorrer63
Der Wischmopp würde Klinsmann keine Dauerkarte spendieren. Okay kann ich verstehen, Klinsmann würde von der "ahnungslosen Wurst" aber sicherlich auch keine annehmen.
https://www.welt.de/sport/plus230714569 ... enken.html

https://www.welt.de/sport/plus230714569 ... enken.html
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Hab ich gemacht, die Infos stehen da nicht. Ist schon ein Grundstück gekauft

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Nein, aber Gegenbauer vertraut auf Schmidt

-
Und Bobic ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Er macht die gleichen Fehler, wie damals schon bei Preetz: Freifahrtscheine für Dardai und Friedrich. 

Geboren 1950! Fan seit 1998

Wer fast 4 Jahrzehnte braucht um Hertha Fan zu werden, ist entweder ein Opportunist oder hat wirtschaftliche Interessen, ggfs. sogar beides