Rune Jarstein
Re: [22] - Rune Jarstein
Genial.
Wagenburg.
Von Fans, wenn sie auch nur 1/2 des Durchschnitt-IQ's der Bevölkerung hätten, wäre sie längst gestürmt.
Wagenburg.
Von Fans, wenn sie auch nur 1/2 des Durchschnitt-IQ's der Bevölkerung hätten, wäre sie längst gestürmt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ohh, hatte auch gedacht nur bis 2022. Völlig meschugge direkt zwei Jahre zu verlängern. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Und mit Mistgabel aufgespießt worden ?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Blue System
Rune musste sich kurzfristig einer OP unterziehen.
Der Eingriff ist gut verlaufen.
https://twitter.com/HerthaBSC/status/14 ... 1512256516
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

- MS Herthaner
Sollte anschließend als Torwarttrainer übernehmen.Blue System hat geschrieben: ↑01.12.2021, 16:40Rune musste sich kurzfristig einer OP unterziehen.
Als Spieler wohl auch körperlich nicht mehr fit genug.
Und der hat noch bis 23 Vertrag
Ich denke, dass Rune durchaus ein Typ wäre, mit dem man nach solchen Komplikationen über eine vorzeitige Vertragsauflösung sprechen kann, wenn man ihm dafür dann eine längerfristige Funktion als TW-Trainer o.ä. anbieten kann. Bei ihm würde ich mir jedenfalls ausnahmsweise mal wünschen, dass er dem Verein nach der aktiven Karriere - in welcher Form auch immer - erhalten bleibt.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Teile Deine Meinung, dass er ein Typ ist mit dem man reden kann. Aktuell kann er Björkan die Eingewöhnung erleichtern.
Weiß nicht mehr genau ob er seine aktive Karriere bei uns ausklingen lassen wollte oder ein letztes Jahr in Norwegen. Er geht definitiv zurück nach Norwegen, wir waren seine einzige Station im Ausland. Er hat in den wenigen Interviews stark betont wie sehr heimatverbunden er ist.
Skjelbred ging zurück nach Norwegen, Jan Åge Fjørtoft nach Karriereende letztlich auch. Kann ich sehr nachvollziehen!
Jarstein hat Vertrag bis 2023 und ist seit März 2020 und dem Eintreffen von Sars-Cov2 nicht mehr so sehr vom Glück geküsst.
Erst Covid, kaum wieder ausreichend auf dem Damm und von Arzt ok zum Training und nun Knie-Op.
Gute Heilung!
Er liegt etwa bei 850T Gehalt.
Weiß nicht mehr genau ob er seine aktive Karriere bei uns ausklingen lassen wollte oder ein letztes Jahr in Norwegen. Er geht definitiv zurück nach Norwegen, wir waren seine einzige Station im Ausland. Er hat in den wenigen Interviews stark betont wie sehr heimatverbunden er ist.
Skjelbred ging zurück nach Norwegen, Jan Åge Fjørtoft nach Karriereende letztlich auch. Kann ich sehr nachvollziehen!
Jarstein hat Vertrag bis 2023 und ist seit März 2020 und dem Eintreffen von Sars-Cov2 nicht mehr so sehr vom Glück geküsst.
Erst Covid, kaum wieder ausreichend auf dem Damm und von Arzt ok zum Training und nun Knie-Op.
Gute Heilung!
Er liegt etwa bei 850T Gehalt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Oh, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ja, gut, dann wäre eine Anschlussjob vermutlich nicht unbedingt hilfreich in etwaigen Verhandlungen zur Vertragsauflösung.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.12.2021, 17:41Er geht definitiv zurück nach Norwegen, wir waren seine einzige Station im Ausland. Er hat in den wenigen Interviews stark betont wie sehr heimatverbunden er ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
... wollte doch hier spielen bis 40 ...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.12.2021, 17:41
Weiß nicht mehr genau ob er seine aktive Karriere bei uns ausklingen lassen wollte oder ein letztes Jahr in Norwegen.

So sympathisch ich Jarstein finde, aber die letzte Vertragsverlängerung hätte nicht sein müssen.
Is an argument between two vegans still called beef
Reinen Anstand und "ritterliches" Benehmen seitens Hertha.
Für mich,
voll OK.
Nein mehr noch, unterstütze diese Entscheidung.
#echter Schicksalsschlag
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Re: [22] - Rune Jarstei
Nun, noch sind wir ein Verein und nicht die Wohlfahrt.
Is an argument between two vegans still called beef
Für mich eine Frage der Höhe des Gehalts.
Wenn das ähnlich "normalen" Angestellten ist mit Aussicht auf "Erhöhung" bei sportlicher Brauchbarkeit, wie gesagt, für mich OK.
(deckt eine menge Fragen im Bereich von Sozialversicherungen innerhalb die EU ab, Kinder teilweise hier geboren usw.usf.)
Wenn das von vornherein ei Millionen-Vertrag gewesen ist, gebe ich dir recht.
Hoffe ich nich.
#warnichtdabei
Diese Richtung bei gekonnter "Handhabung" und Ausgestaltung (siehe oben) gefällt mir.
Glaub nicht mehr an ihm (schon gleich nachdem ich verstanden hatte was war). Das war schon ein Hammer, was ihm "passierte".
#Scheiße
Hertha:
-
Diese Aussage kam bevor Corona kam und somit auch vor seiner jetzigen OP am Knie.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑02.12.2021, 01:04... wollte doch hier spielen bis 40 ...Zauberdrachin hat geschrieben: ↑01.12.2021, 17:41
Weiß nicht mehr genau ob er seine aktive Karriere bei uns ausklingen lassen wollte oder ein letztes Jahr in Norwegen.![]()
Jarstein hat Vertrag bis 30.6.2023, da steht er rd. 3 Monate vor seinem 39. Geburtstag.
Ich schließe nichts aus, doch die Frage aktuell ist überhaupt auf welche Form er noch einmal kommen kann.
Die Erfahrung ist definitiv ein Pluspunkt. Doch auch er war stets ein sehr leiser Torwart.
Wegen genau solchen Denkens gehen Menschen Privatinsolvenz. Es ist in der Regel nicht die eine große Belastung, die sie in Knie zwingt, sondern die kleinen (Handyvertrag, Autokredit, Pay-TV-Abos, Fitnessstudiobeitrag....), welche sie sich in der Summe nicht mehr leisten können.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ich bin da der falsche Ansprechpartner.Jenner hat geschrieben: ↑02.12.2021, 21:47Wegen genau solchen Denkens gehen Menschen Privatinsolvenz. Es ist in der Regel nicht die eine große Belastung, die sie in Knie zwingt, sondern die kleinen (Handyvertrag, Autokredit, Pay-TV-Abos, Fitnessstudiobeitrag....), welche sie sich in der Summe nicht mehr leisten können.
War mehrere Jahrzehnten Taxi-Driver in Berlin mit Angestellten (wenige).
Hatten zwar ihre "besten" Zeit bei mir (so wie sich arbeiten vorgestellt hatten (sagten sie mir). Keine Ahnung, muss du die fragen), aber mein Problem war schon immer:
bin nüchtern betrachtet einfach ein Scheißunternernehmer.
EDIT (= weshalb ich reagiere auf dein Post. Du hast bestimmt recht)
Zumindest ohne selbst ausgesuchtem Sekretariat.
(da hätte ich bestimmt ein Händchen gehabt.
#A und O von Unternehmen = die richtige Mitarbeiter/Innen!

Farge von: unter welche Vorraussetzungen (finanziell/Branche) kann Mensch Unternehmer werden...
Am Ende
nicht geschaffen für dieses System...
Tja.
#übe noch.
Weiß nicht ob ich das will.
Prost auf Kreuzberg.
Hertha:
- Black Magic
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... esser-wird"Rune Jarstein (37) kämpft nach Knie-OP in der Reha um sein Comeback. Wahrscheinlich wird er diese Saison nicht mehr spielen."
Top - dann am besten gleich noch mal verlängern. Nicht, dass der Gute sich mit nur noch einem Jahr Rest-Vertrag unwohl fühlt!

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- Black Magic
Na aber! Du weißt schon: Auch ganz doll wichtig für die Kabine und so.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
-
Stand gestern nach dem Spiel kommt ein Lied in den Sinn ... "Junge, komm bald wieder" ... bald? ganz schnell!
Liebe Gebetsschwester,
Rune ist 37, wird im Oktober 38 und hatte Covid, Herzmuskelentzündung und was am Knie.
So sehr ich ihm menschlich wünsche, ein zweiter Buffon zu werden, es ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Rune ist 37, wird im Oktober 38 und hatte Covid, Herzmuskelentzündung und was am Knie.
So sehr ich ihm menschlich wünsche, ein zweiter Buffon zu werden, es ist sehr sehr unwahrscheinlich.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wofür? Der wird aus meiner Sicht kein Spiel mehr machen. Dann müssen Schwolow und Christensen schon gleichzeitig verletzt sein.
Jarstein wird froh sein, wenn er wieder ein Leben wie vor der Infektion leben kann.
Jarstein wird froh sein, wenn er wieder ein Leben wie vor der Infektion leben kann.
Over and out.
-
Ich rede dabei nicht von der nächsten Saison oder so.
Aktuell wäre ich froh, wenn er spielen könnte.
Vielleicht sollte man seinen Vertrag direkt umwandeln in einen unbefristeten Torwarttrainervertrag und dafür Menger in die Wüste schicken.